Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ xDr_House: Gerne meld dich einfach@ Beliskner: Hab 1 h gebraucht. Falls du Hilfe brauchst bei der stadiontrophy brauchst meld dich einfach. Du add mich einfach ich komme heute abend ca (spätestens gegen 8) online dann können wir ein paar duelle oder so machen ich kenne die online trophies garnicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja ich Adde dich. Heute gut aber denke ich nicht.Morgen aber bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leute, Hab eben Burnout Paradiese vorbereitet!!!Hab 55%. Mein erstes vorbereitetes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Glückwunsch. Habs notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ebenfalls von mir: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Glückwunsch! Glückwunsch. Habs notiert Ebenfalls von mir: Glückwunsch Vielen Dank. Harry Potter 6 ist auch bald fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 glückwunsch zu burnout paradise is bei mir wohl auch als nächstes dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Geht relativ schnell...Und habe von nem Kumpel Prince of Persia geschenkt bekommen. Das kommt auch noch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke wann sollen wir Need for Speed HP machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Update-Time Hab wieder etwas need for speed hot pursiut gezockt.Bin von 20 auf 25% hochgekommen. Burnout Paradise hab ich am Dienstag fertig vorbereitet.Muss jetzt nur noch mit dem Carson an einer road rage teilnehmen. Bei MiNi NiNAS hab ich den nächsten boss besiegt und bin von 8 auf 11%. Bei WWE Legends of Wrestelmania hab ich ein paar kämpfe für den Legendkiller modus gespielt. Bin immer noch am überlegen ob ich Pure Football(42%) und/oder Star Wars the force Unleashed mit rei nehme. Ganz sicher nehm ich Prince of persia rein , das mir ein kollege zum geburtstag nachträglich geschenkt hat. Bald bekomm ich auch noch AC Brotherhood weis aber nicht ob ich da bock auf 101 Banner und Online rang 50 hab. So das war das keline bescheidene Mittwochs-Update. Beste Grüße, Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 schönes Update! Glückwunsch Hast du schon mal bei mri reingeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Yep sogar schon sehr oft aber glück hab ich dir schon gewünscht und wenn etwas passiert bin ich direkt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Yep sogar schon sehr oft aber glück hab ich dir schon gewünscht und wenn etwas passiert bin ich direkt da. was muss denn passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 z.B. Ein Spiel vorberreiten... Sowas verpass ich nieeee! @Bender: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja wird wohl bald passiert sein... Ich sollte mir mal was schnelles wie Sly holen Drei zum Preis von einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab's im gamestop bei uns die Trilogie für NUR 25€ gesehen! Ich glau ich Greif bald auch zu Scheinen ja 3 leichte Games zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hört sich doch gut an! Würde ich glatt machen Sind ja immer drei Games... Kosten pro Game dann ca. 8.33€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.