Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenwart 2

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab die Sequenz 9 beendet und bin jetzt wieder in der Gegenwart angekommen, jetzt muss man eigendlich vor die Statur vor der ein Regal steht. Dann erscheint bei mir '' Drücke einen beliebigen Knopf '' ich drücke einen Knopf und dann erscheint das selbe nochmal ich drücke wieder und wieder und immer erscheint drücke einen beliebigen Knopf! Ich weis nicht was das soll da ich mich schon im Internet informiert haben (Komplettlösung) und es eigendlich funktionieren müsste.

Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?

Ist das womöglich ein Bug?

Muss ich neu anfangen?

MFG Darkrose

Hallo Leute,

ich hab die Sequenz 9 beendet und bin jetzt wieder in der Gegenwart angekommen, jetzt muss man eigendlich vor die Statur vor der ein Regal steht. Dann erscheint bei mir '' Drücke einen beliebigen Knopf '' ich drücke einen Knopf und dann erscheint das selbe nochmal ich drücke wieder und wieder und immer erscheint drücke einen beliebigen Knopf! Ich weis nicht was das soll da ich mich schon im Internet informiert haben (Komplettlösung) und es eigendlich funktionieren müsste.

Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?

Ist das womöglich ein Bug?

Muss ich neu anfangen?

MFG Darkrose

Was willst du jetzt bei der Altair statur ??? du musst nach oben wo diese Dreieck ist da geht es weiter mit der Story von Desmond:biggrin5:

Und das mit den Regal wo diese Gegenstand sind und wo diese Drücke einen beliebigen Knopf ist auch bei mir hat nix mit der Story zu tun das ist einfach nur eine Fehler von Ubisoft weil wenn man noch mal die eine Taste drück sollt eine zoom kommen wo man die Gegenstände bester anschauen kann aber leider hat das nicht richtige geklaubt.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...