Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

hab ne 4 gegeben

ich war auch schon in den ps2 spielen nich besonders gut und auch hier hatte ich so manche probleme gegen einige gegner obwohl man ja nicht sterben kann war es dennoch manchmal rechtknifflig für mich die gegner zu besiegen aber nach und nach gings immer besser die sprungpassagen gingen bis auf ein paar ausnahmen recht gut

lichtkeime und kombos waren etwas nervig musste für die kombos die liste zweimal durchspielen damit die dann doch kam :mad1:

hatte dazu noch etwas glück das obwohl ich den jäger zuletzt besiegt habe sich der tempel geöffnet hat war mir nämlich nich mehr ganz sicher ob ich den verbindungssprung gemacht hatte

So, vor ein paar Minuten Platin gemacht.

Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Lichtkeime wollte ich alle ohne Guide finden, was ich inzwischen aber auch bereue, weil ich mir zum Teil echt 'nen Wolf gesucht habe. Manche Gebiete musste ich bestimmt 10 mal abgrasen, bevor ich alle Lichtkeime dort hatte. Naja, hoch leben Videoguides, und wahrscheinlich hätte ich dem Spiel eine 3 gegeben, wenn ich mich mit deren Hilfe auf die Suche begeben hätte.

Bleifuß und Behutsamer Umgang sind allerdings durch den Bug viel zu leicht zu erreichen. Ich hatte gar nicht beabsichtigt, die beiden Trophäen dadurch zu bekommen, aber ich mache vor Endbossen zur Sicherheit immer neue Speicherstände, sofern es das Spiel erlaubt. Bin nicht aus dem Spiel gegangen, und dennoch, am Ende hat es 2x Bling gemacht, obwohl ich mit Sicherheit nicht nur 12 Stunden gebraucht habe und bestimmt auch mehr als 100 mal von Elika gerettet wurde.

Gut, egal. Mehr als eine 4 ist nicht drin. ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...