Madzin Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab hier im Forum nachgesehen aber keine so auftauchende Frage gefunden oO sry. Ich habe da mal eine Frage... hoffe die kann mir einer schnell beantworten. Ich hab mir bei Black Ops meine Spiele angesehen und daraus so kleine "Filme" gemacht.Kann ich diese Filme irgentwie auf meinen PC raufmachen um daraus dann eine Montage zu basteln? Und wie lange bleiben alle Spiele in der Liste die ich mal gespielt habe?
xDorianx Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also du kannst die Videos nur auf dem PC bekommen wenn du auf der Seite -> http://www.callofduty.com/theater dein Youtube Account verlinkst und dann die Videos auf Youtube hochlädst. Danach musst du sie von da halt runterladen. 2. Variante die du aber wohl eher nicht beabsichtigst ist die Clips mit einer Videoschnittkarte o.ä. abzufilmen.
Madzin Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Oha ist ganz schöne Bastelei oder?... Wird die Qualität dann nicht viel schlechter?
Palcom Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Du musst dir einen Account auf http://www.callofduty.com/ erstellen und dann kannst du dort deine PSN-ID verknüpfen. Hier ein Video dass es ziemlich gut erklärt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ZVRqe2TliU]YouTube - Call of Duty Black Ops: Upload theater mode clips w/o capture card by HaYDuH (BO Gameplay/Tutorial)[/url]
Madzin Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Das habe ich schon alles gemacht trotzdem danke =) War halt nur die Frage obs iwie anders noch geht aber anscheinend nicht ...
xDorianx Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Anders gehts halt nicht ohne das du dir was kaufen musst, womit du dann aber immer aufnehmen kannst und die Qualität auch besser ist.
IrocI Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 die letzten 100 spiele werden für 7 tage gespeichert. mit der funktion 'Video rendern', kann man clips mit einer maximalen länge von 30 sek direkt auf Youtube hochladen. auf der offiziellen HP kann man diese mit seinem eigenen account verknüpfen. wenn man eine montage erstellen möchte gibt's momentan nur 2 möglichkeiten. entweder man nimmt mit DVD-recorder oder HD PVR das gameplay direkt auf oder filmt es im kino ab, oder man läd 30 sek clips hoch, läd sie wieder runter und kann sie dann bearbeiten und zusammenpappen. letzteres is mit einem hohem qualitätsverlust verbunden. edit: zu langsam ^^
Madzin Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Was kann man sich denn kaufen? Alles klar ok danke an eure antworten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Slimmy3FBT Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 danke für das video. jetzt weiß ich wie es geht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.