Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben. Dank Guide und Youtube alles nicht schwer und auch nicht so zeitaufwendig. Vielleicht habe ichs auch so empfunden, weil mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht hat.

Der Epilog hatte es da schon mehr in sich ,aber auch absolut machbar.

Geschrieben

nachdem ich das Spiel nun auf Platin hab, hat sich die Vergabe der 7 bestätigt. Im Großen und Ganzen relativ einfach, ausser die Schwertmeister trophy. Die war imo verbuggt, hab sie insgesamt ca 5x machen müssen um die Trophy zu bekommen

Geschrieben

Ich hab mal ne 4 gegeben. Das einzigste wofür ich ne Liste brauchte war die Kombo Experte Trophäe und die Schwertmeister Trophäe. Der Rest war leicht, auch das Lichtkeime sammeln ist leicht wenn man es nach System macht und nicht wild drauf los. Hab nicht mal die Videos gebraucht.

Zum Glück bin ich von den Bucks verschont geblieben. Mal sehen ob ich mir den DLC noch hole.

Geschrieben
Ich hab mal ne 4 gegeben. Das einzigste wofür ich ne Liste brauchte war die Kombo Experte Trophäe und die Schwertmeister Trophäe. Der Rest war leicht, auch das Lichtkeime sammeln ist leicht wenn man es nach System macht und nicht wild drauf los. Hab nicht mal die Videos gebraucht.

Zum Glück bin ich von den Bucks verschont geblieben. Mal sehen ob ich mir den DLC noch hole.

Ist zwar kurz, aber lohnt sich. (:

Geschrieben

Hab mit ´ner 4 abgestimmt. War nichts schwieriges dabei, sogar die Komboliste hat beim ersten Versuch geklappt, nur sehr Zeitaufwendig das Game (hätt ich net gedacht dass ich so geduldig sein kann:biggrin5: )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...