Matthspace Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Joa aber mit dem Auto kann man gut Road Rage und marked man fahren...Muss mich zwischen der und der burnout Lizenz entscheiden... Also ich habe mich bei meinen Projekt für die Powerparken-Trophy entschieden, die wird einfach zu machen sein und geht sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 naja bis man 2 autos die nebeneinander stehen findet vergeht auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 naja bis man 2 autos die nebeneinander stehen findet vergeht auch zeit. also das war das wenigste Problem. Ich hatte immer damit zu kämpfen, dass das Auto nicht ausbricht und ich die andren Autos ramme :emot-what: Ich wünsch dir aber auch viel Erfolg für dein Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Joa aber ich denke ich nehme die Trophäe mit dem Carson an einer Road Rage teilnehmen. Viel mehr Probleme macht mir dieses 4 x boost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das Update vom Sonntag am Montag : Harry Potter und die Heilgtümer des Todes-Teil 1: Habe diese Woche angefangen und bin im moment bei 28%.Das Spiel ist gar nicht so leicht und die Story an manchen stellen herb.Aber die Platin ist machbar. Harry Potter und der Halbblutprinz: Alle Trophäen erspielt und 97%.Leider noch nicht die letzte Trophäe vorbereitet.Mir fehlen noch 3 große Wappen und ich hab keine Ahnung wo die sein könnten.Habe nach guide gearbeitet. Burnout Paradise: nach wie vor 37%. Pure Football: 33%. Legends of Wrestelmania: Noch nicht angefangen.0% Fifa 11: 57% und arbeite an 100 rl games. Ich habe 2 Probleme: 1. Zu FIFA 11: Der Pokal funkt nicht mehr und so ist platin unerreichbar.Gibt es hoffnung dass er bald wieder geht? 2. Ich überlege Pure Football durch Hot Pursiut zu tauschen,weil die trophäe david gegen goliath ziemlich inmöglich ist weil es kaum leute in der 1. liga gibt die mir helfen könnten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute tut mir Leid aber ich muss das Projekt abbrechen , weil die schule druck macht und mein thread auch ziemlich untergeht. Es kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute tut mir Leid aber ich muss das Projekt abbrechen , weil die schule druck macht und mein thread auch ziemlich untergeht. Es kann geschlossen werden. Wie Du möchtest. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet. Hoffentlich bleibt es dann auch auf und wird nicht wieder nach zwei Wochen geschlossen. Man sollte sich doch der Arbeit, die ein solches Projekt macht, bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Und auch, wenn man mal keine Zeit hat, kannn man eben auch mal Updates aussetzten und später weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 es war so hatte ziemlich viel stress werde jz weitermachen aber ich weis nicht wie oft regelmäßige uodates kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mach einfach dann Updates, wenn du was geschafft hast Dann klappt das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Danke wollte den startpost schöner gestalten und hätte eine frage..Wie kann man sachen aus dem Leitfaden mit bild und farbe kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Meinst du mit Bild und Beschreibung? So? 100 % abgeschlossen Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja genau das...ich arbeite mit google chrome und bild+textfarbe und einstellungen kopiert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich benutzte Firefox, da kann ich einfach das aus dem Leitfaden kopieren und hier einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ok ich probier es dann auch mal mit firefox : ) EDIT: wie du siehst hat es geklappt.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das Update vom Sonntag So am Samstag war mein B-day also sind 2 Spiele hinzugekommen.Nämliich NFS HP,Buzz und MiNi NiNJAS. Unter anderem habe ich noch die games Star Wars:the force unleashed bekommen.Mal sehen ob ich das noch aufnehme. Morgen geh ich in die Stadt mir noch ein oder zwei spiele kaufen.Die kommen wahrscheinlich auch noch dazu. Jetzt zu den Spielen: Need for Speed Hot Pursiut : 0 -> 20%. Also ich finde bis jetzt alles leicht nur die karriere macht mir Schwierigkeiten. MiNi NiNJAS : 0 -> 7%. Nur angezockt.Wird easy nur hab noch keine trophy zum aufheben. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika : 85 -> 85%. Diese Online Trophies gehen mir dermaßen aufn Sack. Leute die boosten wollen können mich anschreiben. Die anderen Spiele hab ich jetzt erstaml beiseite gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also es sind 2 neue games dazugekommen: Colin McRae Dirt 2 Little Big Planet bin jetzt auf der Suche nach guten trophäen zum aufheben.Falls jemand eine idee hat einfach posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.