Blade Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Community ich habe mal folgende Frage sind ACER Notebooks zu empfehlen, man hört ja da verschiedene Meinungen. Wer hat einen Acer Notebook und schlechte bzw. gute Erfahrung damit gemacht? Danke schon mal für die Antworten MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich hab mein acer notebook seit fast einem jahr und ich hatte bisher nichts zu bemängeln (selbst mit vista läufts gut;)). mein notebook ist ein Acer TravelMate 5730-842G25N falls es bei der suche hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab meinen Laptop von Acer jetzt schon 2 Jahre und hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht - nur mit dem vorinstallierten Betriebssystem (Windows). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Notebooks von Acers sind überwiegend zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Erfahrungen gemacht : Ja Bereich : Kundenlaptops Welche Erfahrungen : nur schlechte bei Langlebigkeit etc Alternative : Asus Private Erfahrungen : Schwester hat nen Asus und der läuft, Kumpel hat nen Acer und der läuft auch ^^ Fazit : Ich würde mir keinen Acer Laptop kaufen, wohl aber nen Acer-Monitor ^^ Mein Favorit ist bei Schleppis Asus. Ich glaub aber nicht, dass nen Acer bei sachgemäßer Bedienung (wovon man bei gewissen Kunden ja nicht ausgehen kann) nen schlechter Laptop ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kann geschlossen werden hab mich entschieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Kann geschlossen werden hab mich entschieden:smile: So soll es sein. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.