Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jeden Tag 130 Punkte ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also am 25.10 wurde es verschickt, und laut der E-Mail dauert es 10-15 Tage.. Vorallem hab ich jetzt die kommende Woche frei, könnte also richtig schön suchten, aber neeein -.- Ich kann auch nur BC2 zocken, da mein BF3 ja noch unterwegs ist, dann machen wir beide eben das Schlachtfeld unsicher jarko Das ist nun mal das Pech wenn man glaubt alles aus dem ausland günstiger zu bekommen. Ich hab ja nicht mal 55€, das ist mein Problem..Alles vertrunken -.- Wie auch anders Chris......:'> Im Gesichtsbuch sehe ich ja immer deine Bilder nach dem Suff wo ihr die Flaschen immer hortet und dann auf einmal es einlöst im Supermarkt und da 70€ rauskommen an Pfand.:'> :'> geil!na dann musst du dir die 1919 punkte auf zwei wochen aufteilen. Jeden Tag 130 Punkte ungefähr :'> LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist nun mal das Pech wenn man glaubt alles aus dem ausland günstiger zu bekommen. 40€ hingegen 60€ ist für mich ein Wort.. Wie auch anders Chris......:'> Im Gesichtsbuch sehe ich ja immer deine Bilder nach dem Suff wo ihr die Flaschen immer hortet und dann auf einmal es einlöst im Supermarkt und da 70€ rauskommen an Pfand.:'> Das war ein Abend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 40€ hingegen 60€ ist für mich ein Wort.. Ja das stimt wohl Das war ein Abend.. Für mich auch als ich das gelese habe.:'> Man habe ich mich gerollt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab BF3 für 50 bei Amazon bekommen und dann noch 3 Tage früher vorm Relaise... ( 1 Tag davon bei der post -.- ) Keine Ahnung aus welcher hinterwelt ihr euch BF 3 zulegt glaube die sind dort nicht so fixiert auf den Termin Einhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 öhm ya wollt mal fragen ob man bei euch mitmachen kann? Battlelog kann ich euch auch zeigen. Yoa wäre dankbar über ne antwort. Achso ja headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 www.xSH-Clan.de Registrieren -> Leader adden -> weiter sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab BF3 für 50 bei Amazon bekommen und dann noch 3 Tage früher vorm Relaise... ( 1 Tag davon bei der post -.- )Keine Ahnung aus welcher hinterwelt ihr euch BF 3 zulegt glaube die sind dort nicht so fixiert auf den Termin Einhalt du hast aus UK bestellt oder? denn ich hab für BF3 61€ bezahlt wegen den 5€ Betrügergebühren für ab 18 Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 du hast aus UK bestellt oder? denn ich hab für BF3 61€ bezahlt wegen den 5€ Betrügergebühren für ab 18 Spiele.... Wo hast du dass den so teuer bekommen?:'> Das ist auch ne Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, ich bin mit meinen 40€ ganz zufrieden, nur dass es nicht kommt, das pisst mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 du hast aus UK bestellt oder? denn ich hab für BF3 61€ bezahlt wegen den 5€ Betrügergebühren für ab 18 Spiele.... Ne ne, Limit Edition Version bei Amazon, 50€ und die 5€ für 18ner : und gestern noch ne Mail von denen bekommen das sie mir 3€ zurücküberweisen War aber schon laaaange vorbestellt, wenn ich mich nicht irre kam es damals 69€, bei Vorbestellung, das ist das gute daran, das man immer den günstigen Preis bezahlt, wenn man es vorbestellt. War Samstag im MM und dort lag es für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, ich bin mit meinen 40€ ganz zufrieden, nur dass es nicht kommt, das pisst mich an Spar nicht an spielen, um dann einen mehr kippen zu können am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spar nicht an spielen, um dann einen mehr kippen zu können am we Nenenene du Jawoll Eben Rang 50 geworden durch einen schönen No-Scope mit der M24 Geile Runde gewesen 3 vs. 5, sprich ich mit 2 totalen Noobs Die Gegner waren Rang 25-42 Am Ende hatte ich dann eine K/D von 15/2 und war Rang 50 nach insgesamt 366h und 53 min :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nenenene du Jawoll Eben Rang 50 geworden durch einen schönen No-Scope mit der M24 Geile Runde gewesen 3 vs. 5, sprich ich mit 2 totalen Noobs Die Gegner waren Rang 25-42 Am Ende hatte ich dann eine K/D von 15/2 und war Rang 50 nach insgesamt 366h und 53 min :) Da hast du aber ein bisschen lange für gebraucht. Ich ar nach knappen 310h fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nenenene du Jawoll Eben Rang 50 geworden durch einen schönen No-Scope mit der M24 Geile Runde gewesen 3 vs. 5, sprich ich mit 2 totalen Noobs Die Gegner waren Rang 25-42 Am Ende hatte ich dann eine K/D von 15/2 und war Rang 50 nach insgesamt 366h und 53 min :) glückwunsch chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich will erhlich zu euch sein. Ehrlich in der Sache, dass ich vielleicht nicht mehr bei euch sein werde. Genaueres folgt dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da hast du aber ein bisschen lange für gebraucht.Ich ar nach knappen 310h fertig.... So oft, wie ich betrunken gespielt hab, hätte ich auch 500 Stunden brauchen können :'> glückwunsch chef. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey twince, Bin heute ma Jet üben oder fliegen gewesen So langsam bekomme ich das raus, bin mit'n frogfoot Jet gedüst. Hab erst immer runden gedreht um mit den R2/3 Tasten zurecht zu kommen, dann immer gewechselt auf Innenansicht. Hab schon meine ersten kills gemacht 2 Tanks mit der Gun erwischt, im Tiefflug, Mega geil wenn Mans kann nu hab ich die Flairs und habe sogar schon nen Gegner Jet mit der Gun runtergeholt, jeaah, die such Raketen habe ich auch jetzt Wenn ich mich da noch bissel dran setz dann kann ich das auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Maaaaaaaaaaaaan, ich will endlich BF3 haben -.- AAAAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Maaaaaaaaaaaaan, ich will endlich BF3 haben -.- AAAAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.