diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da bin ich auch gerade. Ohne HS geht da nichts.....:emot-what: ohne hs geht da echt nichts. könnte dir helfen, aber ich würde mich da nur aufrgen bei der mission. mach das dann lieber mit chris, da er den coop auch durchspielen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ohne hs geht da echt nichts.könnte dir helfen, aber ich würde mich da nur aufrgen bei der mission. mach das dann lieber mit chris, da er den coop auch durchspielen müsste. Ich habe die Mission gestern öffentlich mal ausprobiert.:'> Ey da kann man sich echt zu tode lachen weil da mehr als nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum zockst du eigentlich nur BC2 und kein BF3 diabolic? Und Chris, mach mich ma wieder aktiv auf der HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ohne hs geht da echt nichts.könnte dir helfen, aber ich würde mich da nur aufrgen bei der mission. mach das dann lieber mit chris, da er den coop auch durchspielen müsste. Machen wa Warum zockst du eigentlich nur BC2 und kein BF3 diabolic?Und Chris, mach mich ma wieder aktiv auf der HP Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na das will ich doch hoffen. Auf schwer muss es auch noch durchgezockt werden. Das einzige wo es schwer werden könnte ist da wo man nen Heli fliegen muss und genau das kann ich nicht. Fliegen ist easy, schwer wird Volltreffer werden, hab da ungelogen fast 2h mit'n ben gebraucht bis wir das hatten, trotz gleichzeitiger kills Aber HS muss sein, sonst klappt da nichts im koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum zockst du eigentlich nur BC2 und kein BF3 diabolic?Und Chris, mach mich ma wieder aktiv auf der HP ich weiss auch nicht. hab paar mal gezockt aber konnte mich noch nicht so richtig anfreunden mit dem multiplayer. ist es eigentlich immer noch so, dass wenn man mit nem squad in ein spiel joint das man auseinander geworfen wird? und wie sieht es mit der sprach qualität aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Fliegen ist easy, schwer wird Volltreffer werden, hab da ungelogen fast 2h mit'n ben gebraucht bis wir das hatten, trotz gleichzeitiger kills Aber HS muss sein, sonst klappt da nichts im koop. Aber eigentlich lernt man doch da das fliegen besonders gut oder? Odre ist die Steuerung im MP anders? Weil dann kann ich da schon einmal üben. @Diabolic Also die Qualli ist schon einmal besser als früher. Noch nicht ganz super aber es lässt sich damit leben. Und ja in großen Squads wirst du gerne einmal getrennt beim eintreten auf dem Server.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Done Thx Bist du am Samstag dann direkt mit dabei aufm Battlefield? Fliegen ist easy, schwer wird Volltreffer werden, hab da ungelogen fast 2h mit'n ben gebraucht bis wir das hatten, trotz gleichzeitiger kills Aber HS muss sein, sonst klappt da nichts im koop. Nobel und ich haben Volltreffer heute auch gemacht und wir haben ne Stunde gebraucht. Ist echt scheiße glücksabhängig ober der Typ nach einem Headshot down geht oder sich nur seine Birne hält ich weiss auch nicht. hab paar mal gezockt aber konnte mich noch nicht so richtig anfreunden mit dem multiplayer. ist es eigentlich immer noch so, dass wenn man mit nem squad in ein spiel joint das man auseinander geworfen wird? und wie sieht es mit der sprach qualität aus? Aber eigentlich lernt man doch da das fliegen besonders gut oder? Odre ist die Steuerung im MP anders?Weil dann kann ich da schon einmal üben. @Diabolic Also die Qualli ist schon einmal besser als früher. Noch nicht ganz super aber es lässt sich damit leben. Und ja in großen Squads wirst du gerne einmal getrennt beim eintreten auf dem Server.:emot-what: Genau. Quali bischen besser, aber wenn du mit mehreren Leuten im Squad bist dann gehts wieder los dass man nichts mehr versteht. Und zerrissen wirst du auch zu 90% wenn du einem Server joinst :emot-what: @Bhoune: Steuerung ist genau gleich und es ist ne gute Methode um für den MP zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber eigentlich lernt man doch da das fliegen besonders gut oder? Odre ist die Steuerung im MP anders?Weil dann kann ich da schon einmal üben. @Diabolic Also die Qualli ist schon einmal besser als früher. Noch nicht ganz super aber es lässt sich damit leben. Und ja in großen Squads wirst du gerne einmal getrennt beim eintreten auf dem Server.:emot-what: Wenn du noch nicht soo sehr die koop Missionen gespielt hast dann wäre es ein Vorteil dort heli zu fliegen, da übt man es gut, stell dir aber die Steuerung um auf klassisch, so habe ich es gemacht, ist dann nicht mehr so schwer zu fliegen Und das "easy" bezieht sich auf die heli Mission da Volltreffer noch nen Tick schwerer wird/ist, weiss auch Net warum die das da immer überleben, gehe von nen Bug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ha super.... Ich komm mit der invertierten Steuerung beim Heli echt net klar. ^^ Du willst nach links fliegen, er macht es auch, doch dann kippt er immer zur seite. Naja, dann werde ich erstmal mit Chris am WE kräftig üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ha super....Ich komm mit der invertierten Steuerung beim Heli echt net klar. ^^ Du willst nach links fliegen, er macht es auch, doch dann kippt er immer zur seite. Naja, dann werde ich erstmal mit Chris am WE kräftig üben. :'> hatte anfangs auch Probleme mit der Steuerung aber nu bekommt man mich nicht mehr aus der Viper raus 2. Bestes Fahrzeug in meiner Statistik Zum Glück gibt es ne hubi runde im