Silence_309 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Aber in der freien Woche, 24/7 aufem Battlefield oder betrunken! Yey äh, beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 äh, beides Auch was feines, aber ich will ja auch bisschen was treffen, bevor ich dann Häuser mit meiner M4A1 abballer und die Gegner mit dem AT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 na das will ich doch hoffen. hehe:biggrin5: Also mein BF3 ist gerade auf dem Weg zu mir und sollte morgen schon da sein. Amazon FTW Zum ersten Mal das die eine Vorbestellung bei mir schon vorher versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann sein, dass ich meins auch schon morgen bekomme. Hab irgendwo im BF3 Thread gelesen, dass Gamestop vielleicht morgen schon die spiele rausgibt. Hoffen wirs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 meins wurde heute morgen verschickt und so wie ich Amazon kenne werde ich es morgen haben yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dann könnt ihr ja schonmal üben am donnerstag sind die Maps zu klein wenn der twincemaster on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie ihr alle mit euren Ferien prahlen müsst und dass ihr das Spiel vor mir habt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dann könnt ihr ja schonmal üben am donnerstag sind die Maps zu klein wenn der twincemaster on ist ihr zombies. Wie ihr alle mit euren Ferien prahlen müsst und dass ihr das Spiel vor mir habt:emot-what: :'>:::'> Wann findet eigentlich das erste Clan-training statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :'>:::'>Wann findet eigentlich das erste Clan-training statt? Angesetzt war eine oder zwei Wochen nach dem Release. Doch solange die HP nicht geht, wird es nicht´s geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auch was feines, aber ich will ja auch bisschen was treffen, bevor ich dann Häuser mit meiner M4A1 abballer und die Gegner mit dem AT4 War das bei BC2 nicht Standard mit der Calle als Primär Waffe rum zu laufen ? also bei mir schon Kann sein, dass ich meins auch schon morgen bekomme. Hab irgendwo im BF3 Thread gelesen, dass Gamestop vielleicht morgen schon die spiele rausgibt. Hoffen wirs mal. ja, davon habe ich auch was gehört. hoffen wir einfach mal auf einen anruf von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hehe:biggrin5:Also mein BF3 ist gerade auf dem Weg zu mir und sollte morgen schon da sein. Amazon FTW Zum ersten Mal das die eine Vorbestellung bei mir schon vorher versenden. Bekommst die USK Fassung ? Falls ja dann dürfte ich meins auch morgen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bekommst die USK Fassung ? Falls ja dann dürfte ich meins auch morgen bekommen Einfach bei Amazon schauen, da steht es dann in der Bestellung. Kann sein, dass ich meins auch schon morgen bekomme. Hab irgendwo im BF3 Thread gelesen, dass Gamestop vielleicht morgen schon die spiele rausgibt. Hoffen wirs mal. Angeblich habe ich auch schon gehört/gelesen, dass es bei Saturn es seit heute schon vereinzelt gegeben hat. meins wurde heute morgen verschickt und so wie ich Amazon kenne werde ich es morgen haben yippie Na dann gehts ab wenn wir erstmal alle auf dem BF gelandet sind. Wie ihr alle mit euren Ferien prahlen müsst und dass ihr das Spiel vor mir habt:emot-what: Ja echt..... Ich habe bis Weihnachten erstmal keinen Urlaub und aber dann bis zum 09. Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :'>:::'>Wann findet eigentlich das erste Clan-training statt? Wie Bob schon sagte, war es für 1-2 Wochen nach Release angesetzt. Ich werde das Backup nun schon mal kaufen, lege euch somit allen das Geld vor.. War das bei BC2 nicht Standard mit der Calle als Primär Waffe rum zu laufen ? also bei mir schon Ne, Saiga und Usas war doch mein Standart Direkt danach kam die Calle :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich überweise meine 2€ dann heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lol, schon den erste Jet geschrottet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hoffentlich ist TheHut nicht so schlecht und verschickt das Game wirklich erst Donnerstag, warum hab ich es auch aus England vorbestellt -.- Fail: Eben geguckt.. Dispatch date: 28.10.11 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hoffentlich ist TheHut nicht so schlecht und verschickt das Game wirklich erst Donnerstag, warum hab ich es auch aus England vorbestellt -.- Fail: Eben geguckt.. Dispatch date: 28.10.11 :'> Du bist nicht der einzige, bei mir komms von Zavvi. Wahrscheinlich auch erst nächste Woche Donnerstag oder so .. Aber dafür hab ich's für 37€ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du bist nicht der einzige, bei mir komms von Zavvi. Wahrscheinlich auch erst nächste Woche Donnerstag oder so .. Aber dafür hab ich's für 37€ bekommen. Ich hab 40€ bezahlt, ist aber immer noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Okay, bekomme meins doch morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.