hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Erstmal zu meiner Person: Ich bin der Hannes und gehe noch zur Schule.Ich spiele gerne Fußball und mache überhaupt gerne Sport.Mein Lieblingsclub im Fußball ist der FC Schalke 04.Natürlich zocke ich auch leidenschaftlich gerne.Trophäen sammel ich erst seit ende November. Zum Namen: Der Name war ein riesiges Problem.Ich wusste einfach nicht was sich gut anhört...aber was solls hab jetzt einen gefunden Grund für mein Projekt: Ich bin ein Ehrgeiziger Typ deswegen würde ich gerne in der Ruhmeshalle stehen und als ich die anderen Projekte betrachtet habe hats mich einfach "gepackt". Updates kommen wann ich es für nötig halte und wenn es genug zu berichten gibt. Spieleliste: 1. Burnout Paradise -> FERTIG 2. Colin McRae Dirt 2 -> 3. MiNi NiNJAS -> 4. Need for Speed Hot Pursiut -> 5. Heavy Rain -> FERTIG 6. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 -> 7. Harry Potter und der Halbblutprinz -> FERTIG 8. WWE Legends of Wrestelmania -> FERTIG 9. SEGA Mega Drive Ultimate Collection -> 10.Assassin's Creed Brotherhood -> 11.Spare Parts -> 12.Superstar V8 Racing -> GRÜN = FERTIG ROT = Am Zocken SCHWARZ = Beiseite gelegt GELB = Nebenbei Wird vielleicht noch eingeplant: Pure Football (41%) Star Wars: The force Unleashed (2%) Need for Speed Undercover (4%) Need for Speed Shift (1%) Little Big Planet (27%) Anarchy:Rush Hour (33%) Genaueres (Prozentzahlen,letzte Trophy,Danksagungen) kommt dann im 2. Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine geplanten Spiele: Need for Speed Hot Pursiut -> 33% Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. Spiel starten -> Karriere -> East Gorge Canyon -> Freie Fahrt -> zur Location fahren -> Dreamshot machen - PLING MiNi NiNJAS -> 11% Keilerei Besiege 10 Gegner als Keiler Wenn Ihr den Zauber "Seelenform" ausgewählt habt und mit ausgeführt habt, schlümpft Ihr in den Körper eines Keilers und versucht mit Samurai-Krieger zu besiegen. Spiel starten -> Level "Verwunschener Wald" anwählen -> Bis zum belagerten Dorf rennen, vorher aber rechts abbiegen -> Den Keiler mit Hilfe des Seelenform Zaubers einnehmen und 10 Gegner im Dorf kaputt machen - PLING Burnout Paradise -> 55% -> FERTIG Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. [Offline-Trophäe] Wenn du die Trophäe erhalten hast, wo du den Carson Inferno Van ausschalten solltest, starte einfach ein Road Rage Event während du diesen fährst. Spiel starten -> Vor dem Schrottplatz in the Naval Yard das Road Rage starten - PLING Harry Potter und der Halbblutprinz -> 97% -> FERTIG Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. Auf dem Schulgelände sind Wappen verteilt. Diese müsst ihr sammeln. Ab einer bestimmten Anzahl steigt euer Level. Spiel starten -> Depulso ca. 2-3 mal wirken - PLING WWE Legends of Wrestelmania -> 96% -> FERTIG Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. [Offline-Trophäe] Stelle die Schwierigkeit auf "Leicht" und starte dann den Legend Killer-Modus. Erledige die erste Stufe und skille "Schläge" auf 99. Danach immer nur mit kämpfen, das geht am schnellsten. In der mittleren Statue kannst du die Skills verteilen. Es müssen alle Attribute auf 99 gebracht werden. Spiel starten -> Spielmodi -> Legend Kiler -> Erstellter Superstar -> Technik von 98 auf 99 - PLING Assassin's Creed Brotherhood -> 80% (ohne DLC's) Euer Wunsch wird gewährt Geld in einen Brunnen werfen. [Offline-Trophäe] Erhält man, indem man sich vor einen Brunnen stellt, mittels der + -Taste das Geld auswählt und mit in den Brunnen wirft. