Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir verstehen uns Bhoune :D P.S.: 1000 Beitrag! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir verstehen uns Bhoune :DP.S.: 1000 Beitrag! <3 genau. Du hast doch bestimmt nur gepostet um den 1000sten Beitrag zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 genau.Du hast doch bestimmt nur gepostet um den 1000sten Beitrag zu bekommen. Eventuell :'> Wer zockt später mit sugar und mir ein paar gediegene Runden BC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Eventuell :'>Wer zockt später mit sugar und mir ein paar gediegene Runden BC2? mal schaun ob ich die Lust nachher habe zu zocken. Es ist ja auch fast nichts mehr los auf dem battlefield -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich nicht mehr! Nachdem wir ninja geholfen haben mit der 2.0 trophy, hat das spiel nur noch abgef**kt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mal schaun ob ich die Lust nachher habe zu zocken. Es ist ja auch fast nichts mehr los auf dem battlefield -,-' Hab ich auch das Gefühl, bisher waren es nie mehr als 10 Spieler oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heut war mal ein wenig voller. Heut morgen ein Server mit 8gg9 statt ein 4gg3 wie in der letzten Tagen... PS: Einige im Kool Savas Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heut war mal ein wenig voller. Heut morgen ein Server mit 8gg9 statt ein 4gg3 wie in der letzten Tagen...PS: Einige im Kool Savas Fieber. II.II.II haben auch einige in den Kommentaren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 II.II.II haben auch einige in den Kommentaren:D Ich zum Beispiel im PSN Aber eben mit sugar, hanfgesicht und La_Voice auf Isla Rush einen recht vollen Server gehabt, bis wir Verteidiger waren und die keine Chance hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich zum Beispiel im PSN Aber eben mit sugar, hanfgesicht und La_Voice auf Isla Rush einen recht vollen Server gehabt, bis wir Verteidiger waren und die keine Chance hatten.. Dann sind wir schon zu dritt^^ Wenn sie auch die ganze Zeit am campen sind und ab und zu mal mit dem Heli etwas probieren ist es eigentlich klar dass sie nicht weiterkommen.. War aber irgendwie witzig anzuschauen: Alle 4 waren Pioniere und sobald ein Heli kam schossen alle mit der AT4:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn sie auch die ganze Zeit am campen sind und ab und zu mal mit dem Heli etwas probieren ist es eigentlich klar dass sie nicht weiterkommen.. War aber irgendwie witzig anzuschauen: Alle 4 waren Pioniere und sobald ein Heli kam schossen alle mit der AT4:D ... ... und wer hat getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ... und wer hat getroffen? Keine Ahnung.. Immer einer von uns 4, das ist sicher klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Keine Ahnung.. Immer einer von uns 4, das ist sicher klar;) *hust* Homer *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man junge.....Wegen solcher Videos und weiterer machst du uns die Wartezeit auch nicht besser.:emot-what: Find ich auch, wonei man den Unterschied ,,noch" sieht. PS: Trophies sind bekannt http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html#post3129864 ihr seid doch keine kleinen kinder, die mit der wartezeit nicht klar kommen. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ihr seid doch keine kleinen kinder, die mit der wartezeit nicht klar kommen. oder? Ist ja gut....es sollte nur so klingen.:'> Außerdem bin ich 20 und wenn ich noch als Kind gelten sollte, dann stimmt was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist ja gut....es sollte nur so klingen.:'>Außerdem bin ich 20 und wenn ich noch als Kind gelten sollte, dann stimmt was nicht. na das will ich doch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 *hust* Homer *hust* Einen hab ich aber auch zerstört;) Ich muss mal gucken ob ich am Mittwoch überhaupt schon BF3 zocken kann.. Am Donnerstag hab ich eine Prüfung und mal gucken, 1-2h zocken sollte möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schade, dass nicht alle Ferien bzw. Urlaub haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schade, dass nicht alle Ferien bzw. Urlaub haben. In den Weihnachtsferien dann;) Wenn ich am Abend nicht weg bin oder am 27sten shoppen geh werde ich ziemlich 24/7 am zocken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In den Weihnachtsferien dann;)Wenn ich am Abend nicht weg bin oder am 27sten shoppen geh werde ich ziemlich 24/7 am zocken sein. Ich hab ja seit heute wieder Schule, allerdings für eine Woche, dann habe ich noch eine Woche frei (29.10 - 06.11), und am Montag den 07.11 bin ich für eine Woche in Berlin. Aber in der freien Woche, 24/7 aufem Battlefield oder betrunken! Yey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.