Savas Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oh gott, in runde 1 und 2 war ich grotten schlecht und das wird als erstes hochgeladen.. Hoffentlich kommt noch die dritte runde, da sieht man wenigstens wo ich euch mal ab und zu kille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oh gott, in runde 1 und 2 war ich grotten schlecht und das wird als erstes hochgeladen.. Hoffentlich kommt noch die dritte runde, da sieht man wenigstens wo ich euch mal ab und zu kille Warst aber ziemlich gut Hab dir FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 echte nice videos muss ich sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wo kann ich beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 wo kann ich beitreten? Hab das jetzt mal im Startpost geändert.. Nochmal für alle wenn ihr Mitglied werden wollt, registriert euch auf der Homepage und addet mich im PSN mit einer Nachricht "[xSH] Clan" oder ähnliches, da ich sonst die Freundesanfragen lösche. Dann zocken wir ein paar Runden zusammen und dann entscheidet sich, ob ihr in den Clan kommt, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, habe nun mal ein Clanlogo erstellt, was haltet ihr denn davon, können wir das so nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, habe nun mal ein Clanlogo erstellt, was haltet ihr denn davon, können wir das so nehmen? Ich persönlich finde es hammer aber das Clan kann man nicht so gut lesen. Aber ich denke kaum dass es stört weil man weiss ja dass es um einen Clan geht und wenn man dann selber nicht drauf kommt dass es Clan heisst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich persönlich finde es hammer aber das Clan kann man nicht so gut lesen. Aber ich denke kaum dass es stört weil man weiss ja dass es um einen Clan geht und wenn man dann selber nicht drauf kommt dass es Clan heisst.. Ja, das ist mir auch aufgefallen, das war mein einzigstes Bedenken Aber ich glaube ich mach das [xSH] unten in Gold, wie den Rand, das soll etwas herrausstechen finde ich.. aber mach ich morgen, ich geh jetzt pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das letzte Video.. Hat 4,5 Stunden gedauert [url=http://www.youtube.com/watch?v=vs4iOvHLuVg]YouTube - LoD vs xSH | BFBC2 Clanwar | White Pass[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @Homer: Finde das Logo an sich sehr schick. 2 Punkte gefallen mir aber nicht. Nr.1 : Der Typ von KZ3 hat gar keine Beine Nr.2 : Würde das [xSH] mehr betonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Warst aber ziemlich gut Hab dir FA geschickt Danke für die Aufmunterung, trotzdem in runde 1 und 2 letzer... was soll man dazu noch sagen :emot-what: .... FA Angenommen @ Homer , Das Clan Logo sieht mal übelst geil aus, wie schon gesagt , die schrift und in Gold und ich werds als Avatar übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, bin fertig, mir gefällt es so nun gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, bin fertig, mir gefällt es so nun gut Sieht geil aus aber sorry dass ich wieder eine Bemerkung habe^^ Willst du das www.xSh-Clan Zeugs nicht auch noch Golden machen?^^ Ich nehme das Clan Logo dann auf jeden Fall als Avatar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sieht geil aus aber sorry dass ich wieder eine Bemerkung habe^^Willst du das www.xSh-Clan Zeugs nicht auch noch Golden machen?^^ Ich nehme das Clan Logo dann auf jeden Fall als Avatar:cool2: Hab ich extra nicht gemacht, weil der Link ja nicht so das Hauptding auf dem Header sein soll Das [xSH] ist das, was den Leuten im Kopf bleiben soll, wenn sie uns auf dem Battlefield sehen Achja, hier hab ich das Logo als Avatar gemacht http://img64.imageshack.us/img64/9012/xshava1.jpg Wobei ich glaub ich ändere den nochmal ein bisschen, warte nen kleinen Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab ich extra nicht gemacht, weil der Link ja nicht so das Hauptding auf dem Header sein soll Das [xSH] ist das, was den Leuten im Kopf bleiben soll, wenn sie uns auf dem Battlefield sehen Achja, hier hab ich das Logo als Avatar gemacht http://img64.imageshack.us/img64/9012/xshava1.jpg Achso, dann ist es so gut, finde das Logo echt klasse;) Jap, hoffe ich wird so sein^^ Hast du am Freitag Abend für ein paar Runden Zeit? Edit: Hab die Antwort auf der Clan Page gelesen, hat sich geklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Achso, dann ist es so gut, finde das Logo echt klasse;)Jap, hoffe ich wird so sein^^ Hast du am Freitag Abend für ein paar Runden Zeit? Edit: Hab die Antwort auf der Clan Page gelesen, hat sich geklärt;) So, jetzt http://img864.imageshack.us/img864/9012/xshava1.jpg Freitag Abend weiß ich noch nicht, dürfte aber klappen, bis jetzt steht noch nix an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sag mir auf jeden Fall bescheid dann, bin mit dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 tolles logo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hast du am Freitag Abend für ein paar Runden Zeit? Freitag Abend weiß ich noch nicht, dürfte aber klappen, bis jetzt steht noch nix an.. Sag mir auf jeden Fall bescheid dann, bin mit dabei;) Freitag abend? Bin auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Freitag abend? Bin auf jeden Fall dabei So, Freitag geht warscheinlich doch nicht, hab heute Erfahren dass da nen Geburtstag von ner Freundin ist, warscheinlich. Morgen wissen wir mehr Bzw ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.