Bleedy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So, Freitag geht warscheinlich doch nicht, hab heute Erfahren dass da nen Geburtstag von ner Freundin ist, warscheinlich.Morgen wissen wir mehr Bzw ich.. Hehe,okay.. Zu dritt gehts auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hehe,okay.. Zu dritt gehts auch noch. Eben, die andern Suchtis () sind ja bestimmt auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hehe,okay.. Zu dritt gehts auch noch. Wenn Homer nicht kann bin ich dabei! Hätte aber ich so mitgespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn Homer nicht kann bin ich dabei! Hätte aber ich so mitgespielt! Den letzten Satz hab ich nicht verstanden,was hast du damit gemeint? :emot-raise: Und jo,dann spielen wir zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Den letzten Satz hab ich nicht verstanden,was hast du damit gemeint? :emot-raise:Und jo,dann spielen wir zu viert Er würde auch mitspielen wenn Homer spielt. D.h. er würde nicht bei uns im Squad sein aber trotzdem bei uns im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Er würde auch mitspielen wenn Homer spielt.D.h. er würde nicht bei uns im Squad sein aber trotzdem bei uns im Spiel. Achso jo verstanden... Danke Bobby,aber du kannst morgen bestimmt oder? Ich kann bis 20:00 Uhr oder 20:30 danach Fußball bin danach wieder zurück um 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Achso jo verstanden... Danke Bobby,aber du kannst morgen bestimmt oder? Ich kann bis 20:00 Uhr oder 20:30 danach Fußball bin danach wieder zurück um 23 Uhr Ja kann ich. Habe Samstag Frei also von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Achso jo verstanden... Danke Bobby,aber du kannst morgen bestimmt oder? Ich kann bis 20:00 Uhr oder 20:30 danach Fußball bin danach wieder zurück um 23 Uhr Also Freitag Mittags könnte ich noch Weiß allerdings nicht bis wann, da ich Nachmittags (Zwischen 3 und 7 ) zu meiner Freundin gehe, Kuchenbacken fürs Geburtstagskind morgen Abend Also ich könnte dann bis .. (zwischen 3 und 7) Uhr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja kann ich.Habe Samstag Frei also von daher... Samstag könnteste auch? Ist doch super! Also ich habs ganze Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Samstag könnteste auch?Ist doch super! Also ich habs ganze Wochenende Könnte ich ja. Weiß aber noch nicht ob ich aufs Battlefield gehe. Muss ich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Könnte ich ja.Weiß aber noch nicht ob ich aufs Battlefield gehe. Muss ich mal schauen. Jojo,dann bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Achso jo verstanden... Danke Bobby,aber du kannst morgen bestimmt oder? Ich kann bis 20:00 Uhr oder 20:30 danach Fußball bin danach wieder zurück um 23 Uhr Also ich bin denke ich geh um 0.00 weil ich am Samstag Morgen trainieren gehe. Am Abend weiss ich aber nicht wenn ich Online komme, denke 20.00 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich würde mal sagen, dass wir mal einen Zeitpunkt festlegen sollten, wann es heute Abend losgeht. Ist immer blöd wenn jeder dann nach joint...zu großes Risiko das das Spiel voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich würde mal sagen, dass wir mal einen Zeitpunkt festlegen sollten, wann es heute Abend losgeht.Ist immer blöd wenn jeder dann nach joint...zu großes Risiko das das Spiel voll ist. Macht einfach ein Squad, ganz einfach Also ich kann heute bis 5-halb 6 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Macht einfach ein Squad, ganz einfach Also ich kann heute bis 5-halb 6 zocken Und was machen wir wenn nicht alle on kommen? Richtig, die joinen dann nach und dann könnte das Spiel voll sein. Außerdem, habe ich kein Bock, wenn ich gerade im Spiel bin, aus dem Spiel raus zu gehen und ein neues Squad zu machen. Ja ich werde erst Abends anfangen mit BC2, vorher wird noch inFamous gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Und was machen wir wenn nicht alle on kommen?Richtig, die joinen dann nach und dann könnte das Spiel voll sein. Außerdem, habe ich kein Bock, wenn ich gerade im Spiel bin, aus dem Spiel raus zu gehen und ein neues Squad zu machen. Ja ich werde erst Abends anfangen mit BC2, vorher wird noch inFamous gespielt. Dann sollen die halt warten bis das Spiel fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Falls ihr noch auf der Suche nach einem CW seit , dann meldet euch mal bei TBW ( The Brave Warriors ). Kumpel von mir spielt da und die suchen auch nach CW's. .. Meistens BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Falls ihr noch auf der Suche nach einem CW seit , dann meldet euch mal bei TBW ( The Brave Warriors ).Kumpel von mir spielt da und die suchen auch nach CW's. .. Meistens BC2. Und wie sollen wir die bitte kontaktieren? Nur ein Name, wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Vielleciht sinds ja die: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=31177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jo , das sind die. Melde dich am besten bei TBW_Chuck. Ist seine PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.