Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Mir fehlen noch die ver$!@=ten Tauben, 100 % und Online den höchsten Level erreichen. Wenn ich den höchsten Level hab kann ich wieder ruhig schlafen, denn die offline Trophäen kann ich auch mit down gefahrenen Servern holen ^^

Hab jetzt 3,6 Millionen $ von 5..

Du hast recht aufwändig ist es, aber mal so richtig! :banghead:

In SP und MP stecken locker schon über 250h Spielzeit ..

Bin auch gespannt wie gut der Patch wirlich ist.

Niiiiice ;)

Dann bist du ein kleines Stück weiter als ich. (;

Irgendwie, wenn ich schon die Disk reinschiebe, verliere sofort die Motivation. ...

Mich machen die Rennen verrückt, jedes verdammte sch*** Rennen in jeder Variante gewinnen, und das, wenns dumm kommt, in einer Saison, wegen des Bugs.

Dann bist du ein kleines Stück weiter als ich. (;

Irgendwie, wenn ich schon die Disk reinschiebe, verliere sofort die Motivation. ...

Mich machen die Rennen verrückt, jedes verdammte sch*** Rennen in jeder Variante gewinnen, und das, wenns dumm kommt, in einer Saison, wegen des Bugs.

Genau deshalb habe ich dort aufgehört mit der Platin. Ich habe die selbe Angst und die Motivation ist eh weg.:frown:

Da gabs doch mal ne Methode für ~20€? Irgendwas von Logitech war das glaub ich, wenn ich mich nicht irre.

das wäre super. Für 50 euronen würde ich es auch noch machen. aber natürlich mit 720p. 1080 macht eh kaum sinn zur zeit...

:facepalm: :facepalm: :D

Habt ihr alle schon den letzten auftrag mit "spiele 2 Stunden auf Oman und Sharqi" und so abgeschlossen?

Sowas von mega reudig ne, die 5 Kills mit dem Buggy, ich könnte kotzen -.-

Mir fehlen nun nur noch die 10 Kills mit dem BTR, die Jepp Kills gestern Abend noch gemacht ;)

Dann noch 1 Fahrzeug mit dem Reparaturwerkzeug kaputt machen, dann hab ich alle Aufträge abgeschlossen :)

Mir fehlen nun nur noch die 10 Kills mit dem BTR, die Jepp Kills gestern Abend noch gemacht ;)

Dann noch 1 Fahrzeug mit dem Reparaturwerkzeug kaputt machen, dann hab ich alle Aufträge abgeschlossen :)

reicht aber auch wenn du ne spanbake damit zerstörst..zählt auch dafür:cool2:

Habt ihr alle schon den letzten auftrag mit "spiele 2 Stunden auf Oman und Sharqi" und so abgeschlossen?

brauche ich auch noch. -,-' Die Stunden habe ich auch schon zusammen, nur ich brauche noch 9 Kills mit dem BTR und und mit dem Buggy will ich gar nicht erst reden.......

brauche ich auch noch. -,-' Die Stunden habe ich auch schon zusammen, nur ich brauche noch 9 Kills mit dem BTR und und mit dem Buggy will ich gar nicht erst reden.......

Wenn du willst holen wir die zusammen, muss eh brauch ja wie gesagt auch noch 10 Kills mit dem BTR, dann fahr ich grad mim Buggy und du gehst ans Geschnütz ;)

Die 5 kills mit'n buggy sind eigentlich schnell erledigt indem du sie einfach umfährst, hab das auch so gemacht und in einer Runde 5 kills geschafft :biggrin5:

Lol, die gegner waren ja auch die Flaschen schlechthin :xd::'>

Achja, mach mich mal ne weile inaktiv. Hab heute mein Zeugnis gekriegt und jetzt extreeeeeem viel Stress :dozey:

Ich sag bescheid wenn ich wieder da bin..

Ich finds lustig, wir alle X:0 Ergebnis und die Gegner 0:X :D

Alles klar, mach ich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...