Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesenroblem bei Gran turismo 5!!!!

Macbeth

Recommended Posts

hey Leute,

habe eben gt5 auf den neusten stand aktualisiert und wollte es dann wieder starten . Im game wurde ich dann darauf hingewiesen das ich die daten des spiels auf meine festplatte kopieren kann , hab ich dann auch gemacht . Direkt danach will sich gt5 online einloggen , das funzt aber nicht weil ich angeblich kein speicherplatz mehr hab und zwingt mich das spiel zu verlassen ( obwohl 12 gb frei!!!!!) . Bevor ich das update installiert habe kam ich direkt ins gt5 menu ... jetzt startet es immer mit dieser onlineabfrage und die meldet immer wieder das ich kein speicherplatz habe.

das ist die meldung : Nicht genügend Speicheplatz auf der Festplatte es werden mindestens 32 MB benötigt. Bitte das Spiel verlassen und Speicherplatz freimachen. 0x00000001 (201)

Bitte leute bin völlig fertig .... Hilfe ist bitternötig

- Werbung nur für Gäste -

Lösch doch 32 MB ;)

Wenn er 12GB frei hat wird das wohl eher weniger damit zu tun haben.

Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht gehts ja doch.

Ich würde einfach mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen und anschließend halt das Update und die Installation erneut durchführen.

Das hatte ich am 23.11.(hatte das game einen tag vorher:cool2:), da war das spiel ja noch nich offiziell draußen und ich hatte son update runtergeladen, was komischerweise schon da war. habe bei sony angerufen und dann die installationsdatei gelöscht und am nächsten tag neu installiert, dann gings. die meinten das läge daran, dass der server nich ma online war, aber das kann ja hier nich das problem sein....probiers erstma einfach neu zu installieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...