Chris1471994 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, Ich kriege es absolut nicht hin kane bei war of brands durch das pult zu werfen. wie lautet die tastenkombi dazu nochmal, bzw wie macht man es? signature oder finisher neben pult?? schwerer griff? sry ich kriegs nicht hin.. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also, als erstes bringst du deinen Gegner dazu, dass er vor einem abgedeckten Kommentatorenpult steht. Dann drückst du Kreis und whipst ihn gegen das Kommentatorenpult. Danach den rechten Analogstick nach unten, dann legt dein Wrestler Kane auf das Pult. Dann halt schauen, du kannst eigentlich alle Aktionen machen, der Tisch geht immer kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Muss nicht auch mindestens die Signature Anzeige voll sein? Bei 2011 gehts immer aber mein bei 2010 nur wenn einer der beiden anzeigen voll ist. Glaub sogar man muss mit aufs Pult oder aufs Apron das weiss ich jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also bei mir ist der Tisch nie durch normale aktionen kaputt gegangen sondern ich musste ihm mit einem finisher fertig machen .... Also erst den Tisch mit X leerräumen dann die Schwunganzeige vollmachen und den gegner mit einem Wip (O-Taste) auf den den Tischen und anschließend Dreieck für den Finischer. Dannach geht er automatisch auf den obersten TB und springt auf den Gegner inkl. Tisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe das gerade nochmal probiert. Es reicht aus Kane mit O auf das Pult zu befördern, selbst hochzusteigen und ihn dann mit einem starken Griff (R1 + Pfeil) durch den Tisch zu donnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.