Tornic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Soo sind auch wieder im Battlelog KLICK Schickst mir ne Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schon gefunden.Man sollte früher erst einmal gucken bis man fragt. Hab alles bereits schon gefunden und geaddet. Ist doch kein Problem:D @ Tornic: Du kannst dich oben rechts "bewerben" und ein Fan werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist doch kein Problem:D@ Tornic: Du kannst dich oben rechts "bewerben" und ein Fan werden:) Ahhh, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich frage nochmal, von Datenbanken hat hier niemand zufällig nen Plan? Ich krepiere hier noch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich frage nochmal, von Datenbanken hat hier niemand zufällig nen Plan?Ich krepiere hier noch daran Ne du, kann dir nur was über Autos sagen, Turbos und so aber Daten was? Frag mal das neue iPhone :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ne du, kann dir nur was über Autos sagen, Turbos und so aber Daten was?Frag mal das neue iPhone :'> Joa, darüber kann ich dir auch viel Auskunft geben^^ Machst du etwas in die Richtung beruflich Tornic? Vorhin die UMP freigeschaltet, man geht das Teil ab : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Joa, darüber kann ich dir auch viel Auskunft geben^^ Machst du etwas in die Richtung beruflich Tornic?Vorhin die UMP freigeschaltet, man geht das Teil ab : O Ne beruflich nicht, Freizeit schrauber UMP, ab wann bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ne beruflich nicht, Freizeit schrauber UMP, ab wann bekommt man die? Achso^^ Ich mach das beruflich;) Level 16:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Damn, über Autos kann ich dir auch einiges erzählen, nur über Datenbanken mit zu modifizierenden Tabellen eben nicht Edit: Na Jungs, wer ist Gott, und hat die Homepage wieder hinbekommen? ALLES LÄUFT! <3<3<3 Ich liebe mich! ... und natürlich euch (*hust* Abschaum *hust*) GEEEEEEEEEEEEIL! I'm sexy and I know it :D In diesem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Damn, über Autos kann ich dir auch einiges erzählen, nur über Datenbanken mit zu modifizierenden Tabellen eben nicht Edit: Na Jungs, wer ist Gott, und hat die Homepage wieder hinbekommen? ALLES LÄUFT! <3<3<3 Ich liebe mich! ... und natürlich euch (*hust* Abschaum *hust*) GEEEEEEEEEEEEIL! I'm sexy and I know it :D In diesem Sinne Danke Chris, aber denk dran.....an Überheblichkeit kann man sehr böse und qualvoll sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wer von euch hat das gleiche problem im singleplayer, dass der bildschirm an manchen stellen weiß wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wer von euch hat das gleiche problem im singleplayer, dass der bildschirm an manchen stellen weiß wird? Ich hatte das nur in einer Mission. Weiß nicht mehr wie die heißt, da musst du so einen Kerl beschützen. Man befindet sich im Kaufhaus und wenn man abgeholt wird mit dem Hubschrauber und raus geht, wird der Bildschirm weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hatte das nur in einer Mission. Weiß nicht mehr wie die heißt, da musst du so einen Kerl beschützen. Man befindet sich im Kaufhaus und wenn man abgeholt wird mit dem Hubschrauber und raus geht, wird der Bildschirm weiß. perfekt bob. da muss ich nicht so viel erklären. also genau diese stelle ist es bei mir auch. hast nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wollt nur mal bescheid sagen,das ich mir bf3 leider erst ende nov anschaffen kann.. spielebudget is bei mir momentan erschöpft.. deshalb kann ich bis dahin nur bc2 zocken... sorry leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich kann auch nur BC2 zocken, da mein BF3 ja noch unterwegs ist, dann machen wir beide eben das Schlachtfeld unsicher jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich kann auch nur BC2 zocken, da mein BF3 ja noch unterwegs ist, dann machen wir beide eben das Schlachtfeld unsicher jarko wann bekommste dein bf3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also am 25.10 wurde es verschickt, und laut der E-Mail dauert es 10-15 Tage.. Vorallem hab ich jetzt die kommende Woche frei, könnte also richtig schön suchten, aber neeein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also am 25.10 wurde es verschickt, und laut der E-Mail dauert es 10-15 Tage.. Vorallem hab ich jetzt die kommende Woche frei, könnte also richtig schön suchten, aber neeein -.- an deiner stelle würde ich am montag zum saturn oder media markt gehen und das spiel da kaufen. klar hast es bestimmt günstig ergattert, aber 15 tage warten ist echt zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab ja nicht mal 55€, das ist mein Problem.. Alles vertrunken -.- Aber hey, noch 1919 Punkte in BC2 bis Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab ja nicht mal 55€, das ist mein Problem..Alles vertrunken -.- Aber hey, noch 1919 Punkte in BC2 bis Rang 50 :'> geil! na dann musst du dir die 1919 punkte auf zwei wochen aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.