Robogurke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nabend Leute. Da ja schon sehr viel in den Threads der Zeit und der Schwierigkeit bewertet worden ist, allerdings sich nicht richtig herausstellt wer Platin hat und wer nicht, möchte Ich (und viele andere bestimmt auch) wissen, wer wirklich Platin in GT5 hat! -- Ich hab se nich -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab grad mal 58% und ich geh mal nicht davon aus, dass die hier schon wer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hmmm....im moment hat platin noch keiner hier von den angemeldeten usern :emot-raise: aber warte doch mal ab....dann siehst du es doch in den dazugehoerigen threads..... fazit: unnoetiger thread der geschlossen werden moechte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Steht alles zur Einsicht im User-Profil bereit. Wenn also irgendwer hier irgendwann die Platin bei GT5 holt, werden wir es darüber auch sehen können. Vielleicht werde ich ja der erste sein...ROFL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also wer nach nicht mal 2 monaten ne platin in dem spiel hat ist einfach kein mensch aber ich denke mal so im märz haben die ersten ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Auf grund der ganzen Ausdauerrennen wird noch keiner Platin haben. Außer man zockt 24/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Oder man ist genauso enttäuscht wie ich und verkauft das Mist Spiel gleich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich gaub net das des die Ausdauerrennen sind eher der total langweilige un nervende b-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich gaub net das des die Ausdauerrennen sind eher der total langweilige un nervende b-spec jo das is zumindest das, was mich davon abhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich habe mich auch davon verabschiedet Platin innerhalb der nächsten Monate zu bekommen, wollte mir die Platin Trophy 2012 zu Weihnachten schenken, mal sehen ob es klappt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich habe mich auch davon verabschiedet Platin innerhalb der nächsten Monate zu bekommen, wollte mir die Platin Trophy 2012 zu Weihnachten schenken, mal sehen ob es klappt. :-) aber ich denke das es machbar ist, hab jetzt 69% spielfortschritt und 70% gewonnerne trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.