Homer Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich war gestern Abend nicht da, hatte Kurstreffen von Mathe, mit der geilsten Lehrerin überhaupt, die hat sich mies abgezogen Und wir haben die jetzt wieder 1+2 Stunde, das wird klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so, heute nachmittag noch einmal ein paar schöne runden gehabt, vorallem mit jet und heli. 22:0 mit jet http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21833330/4/206137615/ da das gegnerteam so schlecht war wollte nach einer weile keiner mehr den jet haben und ich habe dann schnell meinen Thunderbolt verlassen und bis dann schnell in den Frogfoot gestiegen:: Da gabs dann auch schön punkte für die stats, da der bug langsam nerft 15:1 auch mit dem jet:: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21828975/4/206137615/ dann kam die viper:smile: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/21826506/4/206137615/ leider so schlecht da ich oft keinen gunner hatte und wenn dann war der zu blöd zu schießen, bzw hat nie geschossen. MFG:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sehr nice Ich hab noch gar nicht solche Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kommt noch Vorhin schön nen blauen geärgert, stand dicht an der Viper, sofort reingekommen, twince macht'n Rennen gegen nen blauen, kurz vorm "einchecken" zieh ich hoch lol, haha, flieg ein Stück weg damit twince reinkommt, der blaue immer noch hinter ihm, fliege Richtung twince, er huscht schnell rein und schön übern blauen weg gechoppert hab ich mich weggeschmissen, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo kann man den die Matches im Überblick sehen? Also diese Battlelog-Berichte. Ich hatte da eine super Runde und würde gerne nochmal alle Details sehen. Angemeldet bei Battlelog bin ich ja schon, aber ich finde nirgendswo ein Button mit "Gefechte" oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo kann man den die Matches im Überblick sehen? Also diese Battlelog-Berichte. Ich hatte da eine super Runde und würde gerne nochmal alle Details sehen. Angemeldet bei Battlelog bin ich ja schon, aber ich finde nirgendswo ein Button mit "Gefechte" oder so .. hey Nobel hobel das findest du oben rechts neben deinem namen. Prifil müsste er dir als info rausgeben. Dort rauf und dann siehst du deine runden (jüngste Kampfberichte). MFG Hier die Runde von heute mit Bob, Anbu, Tornic und mir. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/23581731/4/206137615/ die wahr fett:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey Nobel hobel das findest du oben rechts neben deinem namen. Prifil müsste er dir als info rausgeben. Dort rauf und dann siehst du deine runden (jüngste Kampfberichte). MFG Hier die Runde von heute mit Bob, Anbu, Tornic und mir. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/23581731/4/206137615/ die wahr fett:drool5: Also entweder bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd ( Andreas von Frauentausch ) aber ich find das zum verrecken nicht. Ah, gefunden, war aber unten Links bei mir. Leider hab ich noch keine Berichte, komisch .. aber ich hab ja normal Fotos von gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also entweder bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd ( Andreas von Frauentausch ) aber ich find das zum verrecken nicht. Ah, gefunden, war aber unten Links bei mir. Leider hab ich noch keine Berichte, komisch .. aber ich hab ja normal Fotos von gemacht. Naja hauptsache du hast es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja hauptsache du hast es gefunden. Ich schmeiß mich weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich schmeiß mich weg :'> Habe ich mich auch. Eigentlich habe ich ein 007 Cover gesucht das ich bei Facebook gesehen hab.:'> Der Spruch war ,,Sprich an einem anderen Tag":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe ich mich auch. Eigentlich habe ich ein 007 Cover gesucht das ich bei Facebook gesehen hab.:'> Der Spruch war ,,Sprich an einem anderen Tag":: Hahaha, ist auch witzig :'> Der typ ist echt kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genial :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hehe ich glaub ich habs geschafft. Da ist der neue 007:: Hier mal noch so am Rande So back to topic. @Chris: bei mir hat sich einer im PSN gemeldet wegen Clanbeitritt und so, Ich habe ihn mal an dich abgeschoben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hehe ich glaub ich habs geschafft. Da ist der neue 007:: Hier mal noch so am Rande So back to topic. @Chris: bei mir hat sich einer im PSN gemeldet wegen Clanbeitritt und so, Ich habe ihn mal an dich abgeschoben;) Jap, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der Bond ist echt der Knaller :'> 2T: Am Freitag letzte Klausur dann komm ich wieder mit euch aufs battlefield jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schaut mal, gestern beim zocken :D http://www.youtube.com/user/ClanShitHappens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hey Nobel hobel das findest du oben rechts neben deinem namen. Prifil müsste er dir als info rausgeben. Dort rauf und dann siehst du deine runden (jüngste Kampfberichte). MFG Hier die Runde von heute mit Bob, Anbu, Tornic und mir. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/23581731/4/206137615/ die wahr fett:drool5: Oh jaaa, die war fett Gestern Abend doch auch, Kaspische Grenze du und Anbu, habe mich so gefreut wie ich den Transporthubschrauber mitn Raketenwerfer runtergeholt hab :'>:: 3 Leute waren drin, musste erstmal durchs HS jubeln, war mein bester kill der 1. Schuss hat gleich getroffen. Geile Bilder der 007 ist mein Favorit. Wird Zeit healer, hängst hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Oh jaaa, die war fett Gestern Abend doch auch, Kaspische Grenze du und Anbu, habe mich so gefreut wie ich den Transporthubschrauber mitn Raketenwerfer runtergeholt hab :'>:: 3 Leute waren drin, musste erstmal durchs HS jubeln, war mein bester kill der 1. Schuss hat gleich getroffen. Geile Bilder der 007 ist mein Favorit. Wird Zeit healer, hängst hinterher Ja das war auch cool. Leider aber am Anfang wo ich geflogen bin hat uns ja der Tank aus einer abnormalen Posi mit dem ersten schuss erwischt. Heli überlebt ja aber wegen dem abdrehen gingen wir alle unter.:emot-what: Tja da hatte ich ja kein bock mehr und nahm den jet und machte alles platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schaut mal, gestern beim zocken :Dhttp://www.youtube.com/user/ClanShitHappens Geil, wir haben einen Kanal! Einer von uns sollte sich mal ein aufnahmegerät besorgen.. Ich machs sogar vllt echt. Weiß einer wie teuer der scheiß ist? Oh jaaa, die war fett Gestern Abend doch auch, Kaspische Grenze du und Anbu, habe mich so gefreut wie ich den Transporthubschrauber mitn Raketenwerfer runtergeholt hab :'>:: 3 Leute waren drin, musste erstmal durchs HS jubeln, war mein bester kill der 1. Schuss hat gleich getroffen. Geile Bilder der 007 ist mein Favorit. Wird Zeit healer, hängst hinterher Ich häng hinterher? Wer von uns beiden hat denn die 2er K/D?! Nein spaß, ich weiß .. aber nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Einer von uns sollte sich mal ein aufnahmegerät besorgen.. Ich machs sogar vllt echt. Weiß einer wie teuer der scheiß ist? Hier findest du alle Infos die du brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.