Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Naja bei mir war die 1. Runde ok und dann gings bergab!

Man Respawnt - tot

Und ihr seid auch immer da! Wir sind auf LAguna extra zu A gegangen weil ihr ja mit C beschäftigt wart, aber ne 10sec später sind se alle wieder da!

:biggrin5:

Obwohl wir einen im Team hatten, der gestern erst mit bfbc2 angefangen hat O_O

@ all: Lohnt sich mal nach an einem Beitritt nachzufragen! xSH ist ein super sympatischer Clan

Hat Spaß gemacht! Jeder Zeit wieder :) War aber irgendwie grottenschlecht heute. Ich lad die Videos grad bei Youtube hoch

Ja, war echt gut.

Wir hatten zwar nicht wirklich eine Chance aber ich fand es trotzdem gut, weil wir haben noch mit 2 Trialmembern gezockt, die ich zum Glück kurzzeitig anheuern konnte weil 2 doch nicht konnten bzw, weg mussten.

Also ich fand das echt gut, hab auch noch ein bisschen mit Fitz geschrieben, demnächst mal wieder, kann uns nur helfen, quasi als Training :D

Naja bei mir war die 1. Runde ok und dann gings bergab!

Man Respawnt - tot

Und ihr seid auch immer da! Wir sind auf LAguna extra zu A gegangen weil ihr ja mit C beschäftigt wart, aber ne 10sec später sind se alle wieder da!

:biggrin5:

Erste Runde war der größte fail meiner Meinung nach :D

Die letze Runde ging recht gut, nur am Schluss hattet ihr plötzlich alle Basen und wart vor unserer Base :D

@ all: Lohnt sich mal nach an einem Beitritt nachzufragen! xSH ist ein super sympatischer Clan

"Like it" :)

also wars doch nicht ausgeglichen, wenn ich das so lese... hm

naja gut dann kommt jetzt mein Auftritt... Bandit ihr habt nen neuen Gegner ;) Er heisst AnV:biggrin5:

ich habe nen Thread offen in dem wir alles besprechen können... müssen wir ja nicht in diesem machen ;) also http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58548-clan-war-bc2.html hier

wie wars denn so ergebnis mäßig?

wir hatten heute auch nen Spontan-WAR gegen den neuen Clan von Giga [Ds3] oder so... naja WIN

naja gut dann kommt jetzt mein Auftritt... Bandit ihr habt nen neuen Gegner ;) Er heisst AnV:biggrin5:

ich habe nen Thread offen in dem wir alles besprechen können... müssen wir ja nicht in diesem machen ;) also http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58548-clan-war-bc2.html hier

wir hatten heute auch nen Spontan-WAR gegen den neuen Clan von Giga [Ds3] oder so... naja WIN

1. Runde - Arica Harbour - 0:270 Tickets

2. Runde - Laguna Presa - 0:163 Tickets

3. Runde - White Pass - 0:171 Tickets

:/:D

Achja, ich hab gestern mit Giga gezockt :D

Arica Harbour Eroberung war grad ne neue Runde, ich war erster mit etwa 4980 Punkten und Giga hatte genau 10 Punkte weniger wie ich :D

Nach den beiden Runden Arica Harbour ist er raus weil dann Panama Canal oder so was kam..

D3s ist der übelste luschen Clan :D:D Wir machen uns im Clan Chat immer über die lustig^^ Ich such nochmal die Ergebnisse vom Clan war gegen D3s

Das wars:

LoD 2 D3s 0

FitzDomination

Dalt_ud

FRONTLiNER_LoD

Diablo_ru

lll-RJ_HYPE-lll

o_ArtOFwaR_o

SLK55K

SouND-WaVe-wAw

Arica Harbour - 170+:0

Oasis - 130+:0

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YReYSjNy1Hc]YouTube - LoD vs xSH | BFBC2 Clanwar | Arica Habour Part 1[/url]

Der zweite Part, Ich hoffe ihr endschuldigt, dass ich jedes einzelnd poste, aber ein Video dauert 3 Stunden zum hochladen und da will ich wenigstens einen kleinen Erfolg posten ^_^

Eigentlich schon! Aber auf der Map sieht man mich so gut wie nie! Aber wenn dann verrecke ich auch noch!:dozey:

Das war aber wirklich ein Problem!:biggrin5:

Naja ich hab mich recht gut gehalten, gegen so einen Gegner, hatte sogar ne positive K/D von 21/19 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...