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ -> 95% Erfolgreiche Kooperation Alle 4 Ko-op-Spieler erreichen in einem „Mannschaftskapitän“-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7. Falls ihr vier Controller aber nur einen Freund habt, geht es trotzdem... Ihr müsst einen neue MK Karriere starten und 4 Spieler auswählen oder neu erstellen. Nun spielt jeder von euch einen Halbzeit mit einem Controller.Versucht jeder möglichst viele Tore zumachen und gut zuspielen. In der Halbzeit legt ihr den Controller weg und nehmt die anderen. Habt ihr vorher gut gespielt und spielt auch mit den 2ten Controllern gut, dann gehört die Trophäe euch. Spiel starten -> Manschaftskapitän -> Spielen -> Bewertung von 7 bekommen - PLING Colin McRae™ DiRT® 2™ -> 67% Hingabe Gewinne alle Events in der DIRT-Tour. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr jedes Event in der DiRT-Tour gewinnen. Insgesamt sind dies 100 Stück. Die Team Events müsst ihr nicht direkt gewinnen, sondern hier reicht es, wenn nur euer Team gewinnt. Auf der sicheren Seite seid ihr aber, wenn ihr die trotzdem gewinnt. Spiel starten -> letztes Event auswählen -> gewinnen - PLING Heavy Rain -> 98% -> FERTIG Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. [Offline-Trophäe] Kapitel starten und gar nichts tun. Spiel starten -> Kapitel -> Psychiater und Schläge -> gar nichts tun -> PLING Spare Parts -> 15% Robobling 1 Millionen Credits gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man 1.000.000 Credits gesammelt hat. Credits sind die Geldmünzen, die in den Leveln herumliegen. Diese einsammeln. Man erhält auch Credits für zerstörte Gegner, Gegenstände und Pflanzen. Man muss insgesamt 1 Million Credits sammeln. Diese muss man nicht auf einmal besitzen, man kann also ruhig Credits für Verbesserungen ausgeben. Spielt man offline zu zweit, werden die Credits beider Spieler nicht zusammengezählt. Es werden nur die Credtis von Spieler 1 gewertet. Im Spielmenü unter "Trophäen" kann man nachsehen, wie viele Credits man bereits gesammelt hat. Superstar V8 Racing -> 8% Rennen der guten Hoffnung Gewinne ein Rennen in Kyalami mit Francesco Ascani. [Offline-Trophäe] Wählt die oben genannten Einstellungen für ein "Schnelles Rennen", diesmal jedoch Francesco Ascani als Fahrer und Kyalami als Strecke. Gewinnt das Rennen und die Trophäe sollte euch gehören. Spiel starten -> Einzelrennen -> Entsprechende Einstellungen wählen -> gewinnen -> PLING SEGA Mega Drive Ultimate Collection -> 8% Sonst nichts zu tun? Sieh dir jedes Video an. [Offline-Trophäe] Die Videos werden beim Ergattern der Spiele-relevanten Trophäen inkl. (oder plus) der Trophäe "Auf die harte Tour" freigeschaltet. k.a Lego Harry Potter die Jahre 1-4 -> Solid Snape Verstecke dich als Snape in einem Fass. [Offline-Trophäe] Nachdem man Zugang zu dem Charakter Snape erhalten hat, muss man sich in einem Fass verstecken. In der Winkelgasse befindet sich solch ein Fass. Spiel starten -> In der Winkelgasse Snape auswählen -> In ein Fass reingehen -> PLING Danksagungen: - Dankeschön für die Gold Trophy "Gegen jede Logik" in WM 2010 an XxKingZantoxX - Dankeschön für Assassin's Creed Brotherhood an Reckless - Dankeschön für die Hilfe bei HEAVY RAIN an Flaldo - Dankeschön für Burnout Paradise Stadion Trophy an: grugru7 - Dankeschön für das großartige Banner an Wolke42a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Projektprobleme,Updates aktuelle Sachen ^^ -07/01/11 Update -10/01/11 Update -23/01/11 Update -28/01/11 Update -30/01/11 Update -01/02/11 Spiel vorbereitet -02/02/11 Update -04/02/11 Update -07/02/11 Spiel vorbereitet -09/02/11 Update -15/02/11 Update -18/02/11 Update -21/02/11 Update -23/02/11 Spiel vorbereitet -24/02/11 Update -25/02/11 Spiel vorbereitet -13/03/11 Update -18/03/11 Update -27/03/11 