Faboulos2 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo möchte euch gerne folgendes fragen. Und zwar hat jemand von euch sowohl den Harlekin als auch den offizier Code und noch nicht freigerubelt (neu)? wenn ja mailt mir bitte an tom_cat51@yahoo.de Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo möchte euch gerne folgendes fragen.Und zwar hat jemand von euch sowohl den Harlekin als auch den offizier Code und noch nicht freigerubelt (neu)? wenn ja mailt mir bitte an tom_cat51@yahoo.de Danke. mfG.Fabolous2 Faboulos ich glaub kaum das jetzt noch eine diese beide Bonuscharaktere freiwillige jetzt abgibt. Warte einfach mal ab vielleicht gibt es ja bald eine Bonus Charaktere DLC wo man diese beide Charaktere in Store kaufen kann. Wenn ich neue Information rausgefunde haben werde ich dir bescheit geben ok!!! Aber leider um ich auch sagen das diese Thema jetzt geschlossen werden muss weil diese Frage hättest du auch in Allgemein posten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn ich neue Information rausgefunde haben werde ich dir bescheit geben ok!!! Wir alle warten gespannt auf die neuen News von Vegetto300 Aber leider um ich auch sagen das diese Thema jetzt geschlossen werden muss weil diese Frage hättest du auch in Allgemein posten können. So ist es... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.