ronondexkid Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Leute ich hab ein problem mit meinen letzten turm (im bezirk Antico) , ich habe den hauptmann getötet aber den turm kann ich immer noch nicht abbrennen , wisst ihr was ich da tun kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wurde denn nach der Tötung des Hauptmannes eingeblendet das der Turm abgefackelt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 nein und auf der karte ist auch keine flamme auf dem turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 dann hast du ihn wahrscheinlich doch noch nicht getötet. geh noch mal in das gebiet und guck ob er dort noch rumläuft. Wenn du das Speergebiet betritts steht ja dann da dass ihn noch umbringen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Starte das Spiel neu und schau nach ob der Hauptmann nochmal/wieder da ist. Edit : Da war wohl einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei nächste mal denkest du erstmal nach, ob diese Frage nicht bessere hier Allgemeiner Thread zu Assassins Creed Brotherhood reingehört und nicht gleich eine neues Thema aufmachen ok danke Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.