Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Ich finds lustig, wir alle X:0 Ergebnis und die Gegner 0:X :D

Alles klar, mach ich..

Ja das ist immer zu lustig. Am geilsten war glaube ich mal mit Bob auf Firestorm in Conquest, als ich noch ca Rang 20-25 war. Da haben wir die Runde fast mit maximalen Tickets gewonnen und alle aus unserem Team hatten eine positive K/D. Im Gegnerteam sah es komplett anders aus. Der beste hatte 2 Kills und sonst hatte keiner einen Kill geschafft.:xd::'>:facepalm:

Hetz nicht digger, mach was draus :)

Seh ich auch so.:cool2:

zählt alles zu gegnerischen fahrzeugen.. auch die bewegungssensoren vom sniper bzw die mav

So, war vorhiend als Pio unterwegs und hab einen feindlichen Span Bake gefunden und auch zerstört und somit den Auftrag abgeschlossen, danke für die Info nochmal :)

Ach, du warst im Gegnerteam, ne? Seine Überquerung:D

Eben noch zum Abschluss ne sehr schöne Runde hingelegt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27743804/4/194854977/ :)

Im Gegnerteam war ich, das stimmt. Aber das war mein ich nicht Seine sondern Metro.....aber egal! ;)

Eine Runde später war dann Insel Karg, da warst Du aber nicht mehr dabei. Da hab ich mal Tornic schön vom Himmel geschossen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im Gegnerteam war ich, das stimmt. Aber das war mein ich nicht Seine sondern Metro.....aber egal! ;)

Eine Runde später war dann Insel Karg, da warst Du aber nicht mehr dabei. Da hab ich mal Tornic schön vom Himmel geschossen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gut, dann eben Metro :D

Ja, da bin ich dann zu paar anderen ausem Clan ;)

....das war mehr Glück da ich schon Flairs draussen hatte und schon schaden hatte...

Trotzdem konnte dein Team uns nicht bremsen, alles gewonnen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...