Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Schade... Ich wünsche dir viel Erfolg für den Platin-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich finds auch schade. Dir aber noch viel Erfolg beim online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Schade Hannes... Aber hast ja immerhin 5 Spiele vorbereitet, ist doch auch cool Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und so Hoffe du bleibst weiterhin den Projektlern treu hier.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ist echt schade... bring dir morgen dann Burnout mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Schade... Ich wünsche dir viel Erfolg für den Platin-Tag Danke : ) Ich finds auch schade. Dir aber noch viel Erfolg beim online zocken Danke,hab das Jahr 2010 nur online gezockt und jetzt werde ich richtig loslegen, aber bei Spielen die Spaß machen, werden auch noch trophies geholt. Schade Hannes... Aber hast ja immerhin 5 Spiele vorbereitet, ist doch auch cool Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und so Hoffe du bleibst weiterhin den Projektlern treu hier.!!! Ja,dieses 5. wollte ich auch unbedingt...Natürlich werde ich hier noch reingucken Ist echt schade... bring dir morgen dann Burnout mit Ja Danke, aber das Duell tragen wir noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und? Wie läufts? Haste schon die Platins geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alle Bis auf WM das kommt nachher noch Ihr hört von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Abschlussbericht zu meinem Projekt Heute beendete ich mein Platinprojekt mit 5 Platintrophäen: WWE Legends of WrestleMania, Heavy Rain, Burnout Paradise, Harry Potter und der halbblutprinz und WM 2010. Die Zeit während meines Projekts war die schönste Zeit, die ich hier im Forum hatte. Es hat mir Spaß gemacht jedes Update und jedes vorbereitete Spiel mit der Community zu teilen Ich weiß, dass 5 Spiele nicht gerade der Hammer sind, wo ich sehe wie z. B. Marc schon 42 hat...oder Finchi, der sein Projekt mit 16 Platins abgeschlossen hat. Aber ich war davor nicht so gut in Trophäen hunten und hatte nur easy Platins, die vlt 20h gedauert haben...ich wollte einfach mal etwas schwereres probieren. In den nächsten Wochen werde ich erstmal nicht mehr so auf Trophies spielen aber so Spiele, wie Assassins creed Brotherhood (95%) und Dirt 2 (72%) in denen ich schon weit bin werden noch in den Osterferien platiniert. Ansonsten bin ich immer für ne Online Runde in beliebigen Spielen bereit Ein ganz besonderer Dank nochmal an Lea (Reckless), die mir eben ihren kabellosen Controller vorbeigebracht hat, um die Platin in WM zu erspielen Der Forumraum "Platinprojekte", wird aber von mir oft besucht...Ich wünsche auch weiterhin allen Projektlern Viel Glück bei ihren Vorhaben und mögen sie ihre Ziele erreichen So das wars auch schon einen schönen Abend euch allen und Viel Spaß beim zocken Man liest sich, Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes. Wird Zeit das mal wieder ein paar Neue kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Herzlichen Glückwunsch ! Hast du gut gemacht Nee war echt kein Problem mit dem Controller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Na dann gz zum Ende, 5 sind doch auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch zu deinen 5 Platin Trophies. Hat es denn wenigsten Spaß gemacht Hannes? Nene ohne Spaß...mit wem haste die letzte Trophy bei Wm gemacht?Allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss mit - immerhin - 5 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Glückwunsch von mir! Ich kann verstehen was du meinst, der Spaß steht nunmal im Vordergrund! Hast zwar "nur" 5 Platins, aber kannst stolz drauf sein! Du hast dein Projekt erfolgreich durchgezogen und bist im HoF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes.Wird Zeit das mal wieder ein paar Neue kommen Danke Herzlichen Glückwunsch ! Hast du gut gemacht Nee war echt kein Problem mit dem Controller ... 2mal Danke Na dann gz zum Ende, 5 sind doch auch was Danke!! Glückwunsch zu deinen 5 Platin Trophies.Hat es denn wenigsten Spaß gemacht Hannes? Nene ohne Spaß...mit wem haste die letzte Trophy bei Wm gemacht?Allein? Ja hab ich allein gemacht und Ja hat Spaß gemacht! Auch von mir Greetz Danke ) Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss mit - immerhin - 5 Platins Auch dir Danke! Glückwunsch von mir! Ich kann verstehen was du meinst, der Spaß steht nunmal im Vordergrund! Hast zwar "nur" 5 Platins, aber kannst stolz drauf sein! Du hast dein Projekt erfolgreich durchgezogen und bist im HoF Ja Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 gw zu den 5 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke,Maxesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann geclosed werden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.