XPilleX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi Leute bräuchte hilfe. Wie führt man einen manuellen reihenwechsel durch:smile: und wie bekomm ich die Trophäe "nach vorne" hab des schon öfter versucht wie es im Leitfaden steht (Vor dem Gegnerischem Drittel den Puck hinter die Tor linie) aber muss dann der Spieler oder ein anderrer Mitspieler oder sogar der Gägner den Puck annehmen? lg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sobald du die rote linie überfahren hast drückst R1 und Reihenwechsel geht glaube ich mit Steuerkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 sobald du die rote linie überfahren hast drückst R1und Reihenwechsel geht glaube ich mit Steuerkreuz Vorsicht bei "Nach vorne": das mit erst die rote Linie überfahren stimmt, aber der Puck darf nicht nur mit R1 geschossen, sondern muss mit dem rechten Stick bei gedrückter R1-Taste gespielt werden, dann fliegt er in hohem Bogen hinters Tor (das muss zwischen roter und blauer Linie so geschehen, so dass es kein Icing gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Cool danke ich werde es morgen gleich versuchen weis noch jemand wie der reihenwächsel geht? Gruß Pille:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.