paddai Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo. Spiele im Multiplayer Modus. Allerdings habe ich ne doofe frage. Wie bekomme ich eine Abpraller Medaille? Auf meiner COD Karte habe ich die Herausforderung : Achtung Abschusskamera. Diese gibt 5000EP, deshalb recht interessant wie ich finde. Ich solle wie gesagt eine Abpraller Medaille bekommen. Wie stelle ich das an? Hat sich erledigt habs herausgefunden. ist ja total einfach zu machen. wundert mich das es dafür so viele punkte gibt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 soweit ich weiß muss der Gegner gekillt werden von einer Vorratskiste und es muss der letzte Kill des Matches sein. war bei MW2 schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Neh mit nem Tomahawk über "bande" also sozusagen erst vor ne mauer dann auf den gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 achso nen Aufsetzer aber wie heißt dass denn mit der Vorratskiste und der Abschusskamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Aufjedenfall nicht Abpraller, wo ist der Zusammenhang? Abprallen + Vorratskiste?naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ne Kiste prallt ja auch mal ab je nach Beschaffenheit des Bodens und jenachdem wo man die Kiste hinhaben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 In deinem ersten Post war aber nirgendswo die Rede vom abprallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Abpraller? hä Musste erst mal übersetzen, wusste gar nicht dass er Bank Shot und "Watch That Killcam!" meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat sich erledigt habs herausgefunden. ist ja total einfach zu machen.wundert mich das es dafür so viele punkte gibt könntest mal schreiben wie es geht damit es auch andere user wie z.B. ich auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Musst ne Tomahawk werfen, diese muss dann an irgendwas abprallen und einen Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieblackingers Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 am einfachsten ists zu zweit an einem system oder online in wettspiel stock und stein und dann einfach abschießen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Stock und Stein zählt nicht, muss normales Match sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so zB [url= ][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo]http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 oh mein gott was für lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Aber wenn man sowas in der Killcam sieht muss man einfach nur lachen. Hab schon mal einene Tomahawk über die halbe Map in den Rücken bekommen. Da blieb mir der Mund offen, einfach über die halbe Map aus der Bewegung geschleudert und erwischt mich auch noch im Sprinten damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Abpraller = Wenn tomahawk an einem ort abprallt (BZW. boden,wand oder so was) dan gibts abpraller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.