Ribery97 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja eig. schon. Hannes sag mal. Kann ich das melden zum closen?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja eig. schon.Hannes sag mal. Kann ich das melden zum closen?=) Kann er doch auch selber machen;) Zum Projekt: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Morgen ist es eine Woche her, dass es abgeschlossen wurde. Anstatt rumzuspammen und zu hoffen ihr dürft es melden, wartet doch einfach bis morgen! Dann ist es eh zu. Wie ihr seht kommen jetzt noch Glückwünsche in letzter Minute Noobking weiß auch schon bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes! Ich hoffe, du hattest einen schönen Platintag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Glückwunsch zum Projekt Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Morgen ist es eine Woche her, dass es abgeschlossen wurde. Anstatt rumzuspammen und zu hoffen ihr dürft es melden, wartet doch einfach bis morgen! Dann ist es eh zu.Wie ihr seht kommen jetzt noch Glückwünsche in letzter Minute Dem hab ich nich groß was hinzuzufügen, lasst also Beitragspusherei in diesem Sinne sein. Gratulieren dürft ihr natürlich noch, aber unterlasst Beiträge zum Thema closen, danke. Morgen wird hier pünktlich nach Ablauf der 7-Tage Frist geclosed und gut ist. Und da ich es glaub noch nicht getan hab: Glückwunsch zum Projekt-Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.