sugar324 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Von TBW hab ich letztens ein paar gesehen, weiss aber nicht mehr wie genau heissen.. Was mir aber noch geblieben ist dass ich andauernd von denen mit der Schrotflinte umgelegt wurde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Was mir aber noch geblieben ist dass ich andauernd von denen mit der Schrotflinte umgelegt wurde:dozey: Wenn das stimmen sollte dann frag ich erst gar nicht nach. Weil auf Schrotflinten Noobs hab ich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn das stimmen sollte dann frag ich erst gar nicht nach.Weil auf Schrotflinten Noobs hab ich keine Lust. Könnte auch sein dass ich mich irre aber mein Gehirn ist nicht das schlechteste und von daher rate ich dir davon auch ab weil da würden nur die Stimmbänder wegen dem fluchen leiden und das will glaube ich keiner von uns;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie warum? Solche Leute nehme ich gerne hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie warum?Solche Leute nehme ich gerne hoch! Macht jeder hier gerne aber wenn die dich dann mal knallen würden dann wärst du bestimmt wieder am ausrufen weil sie am Campen sind, wäre ja nicht das erste Mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Macht jeder hier gerne aber wenn die dich dann mal knallen würden dann wärst du bestimmt wieder am ausrufen weil sie am Campen sind, wäre ja nicht das erste Mal;) Nehme ich gerne in kauf. Außerdem, hast du mich noch nie richtig ausrasten gehört. Hättes du mit mir früher mal gespielt, dann hättest du mich für verrückt erklärt;) Kannst ruhig meine Leute von damals fragen, die wissen wie es sich anhört wenn ich laut werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nehme ich gerne in kauf.Außerdem, hast du mich noch nie richtig ausrasten gehört. Hättes du mit mir früher mal gespielt, dann hättest du mich für verrückt erklärt;) Kannst ruhig meine Leute von damals fragen, die wissen wie es sich anhört wenn ich laut werde. Wenn du noch was getrunken hast, sehr laut Und wir haben uns immer weggepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 welchen zeitraum meint ihr mit regelmäsigen spielen? spiele nähmlich auch mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 welchen zeitraum meint ihr mit regelmäsigen spielen? spiele nähmlich auch mal was anderes. Nicht nur einmal pro Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du noch was getrunken hast, sehr laut Und wir haben uns immer weggepisst Oja ich erinnere mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Freitag - 01.04 - Clanwar Alle Infos auf der HP und im Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So wollte bescheid sagen , dass ich bis Mai kein BFBC2 mehr hab, weil ich es mit nem freund gegen AC B getauscht hab. Wenn ich es wieder hab, werde ich meine Zeit nachholen. MFG Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 TBW sind keine Camper... und das mit der Schrotflinte ka. Meistens nehmen die das Sturmgewehr meine ich. Sind relativ gut auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 bei mir steht auf der hp nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Homer, wäre nett wenn du mich ankündigen würdest auf der Homepage oder so Weil da kommen bei manchen Missverstädnisse auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 bei mir steht auf der hp nichts^^ Clan-War Infos sehen nur die Full-Member.. Homer, wäre nett wenn du mich ankündigen würdest auf der Homepage oder so Weil da kommen bei manchen Missverstädnisse auf.. Moin, jo mach ich jetzt, ich hab nochmal überlegt, registrier dich bitte doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 melde mich jetzt auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 melde mich jetzt auch an Alles klar, der neue Header ist online, bin eben fertig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 noch bin ich ja noch nicht drin. muss ja noch mal mit dir spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, habe den Clan nun in KZ3 erstellt, habe das Game heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.