Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Also ich finde das mit den Wärme Raketen dauert mir zu lange, bis es genau anvisiert hat und dann wird's nichts wenn er in dem Augenblick die Flairs einsetzt -.- da finde ich die Gun besser, drauf, drehen wieder drauf halten ;)

Heute wieder 2 Tanks im Tiefflug erwischt, 4 kills ;) gegen Jets bin ich noch nicht soo gut, finde das doof das keiner die makert damit man sie besser sieht, muss sie immer suchen in der Luft -.-

ich finde das dumme ist immer, wenn ich einen Jet fliege sehe ich auf dem Shalchtfeld keine Panzer mehr. Warum auch immer. Es ist fast nichts markiert und ich kann dadurch auch nichts erwischen.:facepalm:

Sind bei euch auch 90% der Gegner Camper die irgendwo liegen und euch dann killen? Oder mach ich irgendwas falsch?

Gerade 1:6 gegen einen gegner gespielt der immer in einer anderen ecke lag :skep:

Ja, bin immer in Bewegung aber werde nur von Leuten gekillt die mir nicht übern weg laufen, 1 zu 1 Situation, sondern irgendwo hinterm Stein oder sonst wo liegen :banghead:

Und dann sind's entweder Level 5er oder welche mit ihren Dog tags wo drauf steht " 50 kills in Folge" :facepalm: jawohl, das sind die Camper aus Cod, eindeutig!!

Ja bhoune, das ist das Problem, da ist kein Teamwork mit dabei, wenn wir mal im Team spielen dann läuft es besser, maker immer alles und jeden, müssen mal zusammen spielen :)

Dann quäl ich mich nicht Deppen rum :facepalm:

naja 90% sinds bei mir nich kommt ganz auf die map an. Auf Eroberung geht es noch rush ist da extrem und ja verteidigen aber was da so mach einer macht ist kein m-com save mehr das ist schon hardcore ^^ Musst eben genau gucken dann klappts auch mit dem campern wobei ein paar ganz gut sind im verstecken ^^

Ja, bin immer in Bewegung aber werde nur von Leuten gekillt die mir nicht übern weg laufen, 1 zu 1 Situation, sondern irgendwo hinterm Stein oder sonst wo liegen :banghead:

Und dann sind's entweder Level 5er oder welche mit ihren Dog tags wo drauf steht " 50 kills in Folge" :facepalm: jawohl, das sind die Camper aus Cod, eindeutig!!

Ja bhoune, das ist das Problem, da ist kein Teamwork mit dabei, wenn wir mal im Team spielen dann läuft es besser, maker immer alles und jeden, müssen mal zusammen spielen :)

naja 90% sinds bei mir nich kommt ganz auf die map an. Auf Eroberung geht es noch rush ist da extrem und ja verteidigen aber was da so mach einer macht ist kein m-com save mehr das ist schon hardcore ^^ Musst eben genau gucken dann klappts auch mit dem campern wobei ein paar ganz gut sind im verstecken ^^

Man pisst das an, echt unglaublich. Die Gegner hatten auf großer Basar gerade alle Basen also bin ich zu der ganz weit hinten gelaufen, in dem Fall A.

Ich bin also angekommen und schön am einnehmen da bin ich auch sofort wieder tot - und seh in der killcam einen Level 8er zwischen 2 Mülltonnen liegen :banghead:

Aber egal, die runde 14:6 beendet, im Momemt ein sehr gutes Ergebnis für mich :facepalm:

Brauche noch 2 Rush Bänder, 1x das mit 3x scharf machen und das andere check ich noch Net, muss ich es deaktivieren wenn's scharf ist oder den Gegner einfach in der Nähe von dem Teil töten?

Naja wenn ich oft von Campern gekillt werde, hole ich mein Mörser raus :) dann Puste ich überall hin :) man muss aber immer in Bewegung sein, sonst sticht dich wer ab.

Ja bitte. Ich habe es gestern geschafft von den übrigen 350 punkten bis zum Wärmesucher auf 130 zu minimieren.:biggrin5:

Das dumme war bloß, das 3/4 der Gegner aus einem Clan waren und unsere ,,Noobs" dann aus Angst die Fliege vom Server gemacht haben.:cry2::emot-what:

Da hatte man natürlich keine Chance mehr.

Sind bei euch auch 90% der Gegner Camper die irgendwo liegen und euch dann killen? Oder mach ich irgendwas falsch?

Gerade 1:6 gegen einen gegner gespielt der immer in einer anderen ecke lag :skep:

Ja und ich hatte es auch schon einmal das ich bei immer den selben Typen mein ganzes Magazin reingefeffert habe und er killt mich trotzdem immer, obwohl ich nur Hits gelandet habe.

Die Folge war das er immernoch um die 30-50% hatte.:facepalm: Das ganze mal 4

Man pisst das an, echt unglaublich. Die Gegner hatten auf großer Basar gerade alle Basen also bin ich zu der ganz weit hinten gelaufen, in dem Fall A.

Ich bin also angekommen und schön am einnehmen da bin ich auch sofort wieder tot - und seh in der killcam einen Level 8er zwischen 2 Mülltonnen liegen :banghead:

Aber egal, die runde 14:6 beendet, im Momemt ein sehr gutes Ergebnis für mich :facepalm:

xD ja das kenn ich nur zu gut....:biggrin5:

Brauche noch 2 Rush Bänder, 1x das mit 3x scharf machen und das andere check ich noch Net, muss ich es deaktivieren wenn's scharf ist oder den Gegner einfach in der Nähe von dem Teil töten?

Für das verteidigen einer M-Station, musst du den Gegner dann töten, wenn er gerade scharf macht. D.h. du hast ein 5 Sekunden Fenster, um den Gegner zu töten.

Ach und Chris, du musst noch den "Aufnahme Stopp" Hinweis aus dem Startpost nehmen. Ihr habt ja eine Handvoll neue Trialmember bekommen, also habt ihr anscheinend keinen Aufnahme Stopp mehr...

Für das verteidigen einer M-Station, musst du den Gegner dann töten, wenn er gerade scharf macht. D.h. du hast ein 5 Sekunden Fenster, um den Gegner zu töten.

Ach und Chris, du musst noch den "Aufnahme Stopp" Hinweis aus dem Startpost nehmen. Ihr habt ja eine Handvoll neue Trialmember bekommen, also habt ihr anscheinend keinen Aufnahme Stopp mehr...

Ah, danke Bob ;)

Dann muss ich wohl mal campen :xd::'> man hört es ja wenn der Gegner die Station scharf macht.

So, endlich geschafft, m-com 3x scharf machen + 4x verteidigen ;)

Fehlen mir nur noch die mav, 7 luftkills und 2 kills mit'n stationären Geschütz.

Ja, ist echt zum brechen wie die sich da ein abcampen, heute auf firestorm Rush gespielt, bin nur durch die Gegend gerannt, mal entschäft, Tank zerstört usw. Hatte nen guten Run, 16 kills in Folge und dann muss mich so eine faule Kartoffel killen, die schon am gammeln ist -.-

Die camper regen mich auch übertrieben auf und die Booster erst recht.

Aber hauptsache im Forum die Statistik mit der 3er K/D in der Signatur haben *hust Infexxtion hust* .. :facepalm:

f+r die aktion hab ich ihn akurat erstmal im Battlelog gelöscht als Freund... versaut mir die ganzen Leaderboards damit...

Killstreak 119.... genau :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...