jens2810 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallöchen, hab nen Problem beim Endgegner von Kapitel 2-2. Irgendwie ist es mir schon peinlich, aber ich bekomm den Drachen oder was das sein soll net platt. Hat jemand einen Tipp? LG Jens
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich glaube du meinst dieses Motten-Skorpion Ding . Einfach eine Mine legen, damit das Ding umfällt. In dieser Phase wird seine Schwachstelle sichtbar. Ist direkt unter dem Skorpion-Stachel dieses Orangene Dingens. Eifnach darauf ballern. Jedes mal Mine -> Orangenes Teil abballern -> Mine setzen und so weiter und so fort. Falls dir die Minen ausgehen kannst du noch Granaten benutzen. Dauert seine Zeit aber sollte schon irgendwann vorbei sein . Hoffe das hilft dir weiter. PS: Keine peinliche Frage .
jens2810 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Prima, danke für die Antwort. Werd ich gleich mal ausprobieren. LG Jens
jens2810 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Den muss ich ja erst mal haben *g* Mit den Minen und Handgranaten hat es wunderbar geklappt. Danke nochmal für den Tip.
KiryuKazuma505 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Freut mich das es funktioniert hat .
OCV Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-
xyz Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Black_ScOrpion schrieb: oder nimmst den raketenwerfer das ist oft die universal lösung hilft (fast) immer
XxRedForcexX Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 OCV schrieb: Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.- ja meine gedanken und die rätsel oder ob es rätsel da stellen sollen muss man auch so lange überlegen um weiter zu kommen -.-. (Sarkasmus)
Clubberer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 eine Magnum löst bei resi fast jedes problem
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hoert doch auf, ansich ist es ein feines game was mir ehrlich gesagt spass machte. gut den ansatz von damals aus den re1 2 3 teilen hatte es 0.... keine grusel/schockszenen... dennoch machte mir das spiel fun! dir weiterhin viel erfolg im spiel jens2810
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.