Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Ich hatte mir das Spiel damals für knapp 20,- € bei ebay ersteigert und war vom Style her und auch von der Komik des Prinzen und der Geschichte im Allgemeinen sehr angetan. Zumindest steckt eine Menge an Potential in diesem Titel.

Ich hatte mir direkt vorgenommen beim ersten Durchgang die Platin zu erreichen, was auch ohne große Probleme geklappt hat. Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel und insbesondere das Erreichen der Platin ganz unten angesiedelt. Letzten Monat habe ich mir dann den Epilog zugelegt, als er zum Sonderpreis angeboten wurde, wo sich dieser Schwierigkeitsgrad auch konstant hielt.

ganz ehrlich:

eine 1!!!

das "schwierigste" waren Schwertmeister und kombomeister:

bei schwertmeister muss man nur so lange üben bis man das richtige timing hat WANN man drücken muss!

wegen Kombo:

habe mir alle kombos auf einen zettel geschrieben, dann am gegner vor dem sonnentempel gemacht, immer wenn er starb, tzrück zum tempel und gleich wieder zurück teleportieren!

so war der gegner immer wieder da und man konnte in aller ruhe die kombos machen!!

eine geschenkte PLATIN!

aber spiel hat mir auf jeden fall spaß gemacht!!

hab ne 2 gegeben, da das spiel zwar echt lustig war, aber leider meiner ansicht nach zu kurz. habe geschafft alle trophäen in einem durchlauf zu holn, nix war wirklich schwer (alle 64 kombos im 1. durchlauf sowi die 14er kombo auch). das einzig schwere am spiel war eigentlich das lichtkeimsammeln. hatte 985 selbst gefunden und musste nur die verbleibenden nachsehen, die dann an total dummen stellen warn -.-

also kein schweres spiel aber für ne 1 reichts nich ;)

nix angeber... wenn ich das spiel nunmal als leicht empfunden habe darf ich mich doch auch dementsprechend äußern oder meinste nich? wenns dir lieber is kann ich bei meiner nächsten platin statt sowas einfach nur hinschreiben "2", aber dann kommt eh "keine 1 wort antworten" oder so, deswegen äußere ich mich einfach so, sodass erkennbar ist, warum es so leicht war und andere die das spiel vll auch kaufen wollen sehn, dass es durchaus machbar ist in relativ schneller zeit und 1 durchlauf das spiel fertig zu bekommen ;)

von daher keineswegs die absicht anzugeben -.- :skep:

Ich hab mit einer 4 gewotet ist nicht sonderlich schwer, nur die Lichtkeime und Kombos brauchen etwas zeit.

Ich hatte es für 3 Tage aus der Vidoethek... hab 6€ bezahlt,

ich habs für 2 Tage aus der Vidoethek und bezahlt nur 1€.

( das musste jetzt sein :cool2:)

Ich hab mit einer 5 abgestimmt, weil die Trophäe mit den 1001 Lichtkeimen ziemlich langwierig und nervig war :dozey:, 500 hätten es auch getan ^^. Ausserdem habe ich für die Combo-Experte-Trophäe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich sie endlich hatte. Das es geklappt hat war glücklich :eek6:. Und die 14er-Kombo, hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht :banghead:. Bin ich froh, das ich das nun hinter mir habe :biggrin5:, das Game kommt mir nicht nochmal in die PS3 ! Ohne die Tipps aus diesem Forum, hätte ich es wohl nicht zur Platin geschafft - danke dafür ;).

Hab mit ner 2 gewertet da alle Lichtkeime sammeln recht nervig war, vorallem wenn dann in einem Gebiet nur noch 1 oder 2 fehlen und man sucht 2 Stunden dannach da ich ohne Video Walktrough gemacht habe, fand es besser so. alles andere sowie das eigentlich auch sehr einfach eben nur zeitaufwendig :) und z.G. kein Bug ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...