Tornic Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin dabei, heute 15 Uhr, brauche nur noch Isla auf Hardcore -.- Hässlig.Achja, mit den Backup gibt es Probleme, denn der Support will es nicht rausrücken, da die Domain ja noch auf Chefkoch lief, welcher aber seit mehr als 3 Monaten nicht mehr online ist und die Rechnung nicht bezahlt hat bei Menkisys für die Domain. Vielleicht muss ich ja noch etwas bezahlen, wobei mir das dann langsam zu teuer wird, der ganze Spaß mit Homepage etc. Und nu? Ne neue erstellen? Falls ihr Hilfe braucht im ons.... Mode, bin dabei, denke das ich heute gegen 23uhr on bin, wenn ihr genug seid werde ich Rage weiter spielen, steh kurz vor der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und nu?Ne neue erstellen? Falls ihr Hilfe braucht im ons.... Mode, bin dabei, denke das ich heute gegen 23uhr on bin, wenn ihr genug seid werde ich Rage weiter spielen, steh kurz vor der Platin Insofern ich das Backup nicht bekomme ja, alle Forenbeiträge weg und auch alle anderen Informationen wie Clanwars, Neuigkeiten, Member etc. Onslaught haben nun geschafft, haben alle Maps fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Vielen dank für die Hilfe Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Neue Infos zum Backup: Hallo,die offene Summe beläuft sich auf 24€. Wenn Sie diese Summe begleichen dann aktivieren wir das Hosting-Paket erneut. Freundliche Grüße menkiSys Team Somit hätte ich insgesamt 48€ für unsre Clanhomepage bezahlt, das ist mir zu viel, da ich bereits 24€ bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Neue Infos zum Backup:Somit hätte ich insgesamt 48€ für unsre Clanhomepage bezahlt, das ist mir zu viel, da ich bereits 24€ bezahlt habe. Dann frag doch mal einfach die Mitglieder, 24€ durch, weiss Net wieviel wir haben, für jeden 2€ und das Forum läuft wieder und alles wäre erhalten. Hätte damit kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Dann frag doch mal einfach die Mitglieder, 24€ durch, weiss Net wieviel wir haben, für jeden 2€ und das Forum läuft wieder und alles wäre erhalten.Hätte damit kein Problem Jeder von euch hat ne Nachricht im PSN Bitte lesen und antworten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Vielen dank für die Hilfe Jungs. Kein Problem, war eigentlich ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Qaqi_1-3gaI&feature=player_embedded#! wers noch nicht gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich finds nice, richtig nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Qaqi_1-3gaI&feature=player_embedded#!wers noch nicht gesehen hat. Man junge..... Wegen solcher Videos und weiterer machst du uns die Wartezeit auch nicht besser.:emot-what: Ich finds nice, richtig nice! Find ich auch, wonei man den Unterschied ,,noch" sieht. PS: Trophies sind bekannt http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html#post3129864 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man junge.....Wegen solcher Videos und weiterer machst du uns die Wartezeit auch nicht besser.:emot-what: Aber wirklich, schäm dich diabolic :emot-what:Find ich auch, wonei man den Unterschied ,,noch" sieht.PS: Trophies sind bekannt http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a.html#post3129864 Die Platin-Trophäe sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Trophys sehn klasse aus. Leider zuviele offline trophäen, find ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Platin sieht richtig geil aus. Mal gucken ob ich auf Platin aus bin, vielleicht im Frühling oder so dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Aber wirklich, schäm dich diabolic :emot-what:Die Platin-Trophäe sieht cool aus Na, schämen du sich sollst.... Ja ich finde die auch genial. Vorallem weil sie sich von den anderen doch ziemlich abhebt vom Design her, als die offline/online Trophäen. Die Trophys sehn klasse aus. Leider zuviele offline trophäen, find ich schade. Jo, finde ich auch ein wenig, aber es ist ja nicht mehr nur ein MP Game, denn der SP ist ja auch schon eine Liga für sich. Aber durch die DLC's wird man noch genug MP Trophäen haben. Mal gucken ob ich auf Platin aus bin, vielleicht im Frühling oder so dann^^ Ich glaube die kommt dann von ganz alleine. Da braucht man sich nicht anstrengen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich glaube die kommt dann von ganz alleine. Da braucht man sich nicht anstrengen:dozey: Die Trophäen sehen wirklich noch einfacher aus wie bei BC2 Naja, Platin hin oder her, Multiplayer wird gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Trophäen sehen wirklich noch einfacher aus wie bei BC2 Naja, Platin hin oder her, Multiplayer wird gerockt! Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gibts hier eigentlich auch MP Fanatiker wie ich die sich gleich auf den MP stürzen? Wenn ich mal keinen Bock auf den MP habe zocke ich dann einfach die Story oder den Coop-Modus mal durch. Achja: Noch 20min bis ich seit Monaten wieder mal BFBC2 auf der PS3 zocken kann-_- (Updates laden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gibts hier eigentlich auch MP Fanatiker wie ich die sich gleich auf den MP stürzen?Wenn ich mal keinen Bock auf den MP habe zocke ich dann einfach die Story oder den Coop-Modus mal durch. Achja: Noch 20min bis ich seit Monaten wieder mal BFBC2 auf der PS3 zocken kann-_- (Updates laden) Ich zocke 1x den SP durch, und dann direkt den MP rocken! Doch ich möchte erst mal den SP testen, mich an das Setting gewöhnen etc, und möglicherweise schon mal die Maps bisschen erkunden. Deshalb für mich erst SP und dann MP, Trophäen interessieren mich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich zocke 1x den SP durch, und dann direkt den MP rocken!Doch ich möchte erst mal den SP testen, mich an das Setting gewöhnen etc, und möglicherweise schon mal die Maps bisschen erkunden. Deshalb für mich erst SP und dann MP, Trophäen interessieren mich eh nicht. und wieder dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.