diabolic1986 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jetzt macht hier doch tatsächlich fast jeder, nen BF3 oder MW3 clan auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur wir sind der einzig wahre BF3 Clan :'> Ich hab grad ne E-Mail von TheHut bekommen, 10-15 Tage Versandzeit Klasse -.- Zum kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Steuerung ist irgendwie nicht so präzise oO Wenn ich nach links gucke braucht es immer eine Zeit bis die Kamera dann auch mal umschwenkt. Klar, man gewöhnt sich nach 5min daran.. Aber naja^^ Einer auf der Welt ist schon Rang 26 : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Steuerung ist irgendwie nicht so präzise oOWenn ich nach links gucke braucht es immer eine Zeit bis die Kamera dann auch mal umschwenkt. Klar, man gewöhnt sich nach 5min daran.. Aber naja^^ Einer auf der Welt ist schon Rang 26 : O Jo, bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meins wäre heute da, wenn ich nicht auf Arbeit wäre -.- hole es morgen früh von der post, dann kann ich abends mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Steuerung ist irgendwie nicht so präzise oOWenn ich nach links gucke braucht es immer eine Zeit bis die Kamera dann auch mal umschwenkt. Klar, man gewöhnt sich nach 5min daran.. Aber naja^^ Einer auf der Welt ist schon Rang 26 : O Also da kannst auch in den Einstellungen einstellen wie die Sensibilität ist. Bei mir war es erst auch zu langsam, jetzt ist es so in etwa wie es sein sollte. Meins wäre heute da, wenn ich nicht auf Arbeit wäre -.- hole es morgen früh von der post, dann kann ich abends mit zocken War bei mir auch so. Zum Glück konnte ich gleich zur Post und es war schon da. Aber Jungs. Es ist echt der Hammer. Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse echt übermächtig. Klar gibt es einige unscharfe Texturen und so, aber für die PS3 haben die von Dice bomben Arbeit geleistet. Und der Story Modus............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab grad ne E-Mail von TheHut bekommen, 10-15 Tage Versandzeit Klasse -.- Zum kotzen!!! Tja viel Spaß beim warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur wir sind der einzig wahre BF3 Clan :'>Ich hab grad ne E-Mail von TheHut bekommen, 10-15 Tage Versandzeit Klasse -.- Zum kotzen!!! so schauts aus. und net anders da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also da kannst auch in den Einstellungen einstellen wie die Sensibilität ist.Bei mir war es erst auch zu langsam, jetzt ist es so in etwa wie es sein sollte. War bei mir auch so. Zum Glück konnte ich gleich zur Post und es war schon da. Aber Jungs. Es ist echt der Hammer. Die Grafik ist für PS3 Verhältnisse echt übermächtig. Klar gibt es einige unscharfe Texturen und so, aber für die PS3 haben die von Dice bomben Arbeit geleistet. Und der Story Modus............... Die Sensibilität finde ich so schon ok. Aber egal, hab mich schon dran gewöhnt^^ Joa, die Grafik ist echt geil. Hab erst später gesehen dass du auch am zocken warst sonst hätten wir mal zusammen eine Runde zocken können;) Ich freu mich schon wie ein Schnitzel aufs Wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Soo sind auch wieder im Battlelog KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Soo sind auch wieder im Battlelog KLICK Bin beigetreten. Homer, hab gestern das Geld überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Soo sind auch wieder im Battlelog KLICK Klasse, ich kann mich noch nicht mal in Battlelog einloggen -.- Bin beigetreten. Homer, hab gestern das Geld überwiesen Sehr gut, danke, von 4 Leuten hab ich es schon Ach Jungs, bin gerade an der Homepage dran, die Clanwars sind schon eingefügt, nun folgen registrierte Benutzer, Foren und Neuigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab's auch überwiesen gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wir sollten dringend anfangen mit dem training. Brauche dringend hilfe beim Jet bzw Heli fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Klasse, ich kann mich noch nicht mal in Battlelog einloggen -.- Sehr gut, danke, von 4 Leuten hab ich es schon Ach Jungs, bin gerade an der Homepage dran, die Clanwars sind schon eingefügt, nun folgen registrierte Benutzer, Foren und Neuigkeiten ich kanns erst am we überweisen. bzw morgen oder smastag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs Heute überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr braucht jetzt nicht alle schreiben, wer es überwiesen hat und wer nicht, ich sehe das schon Ich bin gerade eh beschäftigt mit der sch*** Datenbank, ich hab sowas nämlich noch nie gesehen, aber hey: Shit Happens :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs Heute überwiesen. Ich auch heute. Schenk dir sogar 1€......:'> Ihr braucht jetzt nicht alle schreiben, wer es überwiesen hat und wer nicht, ich sehe das schon Ich bin gerade eh beschäftigt mit der sch*** Datenbank, ich hab sowas nämlich noch nie gesehen, aber hey: Shit Happens :'> genau. Aber wir wissen das du es kannst. Sagt mal, gibt es im battlelog schon unseren Clan? BZW. wer ist da angemeldet? Bitte ID mit posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ Bhoune: Soo sind auch wieder im Battlelog KLICK Bin auch schon beigetreten, xSH_Bean:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ Bhoune:Bin auch schon beigetreten, xSH_Bean:) Schon gefunden. Man sollte früher erst einmal gucken bis man fragt. Hab alles bereits schon gefunden und geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.