koop, damit man es schön üben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Thx Bist du am Samstag dann direkt mit dabei aufm Battlefield? Wenn ich nicht nochmal unterwegs bin, so als letzten Tag in den Ferien, dann bin ich on Ha super....Ich komm mit der invertierten Steuerung beim Heli echt net klar. ^^ Du willst nach links fliegen, er macht es auch, doch dann kippt er immer zur seite. Naja, dann werde ich erstmal mit Chris am WE kräftig üben. Ajooooo, machen wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 :'> hatte anfangs auch Probleme mit der Steuerung aber nu bekommt man mich nicht mehr aus der Viper raus 2. Bestes Fahrzeug in meiner Statistik Zum Glück gibt es ne hubi runde im koop, damit man es schön üben kann Das dumme ist nur, ich war ebend beim kumpel und da es keine Jets auf Wake Island gab im Rush, bin ich in die Viper gestiegen. Was ist los? Ich konnte relativ gut fliegen und einige Kills machen. Das ist ein klarer Fall vom Vorführeffekt.:'> Und er ist Rang 2 gewesen und ich habe mich auf Firestorm in den Frogfoot gesetzt und binnen 10-15 Minuten 20 Kills gemacht und für den Jet 6 Sachen freigespielt. Die müssten auch so gedacht haben....Rang 3 und so gut fliegen? WTF :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @ Bhoune Falls ihr es dennoch nicht schaft, was ich nicht denke, könnte ich euch helfen, wenn ihr wollt. Helicoop ist einfach, aber Volltreffer zum verzweifeln. .. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ BhouneFalls ihr es dennoch nicht schaft, was ich nicht denke, könnte ich euch helfen, wenn ihr wollt. Helicoop ist einfach, aber Volltreffer zum verzweifeln. .. :b Mal schaun wie wir das hinbekommen. Aber danke für die Hilfe. PS: Jet Service Star 2 und Armored Warfare geholt Ich bin echt süchtig auf Jets.....:'> Frogfoot FTW (152 Kills schon:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mal schaun wie wir das hinbekommen. Aber danke für die Hilfe.PS: Jet Service Star 2 und Armored Warfare geholt Ich bin echt süchtig auf Jets.....:'> Frogfoot FTW (152 Kills schon:facepalm:) Frogfoot ist auch der einzige Jet mit dem ich klar komme, bei den anderen tue ich mich schwer oder komme weniger gut damit klar, nur zur Zeit bin ich viel mit der Viper unterwegs, das teil ist absolut geil nur die Idioten nerven die mit ihren Jets in mich rein donnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Frogfoot ist auch der einzige Jet mit dem ich klar komme, bei den anderen tue ich mich schwer oder komme weniger gut damit klar, nur zur Zeit bin ich viel mit der Viper unterwegs, das teil ist absolut geil nur die Idioten nerven die mit ihren Jets in mich rein donnern Oh ja die Viper ist schon richtig geil Aber ich finds schade, dass man eigentlich nicht fliegen darf, weil man die Runde dann immer verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oh ja die Viper ist schon richtig geil Aber ich finds schade, dass man eigentlich nicht fliegen darf, weil man die Runde dann immer verliert Jap, ich habe selten mal gewonnen im Rush auf Firestorm weil mein Team zu blöd war die Kisten zu verteidigen. Ich habe doch schon fast alle Tanks weggeholzt. Frogfoot ist auch der einzige Jet mit dem ich klar komme, bei den anderen tue ich mich schwer oder komme weniger gut damit klar, nur zur Zeit bin ich viel mit der Viper unterwegs, das teil ist absolut geil nur die Idioten nerven die mit ihren Jets in mich rein donnern Ich finde den mit dem Thunderbolt echt am Besten von allen. Die MG's von denen sind auch sau stark. Einfach einen Tank anfliegen und raufhalten. Die sind bei mir dann immer weg. Bei den Anderen ist das MG nicht so stark. Da braucht man schon 2 anläufe und mehr um einen Tank mit der Gatling platt zu machen.:emot-what: Dafür sind die schneller und wendiger.... Da ich langsam auch das Helifliegen hinbekomme, da finde ich die Viper auch bombe. Leider ist der Pilot im Nachteil weil die Raketen kaum welche killen. Jedenfalls war das bei mir so die letzten Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jap, ich habe selten mal gewonnen im Rush auf Firestorm weil mein Team zu blöd war die Kisten zu verteidigen. Ich habe doch schon fast alle Tanks weggeholzt.Ich finde den mit dem Thunderbolt echt am Besten von allen. Die MG's von denen sind auch sau stark. Einfach einen Tank anfliegen und raufhalten. Die sind bei mir dann immer weg. Bei den Anderen ist das MG nicht so stark. Da braucht man schon 2 anläufe und mehr um einen Tank mit der Gatling platt zu machen.:emot-what: Dafür sind die schneller und wendiger.... Da ich langsam auch das Helifliegen hinbekomme, da finde ich die Viper auch bombe. Leider ist der Pilot im Nachteil weil die Raketen kaum welche killen. Jedenfalls war das bei mir so die letzten Versuche. Das ist auch meine Methode, im Sturzflug auf die Tanks Ja das merke ich auch bei der Viper, dafür freut sich der gunner immer, der bekommt da die meisten kills, mir macht aber nicht nur das ballern spass, sondern das fliegen mit der Viper Habe da auch schon, muss ich jetzt lügen, 250 kills mit der gemacht. Bei Rush ist es eigentlich sinnlos damit zu fliegen, es sei denn das Team ist mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meine Fresse, macht Battlefield 3 Laune! Wie bekomme ich denn B2K? Ich wurde eben eingeladen, wollte joinen "Nicht verfügbarer Inhalt blabla". Ich habe die Limited Edition, sprich ich bekomme B2K kostenlos, da kam auch schon ne Infomeldung, dass ich B2K jetzt benutzen könne. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.