Update -04/04/11 Post 3 aktualiesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Viel Glück wünsche ich dir bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dann mal viel Spaß und Durchhaltevermögen. Bei Burnout Paradise würde ich die Trophäe übrig lassen: Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dann mal viel Spaß und Durchhaltevermögen.Bei Burnout Paradise würde ich die Trophäe übrig lassen: Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Joa aber mit dem Auto kann man gut Road Rage und marked man fahren... Muss mich zwischen der und der burnout Lizenz entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 die road rage und marked man events schaffst du auch locker mit nem normalen wagen die burnout-lizenz is als letzte trophäe insofern ätzend da man da doch das eine oder andere mal ein rennen verlieren kann und dann manchmal ne ordentliche strecke zum nächsten rennen zurücklegen muss also mit dem carson inferno van an einem road rage teilnehmen is denk ich die richtige entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Okay ich übernehm dann diese Trophäe...Habt ihr bei Harry Potter und die Heilgtümer des Todes eine Idee bevor ich es anzocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das mit deinem namen war aus meinen augen gar kein problem, da du einfach meinen namen geholt hast!!! von mir auch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke Dennis,Im nachhinein bereu ich das mit dem Namen aber jetzt hab ich mir wieder viel erarbeitet und will ihn nicht nochmal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt.Falls du Hilfe benötigst kannst du dich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hier auch mal ein fettes: "Durchhaltevermögenspaket im XXL Menü zum Mitnehmen" Und natürlich als Beilage grossen Spass beim Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hier auch mal ein fettes: "Durchhaltevermögenspaket im XXL Menü zum Mitnehmen" Und natürlich als Beilage grossen Spass beim Projekt Yeah Danke werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ERSTES UPDATE: Hab FIFA danke der Hilfe von m86j online trophies bekommen und habe mich um 10% verbessert. ZU Burnout: Habe mich gestern wieder eingezockt und von 36% auf 37 gesteigert. Jetzt lege ich mit Harry Potter 6 wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermöen Eventuell könnten wir mal was zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 auch von mir viel Erfolg und Durchhaltevermögen P.S. vielleicht überarbeitest du noch einmal deinen Post mit den Spielen, da er im Moment doch sehr bunt und wirr aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt Fifa11 ist halt bisschen zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja das stimmt heute ist harry potter 7 teil 1 angekommen aber bevor ich zocke überleg ich mir noch eine trophäe. Bei harry Potter 6 bin ich schon fast ganz fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das Update vom Freitag : Harry Potter und die Heilgtümer des Todes-Teil 1: Habe diese Woche angefangen und bin im moment bei 28%.Das Spiel ist gar nicht so leicht und die Story an manchen stellen herb.Aber die Platin ist machbar. Harry Potter und der Halbblutprinz: Alle Trophäen erspielt und 97%.Leider noch nicht die letzte Trophäe vorbereitet.Mir fehlen noch 3 große Wappen und ich hab keine Ahnung wo die sein könnten.Habe nach guide gearbeitet. Burnout Paradise: nach wie vor 37%.Diese Woche gar nicht eingelegt. Pure Football: 28%.Auch diese Woche nicht eingelegt. Legends of Wrestelmania: Noch nicht angefangen.0% Fifa 11: Gute Fortschritte habe 57% und arbeite an 100 rl games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.