Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war gestern Abend nicht da, hatte Kurstreffen von Mathe, mit der geilsten Lehrerin überhaupt, die hat sich mies abgezogen :D Und wir haben die jetzt wieder 1+2 Stunde, das wird klasse :)

Geschrieben

so, heute nachmittag noch einmal ein paar schöne runden gehabt, vorallem mit jet und heli.:cool2:

22:0 mit jet

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21833330/4/206137615/

da das gegnerteam so schlecht war wollte nach einer weile keiner mehr den jet haben und ich habe dann schnell meinen Thunderbolt verlassen und bis dann schnell in den Frogfoot gestiegen:xD: Da gabs dann auch schön punkte für die stats, da der bug langsam nerft

15:1 auch mit dem jet:xD:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21828975/4/206137615/

dann kam die viper:smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21826506/4/206137615/

leider so schlecht da ich oft keinen gunner hatte und wenn dann war der zu blöd zu schießen, bzw hat nie geschossen.:facepalm:

MFG:J:

Geschrieben

Kommt noch ;)

Vorhin schön nen blauen geärgert, stand dicht an der Viper, sofort reingekommen, twince macht'n Rennen gegen nen blauen, kurz vorm "einchecken" zieh ich hoch ;) lol, haha, flieg ein Stück weg damit twince reinkommt, der blaue immer noch hinter ihm, fliege Richtung twince, er huscht schnell rein und schön übern blauen weg gechoppert :) hab ich mich weggeschmissen, haha ;)

Geschrieben

Wo kann man den die Matches im Überblick sehen? Also diese Battlelog-Berichte. Ich hatte da eine super Runde und würde gerne nochmal alle Details sehen. :)

Angemeldet bei Battlelog bin ich ja schon, aber ich finde nirgendswo ein Button mit "Gefechte" oder so ..

Geschrieben
  Nobel_Heinrich schrieb:
Wo kann man den die Matches im Überblick sehen? Also diese Battlelog-Berichte. Ich hatte da eine super Runde und würde gerne nochmal alle Details sehen. :)

Angemeldet bei Battlelog bin ich ja schon, aber ich finde nirgendswo ein Button mit "Gefechte" oder so ..

hey Nobel hobel :biggrin5:

das findest du oben rechts neben deinem namen. Prifil müsste er dir als info rausgeben. Dort rauf und dann siehst du deine runden (jüngste Kampfberichte).:smile:

MFG

Hier die Runde von heute mit Bob, Anbu, Tornic und mir.:cool2:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/23581731/4/206137615/

die wahr fett:drool5:

Geschrieben
  Bhoune91 schrieb:

das findest du oben rechts neben deinem namen. Prifil müsste er dir als info rausgeben. Dort rauf und dann siehst du deine runden (jüngste Kampfberichte).:smile:

MFG

Also entweder bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd ( Andreas von Frauentausch :D ) aber ich find das zum verrecken nicht. :skep:

Ah, gefunden, war aber unten Links bei mir. :D Leider hab ich noch keine Berichte, komisch .. aber ich hab ja normal Fotos von gemacht. :)

Geschrieben
  Nobel_Heinrich schrieb:
Also entweder bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd ( Andreas von Frauentausch :D ) aber ich find das zum verrecken nicht. :skep:

Ah, gefunden, war aber unten Links bei mir. :D Leider hab ich noch keine Berichte, komisch .. aber ich hab ja normal Fotos von gemacht. :)

tumblr_lolrqpKFlk1qfva1vo1_400.jpg

Naja hauptsache du hast es gefunden.;)

Geschrieben
  thehealer7351 schrieb:
Ich schmeiß mich weg :xd::'>

Habe ich mich auch. Eigentlich habe ich ein 007 Cover gesucht das ich bei Facebook gesehen hab.:facepalm::xd::'> Der Spruch war ,,Sprich an einem anderen Tag":xD:

Geschrieben
  Bhoune91 schrieb:
Habe ich mich auch. Eigentlich habe ich ein 007 Cover gesucht das ich bei Facebook gesehen hab.:facepalm::xd::'> Der Spruch war ,,Sprich an einem anderen Tag":xD:

Hahaha, ist auch witzig :xd::'> Der typ ist echt kult :D

Geschrieben

hehe ich glaub ich habs geschafft.:biggrin5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da ist der neue 007:xD:

Hier mal noch so am Rande

So back to topic.

@Chris: bei mir hat sich einer im PSN gemeldet wegen Clanbeitritt und so, Ich habe ihn mal an dich abgeschoben;)

Geschrieben
  Bhoune91 schrieb:
hehe ich glaub ich habs geschafft.:biggrin5:

Da ist der neue 007:xD:

Hier mal noch so am Rande

So back to topic.

@Chris: bei mir hat sich einer im PSN gemeldet wegen Clanbeitritt und so, Ich habe ihn mal an dich abgeschoben;)

Jap, alles klar ;)

Geschrieben
  Bhoune91 schrieb:

MFG

Oh jaaa, die war fett :drool5:

Gestern Abend doch auch, Kaspische Grenze du und Anbu, habe mich so gefreut wie ich den Transporthubschrauber mitn Raketenwerfer runtergeholt hab :xd::'>:xD:

3 Leute waren drin, musste erstmal durchs HS jubeln, war mein bester kill :drool5: der 1. Schuss hat gleich getroffen.

Geile Bilder :biggrin5: der 007 ist mein Favorit.

Wird Zeit healer, hängst hinterher ;)

Geschrieben
  Tornic schrieb:

Gestern Abend doch auch, Kaspische Grenze du und Anbu, habe mich so gefreut wie ich den Transporthubschrauber mitn Raketenwerfer runtergeholt hab :xd::'>:xD:

3 Leute waren drin, musste erstmal durchs HS jubeln, war mein bester kill :drool5: der 1. Schuss hat gleich getroffen.

Ja das war auch cool. Leider aber am Anfang wo ich geflogen bin hat uns ja der Tank aus einer abnormalen Posi mit dem ersten schuss erwischt.:facepalm: Heli überlebt ja aber wegen dem abdrehen gingen wir alle unter.:emot-what::smile:

Tja da hatte ich ja kein bock mehr und nahm den jet und machte alles platt.:cool2:

Geschrieben
  Homer schrieb:
Schaut mal, gestern beim zocken :D:D

http://www.youtube.com/user/ClanShitHappens

Geil, wir haben einen Kanal! :D

Einer von uns sollte sich mal ein aufnahmegerät besorgen.. Ich machs sogar vllt echt. Weiß einer wie teuer der scheiß ist?

Tornic schrieb:

Ich häng hinterher? Wer von uns beiden hat denn die 2er K/D?! :D

Nein spaß, ich weiß :( .. aber nicht mehr lange :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...