Tornic Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Lol, die gegner waren ja auch die Flaschen schlechthin :'>Achja, mach mich mal ne weile inaktiv. Hab heute mein Zeugnis gekriegt und jetzt extreeeeeem viel Stress Ich sag bescheid wenn ich wieder da bin.. Hetz nicht digger, mach was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich finds lustig, wir alle X:0 Ergebnis und die Gegner 0:X Alles klar, mach ich.. Ja das ist immer zu lustig. Am geilsten war glaube ich mal mit Bob auf Firestorm in Conquest, als ich noch ca Rang 20-25 war. Da haben wir die Runde fast mit maximalen Tickets gewonnen und alle aus unserem Team hatten eine positive K/D. Im Gegnerteam sah es komplett anders aus. Der beste hatte 2 Kills und sonst hatte keiner einen Kill geschafft.:'> Hetz nicht digger, mach was draus Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 zählt alles zu gegnerischen fahrzeugen.. auch die bewegungssensoren vom sniper bzw die mav So, war vorhiend als Pio unterwegs und hab einen feindlichen Span Bake gefunden und auch zerstört und somit den Auftrag abgeschlossen, danke für die Info nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, war vorhiend als Pio unterwegs und hab einen feindlichen Span Bake gefunden und auch zerstört und somit den Auftrag abgeschlossen, danke für die Info nochmal Weichei ein richtiger Pio brutzelt nen Panzer kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weichei ein richtiger Pio brutzelt nen Panzer kaputt Du glaubst gar nicht, wie fuckin oft ich das versucht hab, immer wenn der noch 10% hat sind die raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 *Hust* gerade 53:5 auf Damavand geschafft. Ich liebe den ZRW <3 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27706539/4/206137615/ Ich danke Osmane, Shark, und vorallem Lion, der mich immer gerne repariert hat. Gute nacht euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gerad Online beim Zocken auf Tornic, Shadow und HamburgsElite getroffen. Wurd auch mal Zeit, dass ich mal wenn aus´m Forum treff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ach, du warst im Gegnerteam, ne? Seine Überquerung:D Eben noch zum Abschluss ne sehr schöne Runde hingelegt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27743804/4/194854977/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ach, du warst im Gegnerteam, ne? Seine Überquerung:DEben noch zum Abschluss ne sehr schöne Runde hingelegt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27743804/4/194854977/ Im Gegnerteam war ich, das stimmt. Aber das war mein ich nicht Seine sondern Metro.....aber egal! Eine Runde später war dann Insel Karg, da warst Du aber nicht mehr dabei. Da hab ich mal Tornic schön vom Himmel geschossen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Im Gegnerteam war ich, das stimmt. Aber das war mein ich nicht Seine sondern Metro.....aber egal! Eine Runde später war dann Insel Karg, da warst Du aber nicht mehr dabei. Da hab ich mal Tornic schön vom Himmel geschossen :biggrin5: Gut, dann eben Metro Ja, da bin ich dann zu paar anderen ausem Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Im Gegnerteam war ich, das stimmt. Aber das war mein ich nicht Seine sondern Metro.....aber egal! Eine Runde später war dann Insel Karg, da warst Du aber nicht mehr dabei. Da hab ich mal Tornic schön vom Himmel geschossen :biggrin5: ....das war mehr Glück da ich schon Flairs draussen hatte und schon schaden hatte... Trotzdem konnte dein Team uns nicht bremsen, alles gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ....das war mehr Glück da ich schon Flairs draussen hatte und schon schaden hatte...Trotzdem konnte dein Team uns nicht bremsen, alles gewonnen so muss das sein. xSH FTW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 so muss das sein.xSH FTW!!! wuhuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe auf der Homepage ein kleines aber feines neues Extra eingebaut, links am Bildschirmrand Wird farblich noch angepasst, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ihr noch viel BC2? Ich und ein freund hätten nämlich interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ihr noch viel BC2? Ich und ein freund hätten nämlich interesse eigentlich keiner ausm clan mehr. außer ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 eigentlich keiner ausm clan mehr. außer ich. Doch, ich aber und zu auch noch, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf BF3 Aber wir können gerne mal BC2 zocken gemeinsam, wenn du/ihr Bock habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Doch, ich aber und zu auch noch, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf BF3 Aber wir können gerne mal BC2 zocken gemeinsam, wenn du/ihr Bock habt da würde ich nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 da würde ich nicht nein sagen. kein Ding, aber es wird verdammt schwer wenn man sich immer hinlegen will und es geht nicht.:'> Das hatte ich so nach der Beta........ So ganz Lust auf BC2 habe ich aber kaum noch. Ab und zu vll mal aber dann eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ist heut Abend ab ca. 22uhr einer da, der Lust auf SQR hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.