Bandit-357 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Shadow Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Shadow Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß Echt? Sonst muss ich mal Cross fragen, er ist ja Mitglied von vFv. Danke schon mal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Shadow Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß Ernsthaft? Wow, dann mal danke großerdaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Shadow Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß da hast du leider recht ... so nen Müll ehrlich mal! Nichmal ne Warnung oder so...direkt gelöscht/gebannt wir hatten 70 Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 da hast du leider recht ... so nen Müll ehrlich mal! Nichmal ne Warnung oder so...direkt gelöscht/gebanntwir hatten 70 Fans DICE/EA hat sie eh nicht mehr alle 1000 Booster in der Rangliste, aber ein Mittelfinger im Platoon ist verboten Naja... gehört hier nicht rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke für die Infos Jungs, habe es entfernt Shadow ist ja nicht mehr der jüngste, die lahme Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich häng einfach nich den ganzen Tag an der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich häng einfach nich den ganzen Tag an der Kiste bist du überhaupt mal wieder on? EDIT: Meine beste Runde ever http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17674698/4/206137615/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bist du überhaupt mal wieder on?EDIT: Meine beste Runde ever http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17674698/4/206137615/ Ich bin fast täglich on !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich bin fast täglich on !? weiß ich ja. Ich seh dich bloß nie wenn ich bf3 zocke :emot-raise: Wann steht eigentlich mal wieder ein Training an?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 weiß ich ja. Ich seh dich bloß nie wenn ich bf3 zocke :emot-raise:Wann steht eigentlich mal wieder ein Training an?:emot-raise: An der PS3 siehst du mich momentan eh nicht, da sie ja kaputt ist. Musste mit Kaaras und ben ansprechen, ich bin momentan sozusagen außer Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 An der PS3 siehst du mich momentan eh nicht, da sie ja kaputt ist.Musste mit Kaaras und ben ansprechen, ich bin momentan sozusagen außer Gefecht Achso, na das erklärt einiges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich wollte mal Fragen wer von euch Lust auf Coop hat? Ich bin da noch nicht weit und brauche noch ne menge Punkte und Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich helfe dir! Ich bestell heute Abend oder morgen ne neue PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich helfe dir! Ich bestell heute Abend oder morgen ne neue PS3 sehr scheen. Ich hab das mal mit einem Freund probiert, der kein HS hat. Das läuft gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sehr scheen. Ich hab das mal mit einem Freund probiert, der kein HS hat. Das läuft gar nicht ^^ Ich hab ja eins, dann rocken wir das Ding durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab ja eins, dann rocken wir das Ding durch Na das will ich doch hoffen. Auf schwer muss es auch noch durchgezockt werden. Das einzige wo es schwer werden könnte ist da wo man nen Heli fliegen muss und genau das kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, Samstag hab ich wieder ne PS3 Soeben bei Amazon eine neue bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 fand die schwerste mission wo man mit schallgedämpften-scharfschützengewehr die geiseln befreien musste. die mission war schon bissi zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 fand die schwerste mission wo man mit schallgedämpften-scharfschützengewehr die geiseln befreien musste. die mission war schon bissi zum kotzen. Da bin ich auch gerade. Ohne HS geht da nichts.....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.