Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Was zuschicken was du unterschreiben sollst?

Wasn das für ein laden, was hat der Versand gekostet?

Muss doch versichert sein.

Hatte mir damals bei Amazon mw2 Edition gekauft, ging durch die post verloren, angerufen und den Fall geschildert, Amazon hat es geprüft und 1 Tag später ging das spiel erneut raus.

Ich glaube eher das du das Spiel nie bekommst von denen, die halten dich einfach nur hin und hoffen das du nach gibst und es sein lässt.

Was zuschicken was du unterschreiben sollst?

Wasn das für ein laden, was hat der Versand gekostet?

Muss doch versichert sein.

Hatte mir damals bei Amazon mw2 Edition gekauft, ging durch die post verloren, angerufen und den Fall geschildert, Amazon hat es geprüft und 1 Tag später ging das spiel erneut raus.

Ich glaube eher das du das Spiel nie bekommst von denen, die halten dich einfach nur hin und hoffen das du nach gibst und es sein lässt.

Mein Dad hat nen sehr guten Anwalt, von daher mach ich mir da mal gar keine Probleme.

Hier die Nachricht, die ich von TheHut bekommen habe per E-Mail:

Hi Chris,

Thanks for getting in touch to let us know your order hasn't arrived.

We will need to trace your item and in order to arrange this we will post a self declaration form to you. When you receive this please could you sign and return the form to the following name and address:

*Adresse blabla*

Alternatively you can fax this to us on 0845 862 1118. Or you can e-mail it to us at:- care@thehut.com

I am more than happy to arrange a replacement for you as soon as your self declaration form is returned. You will receive an e-mail when your replacement is on its way.

In the mean time, if you have any questions please ask, I'm here to help.

Kind regards

Dan

Mein Dad hat nen sehr guten Anwalt, von daher mach ich mir da mal gar keine Probleme.

Hier die Nachricht, die ich von TheHut bekommen habe per E-Mail:

Hi Chris,

Thanks for getting in touch to let us know your order hasn't arrived.

We will need to trace your item and in order to arrange this we will post a self declaration form to you. When you receive this please could you sign and return the form to the following name and address:

*Adresse blabla*

Alternatively you can fax this to us on 0845 862 1118. Or you can e-mail it to us at:- care@thehut.com

I am more than happy to arrange a replacement for you as soon as your self declaration form is returned. You will receive an e-mail when your replacement is on its way.

In the mean time, if you have any questions please ask, I'm here to help.

Kind regards

Dan

Das ist ein Formular, mit dem du dein Geld wiederbekommst. Zavvi wollte mir auch erst sowas schicken. Sag denen klar und deutlich, dass du nicht dein Geld zurück haben willst, sondern dass sie dir ein weiteres Exemplar zuschicken sollen. So hab ich's gemacht und siehe da, Battlefield 3 wird in 24h ca. nochmal losgeschickt .. ;)

Das ist ein Formular, mit dem du dein Geld wiederbekommst. Zavvi wollte mir auch erst sowas schicken. Sag denen klar und deutlich, dass du nicht dein Geld zurück haben willst, sondern dass sie dir ein weiteres Exemplar zuschicken sollen. So hab ich's gemacht und siehe da, Battlefield 3 wird in 24h ca. nochmal losgeschickt .. ;)

Na hoffentlich. Wird ma zeit das wir wieder alle zusammen als ganzer Clan zocken und nicht nur einzeln in kleinen Grüppchen! :)

Ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen.. ;)

Ja, ich glaubs allerdings auch..

Wenn ich die zum Media Markt bringe, im April hab ich die dann 2 Jahre, sprich 1 Jahr Sony Garantie und 1 Jahr MM Garantie, right?

Wenn ich die dann, angenommen, zum MM bringe, kann ich da meine Festplatte behalten? Sonst muss ich da ja alles rüber kopieren blabla..?

Ja, ich glaubs allerdings auch..

Wenn ich die zum Media Markt bringe, im April hab ich die dann 2 Jahre, sprich 1 Jahr Sony Garantie und 1 Jahr MM Garantie, right?

Wenn ich die dann, angenommen, zum MM bringe, kann ich da meine Festplatte behalten? Sonst muss ich da ja alles rüber kopieren blabla..?

Wenn du die nach MM bringst, werden sie sie nach TVS schicken, dort wird sie repairt oder es wird ein alt gegen neu Austausch gemacht die bekommst du dann von TVS zugeschickt, brauchst nicht nach MM wieder Latschen.

War bei mir auch so.

Weiss Net, Festplatte gehört normalerweise dazu, den Kram musst du kopieren.

Wenn sie Ylod hätte, wäre das easy, kann sowas reparieren ;) hab meine auch wieder heile gemacht.

Na hoffentlich. Wird ma zeit das wir wieder alle zusammen als ganzer Clan zocken und nicht nur einzeln in kleinen Grüppchen! :)

Ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen.. ;)

Das waren Zeiten, damals im Squad, ich kann mich kaum mehr dran errinern. :J::D

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass alles diesmal glattläuft. Die Bestellung bei Zavvi dieses Jahr war auf jeden Fall ein absoluter Fail. Von 3 gekauften Spielen hab ich kein einziges behalten. Dark Souls & Assassins Creed sind komplett englisch und BF3 ist nicht angekommen. Dann warte ich lieber nächstes Mal gleich 2-3 Monate, dann bekomm ich das Game genau zu dem selbem Preis. ;)

Heut früh schön mit der Viper 18-0 ;) auf der Insel kharg, hätte gern noch länger gehen können, dann hätte ich bestimmt meine 20ger Serie geknackt. :)

Nur ab und zu musste ich neu anfliegen, da doch einige mit ihren stingern wie die blöden auf einen ballern.

Jetzt schaffe ich es locker 6 luftkills zu machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...