Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Ich zum Beispiel im PSN :D

Aber eben mit sugar, hanfgesicht und La_Voice auf Isla Rush einen recht vollen Server gehabt, bis wir Verteidiger waren und die keine Chance hatten..:dozey:

Dann sind wir schon zu dritt^^

Wenn sie auch die ganze Zeit am campen sind und ab und zu mal mit dem Heli etwas probieren ist es eigentlich klar dass sie nicht weiterkommen.. War aber irgendwie witzig anzuschauen: Alle 4 waren Pioniere und sobald ein Heli kam schossen alle mit der AT4:D

Wenn sie auch die ganze Zeit am campen sind und ab und zu mal mit dem Heli etwas probieren ist es eigentlich klar dass sie nicht weiterkommen.. War aber irgendwie witzig anzuschauen: Alle 4 waren Pioniere und sobald ein Heli kam schossen alle mit der AT4:D ...

... und wer hat getroffen? :)

Man junge.....:banghead:

Wegen solcher Videos und weiterer machst du uns die Wartezeit auch nicht besser.:emot-what::biggrin5:

Find ich auch, wonei man den Unterschied ,,noch" sieht.:J:

PS: Trophies sind bekannt

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html#post3129864

ihr seid doch keine kleinen kinder, die mit der wartezeit nicht klar kommen. oder?:skep:

In den Weihnachtsferien dann;)

Wenn ich am Abend nicht weg bin oder am 27sten shoppen geh werde ich ziemlich 24/7 am zocken sein.

Ich hab ja seit heute wieder Schule, allerdings für eine Woche, dann habe ich noch eine Woche frei (29.10 - 06.11), und am Montag den 07.11 bin ich für eine Woche in Berlin.

Aber in der freien Woche, 24/7 aufem Battlefield oder betrunken! Yey :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...