Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan

Das spiel macht zwar schon mächtig spaß

doch in einer vernünftigen Gruppe lässt sich

da sicherlich noch mehr rausholen.

mal zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt. Wohne in Hannover und zocke PS3 seit ca. 2 Jahren.

Fav. Klasse ist der Sturmsoldat und meine Lieblings waffe ist die Claymore

Für das BF3 Steelbook habe ich eine stunde lang vor Gamestop gewartet

Damit ich der erste war der es in der Hand hat ;)

Ich habe BC2 bis zum geht nicht mehr gezockt doch an level 50 bin ich

leider gescheiter...BC2 habe ich nun auch nicht mehr habs gegen BF3 getauscht

also wäre ich nur dafür zur haben.

Bei intresse schickt mir einen Freundschaftsantrag und wir machen die Server unsicher ;)

Meine PSN name ist " Kaki-Laki"

Hats du auch was mit den einstellungen gemacht? ich komme gar nicht klar mit den helis.:banghead: ich kann gerade vorwärts fliegen, bzw leichte kurven fliegen.:facepalm:

Jets konnte ich sofort fliegen, bloß mit den kills ist das ein wenig schwer. ^^ hab glaube ich erst 3

Naja, an der einstellung hab ich nichts geändert.

Mit dem Jet komm ich nicht klar. In meinen ersten runden kam ich nicht mal von der landebahn weg. :facepalm:

Das passt ja ;) brauche dich als Pilot für das band^^ muss noch 7 kills mit Luftfahrzeugen machen ;)

Mit'n Jet ist das nicht so leicht....

Klar, kann helfen. Wie gesagt bin jetzt nicht der meister flieger, aber ich kann das Ding steuern.aiwebs008.gif Sobald man die Wärmesuche raketen hat kommen die kills von allein.;)

Ach ja meine große schwäche ist, sind die Flares. Komme nicht zurecht, wann ich die einsetzten muss. Deswegen werd ich recht schnell vom Himmel runtergeholt.:dozey:

Naja, an der einstellung hab ich nichts geändert.

Mit dem Jet komm ich nicht klar. In meinen ersten runden kam ich nicht mal von der landebahn weg. :facepalm:

Klar, kann helfen. Wie gesagt bin jetzt nicht der meister flieger, aber ich kann das Ding steuern.aiwebs008.gif Sobald man die Wärmesuche raketen hat kommen die kills von allein.;)

Ach ja meine große schwäche ist, sind die Flares. Komme nicht zurecht, wann ich die einsetzten muss. Deswegen werd ich recht schnell vom Himmel runtergeholt.:dozey:

Die musst du dann einsetzen wenn es anfängt zu "piepen" wenn natürlich 2 auf dich schiessen ist es Banane da die etwas länger brauchen um nach zu laden, dann schnell raus ;)

Mit dem Jet kann man denen ausweichen ;) Top Speed und nachbrenner an und abhauen nach ner zeit gehen die einfach hoch :)

Also ich finde das mit den Wärme Raketen dauert mir zu lange, bis es genau anvisiert hat und dann wird's nichts wenn er in dem Augenblick die Flairs einsetzt -.- da finde ich die Gun besser, drauf, drehen wieder drauf halten ;)

Heute wieder 2 Tanks im Tiefflug erwischt, 4 kills ;) gegen Jets bin ich noch nicht soo gut, finde das doof das keiner die makert damit man sie besser sieht, muss sie immer suchen in der Luft -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...