Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag

Recommended Posts

Das Update vom Sonntag am Montag :

Harry Potter und die Heilgtümer des Todes-Teil 1: Habe diese Woche angefangen und bin im moment bei 28%.Das Spiel ist gar nicht so leicht und die Story an manchen stellen herb.Aber die Platin ist machbar.

Harry Potter und der Halbblutprinz: Alle Trophäen erspielt und 97%.Leider noch nicht die letzte Trophäe vorbereitet.Mir fehlen noch 3 große Wappen und ich hab keine Ahnung wo die sein könnten.Habe nach guide gearbeitet.

Burnout Paradise: nach wie vor 37%.

Pure Football: 33%.

Legends of Wrestelmania: Noch nicht angefangen.0%

Fifa 11: 57% und arbeite an 100 rl games.

Ich habe 2 Probleme:

1. Zu FIFA 11: Der Pokal funkt nicht mehr und so ist platin unerreichbar.Gibt es hoffnung dass er bald wieder geht?

2. Ich überlege Pure Football durch Hot Pursiut zu tauschen,weil die trophäe david gegen goliath ziemlich inmöglich ist weil es kaum leute in der 1. liga gibt die mir helfen könnten..:(

Das Update vom Sonntag

So am Samstag war mein B-day also sind 2 Spiele hinzugekommen.Nämliich NFS HP,Buzz und MiNi NiNJAS.

Unter anderem habe ich noch die games Star Wars:the force unleashed bekommen.Mal sehen ob ich das noch aufnehme.

Morgen geh ich in die Stadt mir noch ein oder zwei spiele kaufen.Die kommen wahrscheinlich auch noch dazu.

Jetzt zu den Spielen:

Need for Speed Hot Pursiut : 0 -> 20%. Also ich finde bis jetzt alles leicht nur die karriere macht mir Schwierigkeiten.

MiNi NiNJAS : 0 -> 7%. Nur angezockt.Wird easy nur hab noch keine trophy zum aufheben.

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika : 85 -> 85%. Diese Online Trophies gehen mir dermaßen aufn Sack. Leute die boosten wollen können mich anschreiben.

Die anderen Spiele hab ich jetzt erstaml beiseite gelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...