Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ----------------------------------------- Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen. ----------------------------------------- Ist diese Trophäe gefährdet wenn man ausversehen einmal schlechtes karma bekommt?
k1ppe Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ne das geht schon noch einfach viele leute heilen
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 ne das geht schon noch einfach viele leute heilen ah cool danke für die antwort
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn du alle guten Karma-Entscheidungen triffst, kriegst du sowieso genug für die Höchste Stufe (Held). Hatte ich glaub schon bei 50% Spielfortschritt. MfG RoflKartoffl
dreamer84 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 das gleiche Zählt auch für die Böse story. habs zwar noch nicht ganz durch aber bald auf schurke und hab 2 mal ne gute entscheidung genommen resp einmal musste man gut entscheiden
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Wo musstest du dich für Gut entscheiden?
Nel0 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Wo musstest du dich für Gut entscheiden? An ein paar stellen da fragen die einen sozusagen und musst dich entscheiden
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Das Moral-System kenn ich genug, hab das Spiel ja fast durch. Allerdings schreibt dreamer84, er musste sich für Gut entscheiden. Das kapier ich net ganz, is mir nie passiert. MfG RoflKartofl
dreamer84 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Das Moral-System kenn ich genug, hab das Spiel ja fast durch.Allerdings schreibt dreamer84, er musste sich für Gut entscheiden. Das kapier ich net ganz, is mir nie passiert. MfG RoflKartofl es war ne Hauptmission. es kann auch sehr gut sein das ich was nicht verstanden habe. auf jedenfall war der Abschluss mit Gutem Karma belohnt worden. die Mission war auf der 2ten Insel...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.