thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hier findest du alle Infos die du brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Super Bob, danke Genug Lektüre für heute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Geil, wir haben einen Kanal! Einer von uns sollte sich mal ein aufnahmegerät besorgen.. Ich machs sogar vllt echt. Weiß einer wie teuer der scheiß ist? Klar haben wir nen Kanal, aber wurde kaum benutzt bisher, da ich kein Aufnahmeteil hab Aber für sowas ist das immer ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klar haben wir nen Kanal, aber wurde kaum benutzt bisher, da ich kein Aufnahmeteil hab Aber für sowas ist das immer ganz lustig Wusste ich vorher gar nicht Der spaß ist auch extrem teuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das wäre cool, mal paar Montagen vom Clan zusammen zu schnipseln damit jeder mal mit geilen Aktionen zu sehen ist Healer, bin dran 1.9 habe ich schon bin dein Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das wäre cool, mal paar Montagen vom Clan zusammen zu schnipseln damit jeder mal mit geilen Aktionen zu sehen ist Healer, bin dran 1.9 habe ich schon bin dein Schatten Genau fänd ich auch cool Dann sträng ich mich mal an, muss mal etwas mehr Vorsprung kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau fänd ich auch cool Dann sträng ich mich mal an, muss mal etwas mehr Vorsprung kriegen Ist schwer die K/D auch zu halten, fliege halt zu gerne müsste mehr Infanterie spielen um dich noch zu kriegen Und im Venom bekommt man keine kills als Pilot aber Anbu freut sich immer als gunner, der räumt da auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist schwer die K/D auch zu halten, fliege halt zu gerne müsste mehr Infanterie spielen um dich noch zu kriegen Und im Venom bekommt man keine kills als Pilot aber Anbu freut sich immer als gunner, der räumt da auch ab Infanterie oder im Tank Aber hast schon recht, ist nicht leicht die zu halten. Einmal eine schlechte Runde und du brauchst sofort 3 gute, um die wieder auszugleichen Man räumt immer gut ab als Gunner Was mich so aufregt an dem Spiel ist der Voice Chat. Wenn ich mit mehr als einem Squadmate im Squad bin dann hör ich nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Infanterie oder im Tank Aber hast schon recht, ist nicht leicht die zu halten. Einmal eine schlechte Runde und du brauchst sofort 3 gute, um die wieder auszugleichen Man räumt immer gut ab als Gunner Was mich so aufregt an dem Spiel ist der Voice Chat. Wenn ich mit mehr als einem Squadmate im Squad bin dann hör ich nix mehr Muss sagen, die letzten Tage ging es mit'n Voice Chat, konnte alle gut hören. Jep im Tank kann man auch gut kills holen, man muss eingefuchst sein, mit'n reparieren, was mich da ankotzt ist, das man immer vorne rauskommt -.- jedesmal wenn's eng wird will ich reparieren, steig aus und steh direkt im schussfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann jemand Videos (gescheid) bearbeiten? Weil dann könnte man wirklich mal solche Clips und Montagen von uns hochladen. Ich habe schonmal versucht, ein Video von uns zu machen, aber das hat nicht sooooooo ganz hingehauen mit Windows Movie Maker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo erstmal sucht ihr noch leute ja nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo erstmal sucht ihr noch leute ja nein ? Hey Black, schön dich wieder zu sehen. Klar! Chris(Homer) ist aber für den ganzen ,,Papierkram" zuständig..... Entweder du wartest hier auf seine Antwort, PN oder du schaust hier mal vorbei und meldest dich an um dich mal vorzustellen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Soo, morgen ist es soweit, unser erster Clanwar in BF3! Wollen wir doch hoffen, dass wir gut in das Game starten. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo erstmal sucht ihr noch leute ja nein ? Wie Bhoune schon schrieb, registriere dich am besten direkt auf unsrer Homepage und adde uns Leader im PSN, insofern du die Bedingungen erfüllst (Startpost). Hey Black, schön dich wieder zu sehen.Klar! Chris(Homer) ist aber für den ganzen ,,Papierkram" zuständig..... Entweder du wartest hier auf seine Antwort, PN oder du schaust hier mal vorbei und meldest dich an um dich mal vorzustellen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, du Sack, immer die Arbeit abdrücken Soo, morgen ist es soweit, unser erster Clanwar in BF3!Wollen wir doch hoffen, dass wir gut in das Game starten. :b Ich bin gespannt und freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss ich mich neu Anmelden auf der HP Chris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss ich mich neu Anmelden auf der HP Chris? Aja, du bist ja nicht mehr registriert, ich hab alle ausgemistet vor einiger Zeit, die nicht mehr im Clan waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss ich mich neu Anmelden auf der HP Chris? Willst du wieder zurück? Jaja, du Sack, immer die Arbeit abdrücken Naja wie es sich nun einmal gehört. @ Clanwar: Ich sollte echt mal öfters auf die Homepage gehen. Ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Willst du wieder zurück? Er ist schon wieder dabei @ Clanwar: Ich sollte echt mal öfters auf die Homepage gehen.Ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Wir werden sehen. Wir sind bereits 4 Leute, haben dich und noch einen als Reserve Nice Runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25373239/4/194854977/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Er ist schon wieder dabei Wir sind bereits 4 Leute, haben dich und noch einen als Reserve Nice Runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25373239/4/194854977/ Hehe habe ich mitbekommen. WELCOME BACK OSSI:cool2: Da kann ich mithalten.... Hier habe ich mic mal wieder in ein Jet gesetzt...:'> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25409841/4/206137615/ Und hier fast zu Null gespielt, aber mich haben 5 mann mit Stingers anvisiert. Ich habe immer standgehalten, doch dann ging es halt net mehr. ^^ Dann setzte ich mich auf nen Berg und machte weiter. Dann bei Vorstoßen zur letzten Base haben die Camper mich erwischt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25418628/4/206137615/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss sagen habt echt ne Coole Seite und seit bestimmt auchn echt cooler clan..finde es auch cool das ihr Training macht. Kenne das nicht das man das macht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss sagen habt echt ne Coole Seite und seit bestimmt auchn echt cooler clan..finde es auch cool das ihr Training macht. Kenne das nicht das man das macht usw. Danke für den Lob. Jap, das ist schon ne coole Sache und vorallem Clan Trains sind eigentlich für eine Clan PFLICHT, denn ohne den braucht man erst gar kein Clan gründen meines erachtens. Jetzt fehlt nur noch die privaten Matches und alles ist perfekt. Das Lob für die Homepage geht an Chris und dem ganzen Trupp der dabei auch noch geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.