Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sehr einfach die lichtkeime sind mithilfe der videos machbar und bei den kombos muss man halt eine nach der anderen abarbeiten und abhacken^^...hat spaß gemacht

hab die blöden kombos ja "hintereinander gemacht und abgehakt" wie du sagtest. trotzdem werden 6 kombos einfach nicht anerkannt, egal wie oft ich die mache. und ich hab es bei youtube gecheckt. ich mach die kombos richtig

eine kombo darf nicht durch einen block unterbrochen werden... wenn dies so ist muss die kombo nochmal neu gemacht werden!!!

bei mir hat alles beim ersten mal geklappt

die kombos die ich meine sind 2 elika, 2 griff und 2 akrobatik-kombos. die ganz einfachen. da wird nichts geblockt. ich hab die dinger zig mal gemacht. die werden einfach nicht gewertet

drauf geachtet das zb vorher 3eck gedrückt werden muss bevor du die kombo machst zb bei elika ? also ein beispiel:

ELIKA COMBO: (nach Dreieck)

Viereck, Viereck

also du musst bei dieser kombo erst 3eck dann 4eck, 4eck drücken.

weiß nicht vielleicht hast du es ja übersehen ^^

in der kombo-liste fehlen mir nur bei den normalen kombos 2x elika, 2x griff und 2x akrobatik. bei denen brauch kein dreieck vorher gedrückt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...