Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das kannste auch einfach amchen während du die Banner sammelst spart Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja habs jetzt Heute dank Wolke42a ein super Banner bekommen Kann wolke nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also mir wird der nicht angezeigt... nur ein pfad von deinem PC lade den mal auf einen imagehoster und binde den dann ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also mir wird der nicht angezeigt... nur ein pfad von deinem PC lade den mal auf einen imagehoster und binde den dann ein! Das macht Wolke schon, du brauchst nur den Link kopieren und unter "Grafik" einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja ist ja jetzt eh im Startpost!Ich find den Banner cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja ist ja jetzt eh im Startpost!Ich find den Banner cool Hmmm, ist das Apostroph nicht falsch gesetzt? Hanne's? Wenn du Hannes heißt, müsste doch Hannes' geschrieben werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jetzt wo du es sagst... das ist wirklich falsch gesetzt, aber auch ohne Probleme für Wolke änderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gut ich schreib ihn später an.Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Echt voll cooles Banner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Leute, Suche Leute für die Trophäen bei AC B "Vorbild" und dreifache Flucht oder so...Mit den Leuten aus den Verabredungsthreads wird das nie was... 1. Hannes0211 2. Noxus05 (Kumpel) 3. 4. Reserve: 5. 6. Edit : Danke Lea ;P Termin können wir ausmachen wenn die Liste voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Heute mal kein Update...Nächsten Sonntag wieder...Hab zwar Viel erreicht aber nächsten Sonntag noch mehr......Bis dann alle zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 schade aber nächste woche dann ein richtig grosses ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja mit mindestens 1 vlt sogar 3 vorbereiteten Games...schreibe die Woche nämlich keine arbeiten und ich kann richtig loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hau rein ich erwarte viel von dir am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey hannes ist woll etwas spät aber:... wollt dir auch mal viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen Bin mir sicher, dass du es schaffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey hannes ist woll etwas spät aber:... wollt dir auch mal viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen Bin mir sicher, dass du es schaffen wirst Besser spät als nie Genau wie ich bei dir Joa Danke ich hoffe auch,dass ich mein Ziel erreichen werde :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jaa wirst es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ein letztes,trauriges Update... Projektabbruch, dieser Gedanke trieb sich die letzten Tage in meinem Kop herum...Ich beschloss mein Projekt abzubrechen, aber nicht ohne in die RUhmeshalle zu kommen...Also bereitete ich WM 2010 nach langer Zeit vor...Nun ist es soweit...Morgen oder Übermorgen werde ich meinen Platintag machen... Ich möchte mich für tolle 4 Monate bedanken! Nun zu dem erreichten: AC Brotherhood -> 80% auf 94% Dirt 2 -> 68% auf 72% WM 2010 -> 95% auf 98% = fertig Am Platintag wird platiniert: Heavy Rain Harry Potter und der Halbblutprinz WWE Legends of Wrestelmania Burnout Paradise WM 2010 Beste Grüße , Hannes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 darf man nach dem grund des abbruchs fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habe nicht mehr so Lust im Moment auf Trophäen,will lieber online zocken(FIFA,AC,etc) , ich werde bestimmt wieder hunten, aber im Moment nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.