Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Dann könnt ihr ja schonmal üben am donnerstag sind die Maps zu klein wenn der twincemaster on ist ;)
ihr zombies.:biggrin5:
Wie ihr alle mit euren Ferien prahlen müsst und dass ihr das Spiel vor mir habt:emot-what::lol:

:xd::'>:xD::xd::'>

Wann findet eigentlich das erste Clan-training statt?

Auch was feines, aber ich will ja auch bisschen was treffen, bevor ich dann Häuser mit meiner M4A1 abballer und die Gegner mit dem AT4 :D

War das bei BC2 nicht Standard mit der Calle als Primär Waffe rum zu laufen ? :skep: also bei mir schon :biggrin5:

Kann sein, dass ich meins auch schon morgen bekomme. Hab irgendwo im BF3 Thread gelesen, dass Gamestop vielleicht morgen schon die spiele rausgibt. Hoffen wirs mal. :)

ja, davon habe ich auch was gehört. hoffen wir einfach mal auf einen anruf von denen.

Bekommst die USK Fassung ? Falls ja dann dürfte ich meins auch morgen bekommen :)

Einfach bei Amazon schauen, da steht es dann in der Bestellung.;)

Kann sein, dass ich meins auch schon morgen bekomme. Hab irgendwo im BF3 Thread gelesen, dass Gamestop vielleicht morgen schon die spiele rausgibt. Hoffen wirs mal. :)

Angeblich habe ich auch schon gehört/gelesen, dass es bei Saturn es seit heute schon vereinzelt gegeben hat.:mad1:

meins wurde heute morgen verschickt und so wie ich Amazon kenne werde ich es morgen haben yippie

Na dann gehts ab wenn wir erstmal alle auf dem BF gelandet sind.:cool2:

Wie ihr alle mit euren Ferien prahlen müsst und dass ihr das Spiel vor mir habt:emot-what::lol:

Ja echt.....:facepalm:

Ich habe bis Weihnachten erstmal keinen Urlaub und aber dann bis zum 09. Januar.:J:

:xd::'>:xD::xd::'>

Wann findet eigentlich das erste Clan-training statt?

Wie Bob schon sagte, war es für 1-2 Wochen nach Release angesetzt.

Ich werde das Backup nun schon mal kaufen, lege euch somit allen das Geld vor..

War das bei BC2 nicht Standard mit der Calle als Primär Waffe rum zu laufen ? :skep: also bei mir schon :biggrin5:

Ne, Saiga und Usas war doch mein Standart :) Direkt danach kam die Calle :J::emot-what:

Hoffentlich ist TheHut nicht so schlecht und verschickt das Game wirklich erst Donnerstag, warum hab ich es auch aus England vorbestellt -.- :D

Fail: Eben geguckt.. Dispatch date: 28.10.11 :facepalm::xd::'>

Du bist nicht der einzige, bei mir komms von Zavvi. Wahrscheinlich auch erst nächste Woche Donnerstag oder so .. :(

Aber dafür hab ich's für 37€ bekommen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...