Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 :emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 :emot-cawg: You make my day EDIT: zu lahm, Chross war gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin echt gespannt wann der erste hier Rang 45 erreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn du und Twince weiter so gut zockt,wird einer von euch 2 erster Rank 45. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn du und Twince weiter so gut zockt,wird einer von euch 2 erster Rank 45. ^^ Ich hab seit heute Mittag wieder eine Freundinn, da zock ich jetzt nicht mehr soviel. Aber sie ist ab Samstag eine Woche in einem Lager, da suchte ich dann richtig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin echt gespannt wann der erste hier Rang 45 erreicht:) Ich werde es wohl nicht sein Ich hab seit heute Mittag wieder eine Freundinn, da zock ich jetzt nicht mehr soviel. Aber sie ist ab Samstag eine Woche in einem Lager, da suchte ich dann richtig:D Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich werde es wohl nicht sein Glückwunsch! Halb so schlimm, hauptsache wir können alle mal zusammen zocken;) Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sry falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja ich schaffe das auch nicht, Spiele meist wenn meine Freundin arbeiten ist oder sie sagt ich kann zocken, mir ist es jetzt aber nicht so wichtig auf drang, Level 45 zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir auch nicht kommt einfach und bei 45 ist ja noch lange nicht Ende. Ab Morgen wieder Arbeiten also kann ich auch nicht mehr Suchten wie die Letzten Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie viele Ränge gibt es eigentlich insgesamt, wieder 50 wie bei BC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie viele Ränge gibt es eigentlich insgesamt, wieder 50 wie bei BC2? 145 Ränge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ??????????????????? Ach du schande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch Sugar:smile: Jungs wir sollten dann in ca 2 wochen dann mal so viele wie möglich von uns versammeln und einen leeren Server belagern um mal die Maps kennen zu lernen und z.B fliegen lernen oder gute punkte suchen wo man flaggen gut einnehmen oder Kisten zerlegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ???????????????????Ach du schande Kannst immerhin noch der erste von uns sein der Rang 145 wird:D @ Bhoune: Danke dir:) Joa, wäre ich auch dafür. Heli fliegen ist gar nicht mein Ding, Jet fliegen kann ich langsam:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spiele meist nur Rush, Train wäre aber auch mal gut. @Sugar, Ja Jet fliegen geht gut voran nur beim heli fliegen, finde das Ding ist zu steif und schwammig, beim Jet kann man schön lupings, Drehungen, kopfüber Kunststücke machen, vorallem wenn man wen abgeknallt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kann besser mit dem AH-1Z VIPER (22 Kills) als mit meinem besten Jet (1 Kill). Also ich mag die Kampfhelis eindeutig mehr als die Jets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kann besser mit dem AH-1Z VIPER (22 Kills) als mit meinem besten Jet (1 Kill). Also ich mag die Kampfhelis eindeutig mehr als die Jets. Hats du auch was mit den einstellungen gemacht? ich komme gar nicht klar mit den helis. ich kann gerade vorwärts fliegen, bzw leichte kurven fliegen. Jets konnte ich sofort fliegen, bloß mit den kills ist das ein wenig schwer. ^^ hab glaube ich erst 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kann besser mit dem AH-1Z VIPER (22 Kills) als mit meinem besten Jet (1 Kill). Also ich mag die Kampfhelis eindeutig mehr als die Jets. Das passt ja brauche dich als Pilot für das band^^ muss noch 7 kills mit Luftfahrzeugen machen Mit'n Jet ist das nicht so leicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hasse euch alle! Will endlich das scheiß Game haben, damn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.