Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hasse euch alle! Will endlich das scheiß Game haben, damn -.- Du bist nicht der Einzige. Morgen, spätestens übermorgen MUSS es einfach da sein, sonst spiel ich in der Schule Battlefield mit meiner Spritzkanone .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du bist nicht der Einzige. Morgen, spätestens übermorgen MUSS es einfach da sein, sonst spiel ich in der Schule Battlefield mit meiner Spritzkanone .. uuuuuh, ein ganz harter hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Lol, morgen kommt mein BF 4 was wollt ihr dann da noch mit 3? Tze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gib mir dann mal dein BF3 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 uuuuuh, ein ganz harter hier :'> Um weitere perverse Gedankwn zu vermeiden, antworte ich einfach mal mit: Ja! Lol, morgen kommt mein BF 4 was wollt ihr dann da noch mit 3?Tze.... Ich mach aus der 3 eine 5. So einfach geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hasse euch alle! Will endlich das scheiß Game haben, damn -.- bleib locker. ich hab noch keine minute aufm schlachtfeld verbracht. obwohl ich das game seit donnertag hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 bleib locker. ich hab noch keine minute aufm schlachtfeld verbracht. obwohl ich das game seit donnertag hab. Damn! Dann schicks mir solange, hab diese Woche frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Damn! Dann schicks mir solange, hab diese Woche frei! auf der rückseite steht "nicht für die vermietung bestimmt":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 auf der rückseite steht "nicht für die vermietung bestimmt":biggrin5: Haha Chris :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh man, ich verzweifel noch Zum Glück hab ich noch andere Hobbies außer zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh man, ich verzweifel noch Zum Glück hab ich noch andere Hobbies außer zocken :'> Einen kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein! Einen nicht Aber egal, zurück zum Thema Edit: Jungs, hab eben mal wieder Photoshop angeschmissen und einen neuen Header designed, eure Meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan Das spiel macht zwar schon mächtig spaß doch in einer vernünftigen Gruppe lässt sich da sicherlich noch mehr rausholen. mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt. Wohne in Hannover und zocke PS3 seit ca. 2 Jahren. Fav. Klasse ist der Sturmsoldat und meine Lieblings waffe ist die Claymore Für das BF3 Steelbook habe ich eine stunde lang vor Gamestop gewartet Damit ich der erste war der es in der Hand hat Ich habe BC2 bis zum geht nicht mehr gezockt doch an level 50 bin ich leider gescheiter...BC2 habe ich nun auch nicht mehr habs gegen BF3 getauscht also wäre ich nur dafür zur haben. Bei intresse schickt mir einen Freundschaftsantrag und wir machen die Server unsicher Meine PSN name ist " Kaki-Laki" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin Adelzkrone, erstmal danke für dein Interesse! Registriere dich bitte auf unserer Homepage und adde die 3 Leader im PSN. Alles weitere dann nach Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hats du auch was mit den einstellungen gemacht? ich komme gar nicht klar mit den helis. ich kann gerade vorwärts fliegen, bzw leichte kurven fliegen.Jets konnte ich sofort fliegen, bloß mit den kills ist das ein wenig schwer. ^^ hab glaube ich erst 3 Naja, an der einstellung hab ich nichts geändert. Mit dem Jet komm ich nicht klar. In meinen ersten runden kam ich nicht mal von der landebahn weg. Das passt ja brauche dich als Pilot für das band^^ muss noch 7 kills mit Luftfahrzeugen machen Mit'n Jet ist das nicht so leicht.... Klar, kann helfen. Wie gesagt bin jetzt nicht der meister flieger, aber ich kann das Ding steuern. Sobald man die Wärmesuche raketen hat kommen die kills von allein. Ach ja meine große schwäche ist, sind die Flares. Komme nicht zurecht, wann ich die einsetzten muss. Deswegen werd ich recht schnell vom Himmel runtergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja, an der einstellung hab ich nichts geändert.Mit dem Jet komm ich nicht klar. In meinen ersten runden kam ich nicht mal von der landebahn weg. Klar, kann helfen. Wie gesagt bin jetzt nicht der meister flieger, aber ich kann das Ding steuern. Sobald man die Wärmesuche raketen hat kommen die kills von allein. Ach ja meine große schwäche ist, sind die Flares. Komme nicht zurecht, wann ich die einsetzten muss. Deswegen werd ich recht schnell vom Himmel runtergeholt. Die musst du dann einsetzen wenn es anfängt zu "piepen" wenn natürlich 2 auf dich schiessen ist es Banane da die etwas länger brauchen um nach zu laden, dann schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mit dem Jet kann man denen ausweichen Top Speed und nachbrenner an und abhauen nach ner zeit gehen die einfach hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es ist nun das war geworden, was ich leider schon befürchtet hatte. Genaueres auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es ist nun das war geworden, was ich leider schon befürchtet hatte. Genaueres auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mit dem Jet kann man denen ausweichen Top Speed und nachbrenner an und abhauen nach ner zeit gehen die einfach hoch Also ich finde das mit den Wärme Raketen dauert mir zu lange, bis es genau anvisiert hat und dann wird's nichts wenn er in dem Augenblick die Flairs einsetzt -.- da finde ich die Gun besser, drauf, drehen wieder drauf halten Heute wieder 2 Tanks im Tiefflug erwischt, 4 kills gegen Jets bin ich noch nicht soo gut, finde das doof das keiner die makert damit man sie besser sieht, muss sie immer suchen in der Luft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.