Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag

Recommended Posts

Update-Time

Das wird ein kurzes Update da ich erst seit Mittwoch 2h gespielt habe.

Hab in Need for Speed Hot Pursiut in der Karriere weitergemacht.Habe insgesamt 1 silberne und 2 bronze trophäen verdient.

Dann hab ich WM online gespielt.Ich selber habe einen Achtelfinal,Halbfinal und Finalaccount.Wäre nett wenn sich einer meldet, der sich in meine accs loggen könnte und mich boosten könnte.

So dann noch ein paar Buzz games und das wars auch schon.

Kurzes Update aber besser als nicht. :)

Beste Grüße,Hannes

Time for a Update

Am Wochenende bin ich in WM 2010 mit Niger(1 Stern) ins Halbfinale gekommen uns somit nicht mehr weit von der Goldtrophy entfernt.

Ansonsten bestand das Wochenende aus nur einem Spiel.Nämlich WWE Legends of Wrestelmania.Am Samstag hatte ich noch 35%.Jetzt habe ich 87%.Habe den ganzen Legend Killer Modus gespielt und war erster in der Hall of Fame.Dann noch die Fvoritenstufe und alle Medallien im Legend Killer Modus gemacht.Dann hab ich die letzte trophy ausgetauscht.Die jetztige trophy geht schneller als die vorher.Dann hab ich also den Kampf mit dem Manager gemacht.Dann hab ich den Sonntag damit verbracht Medallien im WrestelmaniaTourmodus zu spielen.Hab bei "Neu definieren" und "Neu schreiben" alle Medallien.Bei Nacherleben fehlen mir noch 3 Medallien.Diese 3 sind aber ziemlich heftig.

das war das kleine Update vom Sonntag.

Beste Grüße,Hannes

DAS UPDAAAAAAAAAATE

So hab Need for Speed weiter die Story und online gezockt.

Bei Little Big Planet hab ich die Trophäen "Partylöwe" und "Klassenbester" gemacht.Hab noch ein paar andere Trophies da gemacht...bin jz bei 27%.

Bei WM 2010 bin ich immernoch halbfinale mit Niger und hab einen Partner der Halbfinal und Finalacc hat...das heißt, dass ich morgen "Gegen jede Logik" wahrscheinlich haben werde.

Unteranderem geht mein Internet wieder auf der ps3...Hatte da erhebliche Probleme.

Grüße, Hannes ^^

Hey, Du Nachmacher :D

Hättest den Satz ja wenigstens noch ein bisschen ändern können :redface::smile:

Spiel starten -> Level "Verwunschener Wald" anwählen -> Bis zum belagerten Dorf rennen, vorher aber rechts abbiegen -> Den Keiler mit Hilfe des Seelenform Zaubers einnehmen und 10 Gegner im Dorf kaputt machen - PLING
Spiel starten -> Level "Verwunschener Wald" anwählen -> Bis zum belagerten Dorf rennen, vorher aber rechts abbiegen -> Den Keiler mit Hilfe des Seelenform Zaubers einnehmen und 10 Gegner im Dorf kaputt machen - PLING

Hab ich ja grade erst gesehen, löl!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...