Homer Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bist nicht der einzige, Nobel wartet ja auch immernoch auf Battlefield ' Ich weiß, hat er mir schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich weiß, hat er mir schon gesagt Hey, da is er ja wieder der Chris Wie ohne BF was los da? Du hängst aufn Schlachtfeld hinterher wenn du anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey, da is er ja wieder der Chris Wie ohne BF was los da? Du hängst aufn Schlachtfeld hinterher wenn du anfängst. Ich weiß, aber TheHut meint, dass sie halt mal 15 Tage brauchen, um es zu verschicken. Nie mehr TheHut.com! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich weiß, aber TheHut meint, dass sie halt mal 15 Tage brauchen, um es zu verschicken. Nie mehr TheHut.com! So siehts aus. Lieber mal einen Abend keinen Bierkasten und keine Kippen;) Auch wenns völlig fail am Platz ist: Hat jemand von euch Bock auf eine Runde MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auch wenns völlig fail am Platz ist: Hat jemand von euch Bock auf eine Runde MW2? Wenn auch MW3 geht bin ich dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich weiß, aber TheHut meint, dass sie halt mal 15 Tage brauchen, um es zu verschicken. Nie mehr TheHut.com! Liegt "thehut" noch auf der Erde oder kommt das Spiel von nen anderen Planeten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Liegt "thehut" noch auf der Erde oder kommt das Spiel von nen anderen Planeten :'> Eher aus einer anderen Galaxie/Sternensystem:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn auch MW3 geht bin ich dabei;) MW3 besitze ich momentan nicht, dafür fehlt mir einfach der Wille das Geld für das Spiel auszugeben^^ Soo, jetzt wird dann endlich mal in Full HD gezockt. Nächste Woche kommt mein Bildschirm an, booooah wird das geil:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eher aus einer anderen Galaxie/Sternensystem:facepalm::'> Eher eine andere Galaxie, nämlich England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es ist aber ganz normal, dass es so lange dauert bzw. im Regelfall dauer es 7 Tage bis die Bestellung eintrifft. Manchmal (Wie in deinem Fall) auch ein wenig länger. Sollte dir eig. vorher bewusst gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es ist aber ganz normal, dass es so lange dauert bzw. im Regelfall dauer es 7 Tage bis die Bestellung eintrifft. Manchmal (Wie in deinem Fall) auch ein wenig länger.Sollte dir eig. vorher bewusst gewesen sein... Ich hab dort nirgends was von Versanddauer gelesen, dies kam dann nur in der E-Mail, die ich bekommen habe, zum Vorschein: 10-15 Tage. Naja, nie mehr TheHut.com! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab dort nirgends was von Versanddauer gelesen, dies kam dann nur in der E-Mail, die ich bekommen habe, zum Vorschein: 10-15 Tage.Naja, nie mehr TheHut.com! Morgen ist der 21. Tag bei mir, bisher immernoch nichts angekommen. Dark Souls brauchte 10 Tage ehe es hier war. BF3 wird wohl nochmal verschickt, oder ich bekomme mein Geld zurück. Assassins Creed Revelations wurde vorgestern losgeschickt, bin mal gespannt ob das früher, oder überhaupt ankommt. Um mich nicht aufzuregen halt ich mich momentan aus BF3 Angelegenheiten komplett raus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hoffe das ihr es mal bald bekommt, die Schlachtfelder müssen erobert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hoffe das ihr es mal bald bekommt, die Schlachtfelder müssen erobert werden Eher dem Schlafplatz muss ein Ende gesetzt werden, die gammeln bei Rush alle aufm Boden als ob es eine Matraze wäre.. Aber guckt euch das Video mal an, wie geil:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=i2ipsuvOmeI&feature=feedf]BATTLEFIELD 3 (BF3): FLYING SNIPERS! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Eher dem Schlafplatz muss ein Ende gesetzt werden, die gammeln bei Rush alle aufm Boden als ob es eine Matraze wäre..Aber guckt euch das Video mal an, wie geil:D :'> Das müssen wir mal ausprobieren. Aber ich werde erst am Freitag wieder das Schlachtfeld betreten, hab im moment viele Klausuren vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Spiele nur Rush, habe immer gute runden, weiss auch wo die spacken sich verstecken, da hilft nur das Messer Aber wenn man gute Leute hat, dann mäht man da durch Jo healer, hoffe wir sehen uns Freitag mal aufn schlachfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 oooooh, heute ist der 15. Tag, und mein BF3 ist immer noch nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 oooooh, heute ist der 15. Tag, und mein BF3 ist immer noch nicht da -.- Nix für ungut, aber ich denk du kannst das spiel vergessen. Vielleicht ist es beim zoll stecken geblieben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nix für ungut, aber ich denk du kannst das spiel vergessen. Vielleicht ist es beim zoll stecken geblieben ?! Da würde man benachrichtigt werden. Der Zoll gilt nicht nur für Nicht-EU Länder..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da würde man benachrichtigt werden.Der Zoll gilt nicht nur für Nicht-EU Länder..? Was sagt der Verkäufer? Könntest du noch zurück treten und das Geld wieder bekommen? 15 Tage für ein Spiel mit Versand, wo leben wir denn Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.