X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habs auch gesehen. Aber sogar für 21€ NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die 101 Banner bei ACB sind in 1-2 Stunden erledigt. Du sammelst ja während der Story schon einige ein. Dann kannste dir die Karte kaufen und sie werden dir auf der Map (oO) angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jap die Federn beim 2er hab ich ja auch gepackt... Aber online rank 50 dauert echt sau lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jap die Federn beim 2er hab ich ja auch gepackt...Aber online rank 50 dauert echt sau lang. Wennste willst, können wir mal zusammen boosten, weil mir die Trophy für Rang 50 auch noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Guckt mal in meinen Fred rein, ich such noch Leute für morgen abend! Assassins Creed brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bekomme es wahrscheinlich erst nächste Woche... @Ace : Falls ich es bekomme können EUR gerne boosten. EDIT: Muss gerade ungewollt die Trophy zum aufheben bei Need for Speed Hot Pursiut austauschen,da ich das mit dem dreamshot ausversehen gemacht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Update-Time Das wird ein kurzes Update da ich erst seit Mittwoch 2h gespielt habe. Hab in Need for Speed Hot Pursiut in der Karriere weitergemacht.Habe insgesamt 1 silberne und 2 bronze trophäen verdient. Dann hab ich WM online gespielt.Ich selber habe einen Achtelfinal,Halbfinal und Finalaccount.Wäre nett wenn sich einer meldet, der sich in meine accs loggen könnte und mich boosten könnte. So dann noch ein paar Buzz games und das wars auch schon. Kurzes Update aber besser als nicht. Beste Grüße,Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Time for a Update Am Wochenende bin ich in WM 2010 mit Niger(1 Stern) ins Halbfinale gekommen uns somit nicht mehr weit von der Goldtrophy entfernt. Ansonsten bestand das Wochenende aus nur einem Spiel.Nämlich WWE Legends of Wrestelmania.Am Samstag hatte ich noch 35%.Jetzt habe ich 87%.Habe den ganzen Legend Killer Modus gespielt und war erster in der Hall of Fame.Dann noch die Fvoritenstufe und alle Medallien im Legend Killer Modus gemacht.Dann hab ich die letzte trophy ausgetauscht.Die jetztige trophy geht schneller als die vorher.Dann hab ich also den Kampf mit dem Manager gemacht.Dann hab ich den Sonntag damit verbracht Medallien im WrestelmaniaTourmodus zu spielen.Hab bei "Neu definieren" und "Neu schreiben" alle Medallien.Bei Nacherleben fehlen mir noch 3 Medallien.Diese 3 sind aber ziemlich heftig. das war das kleine Update vom Sonntag. Beste Grüße,Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nicht schlecht. WWE steht mir auch noch bevor. Aber da verspüre ich momentan garkeine Lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hatte auch kein Lust auf das Spiel,aaaaber da musst du durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey Leute, Hab WWE Legends of Wrestelmania heute fertig vorbereitet mit 96%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sehr cool. GZ, IST NOTIERT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Glückwunsch . Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey Leute,Hab WWE Legends of Wrestelmania heute fertig vorbereitet mit 96%. Glückwunsch. Ich fands gar nicht sooo leicht. Wie gings dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich fands easy... Das schwerste war Nacherleben 2 Maches der Rest ist easy...hab 10 h gebraucht. @Mav : WM 2010 bin über jeden Boostpartner erfreut... @finchi : Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Könnte mit dir Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Leider ist mein Internet im moment schlecht,deswegen mach ich mich jetzt erstmal ein paar Offlinetrophäen in den anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 DAS UPDAAAAAAAAAATE So hab Need for Speed weiter die Story und online gezockt. Bei Little Big Planet hab ich die Trophäen "Partylöwe" und "Klassenbester" gemacht.Hab noch ein paar andere Trophies da gemacht...bin jz bei 27%. Bei WM 2010 bin ich immernoch halbfinale mit Niger und hab einen Partner der Halbfinal und Finalacc hat...das heißt, dass ich morgen "Gegen jede Logik" wahrscheinlich haben werde. Unteranderem geht mein Internet wieder auf der ps3...Hatte da erhebliche Probleme. Grüße, Hannes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey, Du Nachmacher Hättest den Satz ja wenigstens noch ein bisschen ändern können Spiel starten -> Level "Verwunschener Wald" anwählen -> Bis zum belagerten Dorf rennen, vorher aber rechts abbiegen -> Den Keiler mit Hilfe des Seelenform Zaubers einnehmen und 10 Gegner im Dorf kaputt machen - PLING Spiel starten -> Level "Verwunschener Wald" anwählen -> Bis zum belagerten Dorf rennen, vorher aber rechts abbiegen -> Den Keiler mit Hilfe des Seelenform Zaubers einnehmen und 10 Gegner im Dorf kaputt machen - PLING Hab ich ja grade erst gesehen, löl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Tut mir Leid, aber hab mir dein Projekt als Vorbild genommen... Es wird leider erst am Sonntag das nächste Update, da ich mit Grippe flach liege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.