Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame nach PS3 Freez defekt!!

AlexRib

Recommended Posts

Hey,

hatte mein Spielstand geladen, daraufhin ist die PS3 gefreezt und nachdem Neustart war das Savegame defekt :banghead:

Gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen ?

Ich hatte bereits Level 27 erreicht und 2 Langstreckenrennen absolviert -.-.

Wenn du es vorher nicht irgendwann mal auf nem Stick gesichert hast, sehe ich da eher geringe Chancen.

Zumindest mir fällt keine Möglichkeit ein.

Vielleicht hat ja Jemand hier noch den erlösenden Hinweis parat.

Hey,

hatte mein Spielstand geladen, daraufhin ist die PS3 gefreezt und nachdem Neustart war das Savegame defekt :banghead:

Gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen ?

Ich hatte bereits Level 27 erreicht und 2 Langstreckenrennen absolviert -.-.

nein...es gibt keine moeglichkeit...

in zukunft (und zwar bei allen spielen) ab und zu die speicherdaten auf nen usb stick ziehen....

edit: war wohl einer schneller......

nein...es gibt keine moeglichkeit...

in zukunft (und zwar bei allen spielen) ab und zu die speicherdaten auf nen usb stick ziehen....

edit: war wohl einer schneller......

ok vielen dank für eure antworten

sehr frustrierend -.- jetzt wieder ganz von vorne anfangen zu müssen

Wenn es mal bei allen Spielen gehen würde. Und Komplettbackup ist auch relativ nutzlos wie bekannt sein dürfte. Btw für GT5 wo man ja seinen Spielstand neuerdings sichern kann habe ich schon 8 verschiedene Saves gesichert. Wenn das Letzte dann aus irgendeinem Grund defekt sein sollte nehme ich halt das von davor.

Wenn es mal bei allen Spielen gehen würde. Und Komplettbackup ist auch relativ nutzlos wie bekannt sein dürfte. Btw für GT5 wo man ja seinen Spielstand neuerdings sichern kann habe ich schon 8 verschiedene Saves gesichert. Wenn das Letzte dann aus irgendeinem Grund defekt sein sollte nehme ich halt das von davor.

Hast dann 8 verschiedene Sticks oder wie?

Oder kann man bei der Frage nach dem Überschreiben auch "Nein" machen und dann sind beide da?

@duc-748S: TylerD82 lag schon richtig, am PC kann man ja verschiedene Ordner anlegen und somit unterschiedliche Savegames mit verschieden weitem Spielfortschritt sichern. Nutzt man nur den Stick der sich in der Konsole befindet und überschreibt jedesmal das dort einzig vorhandene Savegame und es kommt dabei zu einem Fehler ist das ja auch schlecht.

@Alex-Rib: Rein Interessehalber: War der Freeze direkt während des Ladevorgangs oder erst danach?

@Alex-Rib: Rein Interessehalber: War der Freeze direkt während des Ladevorgangs oder erst danach?

Wenn man gt-modus wählt erscheint ja nochmal das gt zeichen und dann ging nichts mehr.

wahrscheinlich hat ich keine internetverbindung mehr und deshalb hat es sich dann aufgehangen -.- kA genau

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...