Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

hab ne 2 gegeben, da das spiel zwar echt lustig war, aber leider meiner ansicht nach zu kurz. habe geschafft alle trophäen in einem durchlauf zu holn, nix war wirklich schwer (alle 64 kombos im 1. durchlauf sowi die 14er kombo auch). das einzig schwere am spiel war eigentlich das lichtkeimsammeln. hatte 985 selbst gefunden und musste nur die verbleibenden nachsehen, die dann an total dummen stellen warn -.-

also kein schweres spiel aber für ne 1 reichts nich ;)

- Werbung nur für Gäste -

nix angeber... wenn ich das spiel nunmal als leicht empfunden habe darf ich mich doch auch dementsprechend äußern oder meinste nich? wenns dir lieber is kann ich bei meiner nächsten platin statt sowas einfach nur hinschreiben "2", aber dann kommt eh "keine 1 wort antworten" oder so, deswegen äußere ich mich einfach so, sodass erkennbar ist, warum es so leicht war und andere die das spiel vll auch kaufen wollen sehn, dass es durchaus machbar ist in relativ schneller zeit und 1 durchlauf das spiel fertig zu bekommen ;)

von daher keineswegs die absicht anzugeben -.- :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...