Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Es ist aber ganz normal, dass es so lange dauert bzw. im Regelfall dauer es 7 Tage bis die Bestellung eintrifft. Manchmal (Wie in deinem Fall) auch ein wenig länger.

Sollte dir eig. vorher bewusst gewesen sein...

Ich hab dort nirgends was von Versanddauer gelesen, dies kam dann nur in der E-Mail, die ich bekommen habe, zum Vorschein: 10-15 Tage.

Naja, nie mehr TheHut.com!

Ich hab dort nirgends was von Versanddauer gelesen, dies kam dann nur in der E-Mail, die ich bekommen habe, zum Vorschein: 10-15 Tage.

Naja, nie mehr TheHut.com!

Morgen ist der 21. Tag bei mir, bisher immernoch nichts angekommen. Dark Souls brauchte 10 Tage ehe es hier war. BF3 wird wohl nochmal verschickt, oder ich bekomme mein Geld zurück. Assassins Creed Revelations wurde vorgestern losgeschickt, bin mal gespannt ob das früher, oder überhaupt ankommt. Um mich nicht aufzuregen halt ich mich momentan aus BF3 Angelegenheiten komplett raus ..

Hoffe das ihr es mal bald bekommt, die Schlachtfelder müssen erobert werden :)

Eher dem Schlafplatz muss ein Ende gesetzt werden, die gammeln bei Rush alle aufm Boden als ob es eine Matraze wäre..

Aber guckt euch das Video mal an, wie geil:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=i2ipsuvOmeI&feature=feedf]BATTLEFIELD 3 (BF3): FLYING SNIPERS! - YouTube[/url]

Eher dem Schlafplatz muss ein Ende gesetzt werden, die gammeln bei Rush alle aufm Boden als ob es eine Matraze wäre..

Aber guckt euch das Video mal an, wie geil:D

:xd::'> Das müssen wir mal ausprobieren. :D

Aber ich werde erst am Freitag wieder das Schlachtfeld betreten, hab im moment viele Klausuren vor mir :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...