sugar324 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ok, alles klar. Ich add dich dann am Donnerstag Abend im PSN damit wir hoffe ich im Verlauf der Woche mal noch ein paar runden zusammen zocken können;) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joa, dann von mir aus auch 6 So um 20 Uhr? 20:30 Conquest 6 vs 6. Map sollt ihr euch auswählen. Ich empfehle euch eine Map in der es keine Helis gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 20:30 Conquest 6 vs 6.Map sollt ihr euch auswählen. Ich empfehle euch eine Map in der es keine Helis gibt. Alles klar, also am Freitag den 11.03. um 20:30, 6 vs. 6 Wie starten wir den CW dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alles klar, also am Freitag den 11.03. um 20:30, 6 vs. 6 Wie starten wir den CW dann? Ich lad dich ein, du deinen Clan Maps?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich lad dich ein, du deinen Clan Maps?^^ Gut. Maps.. gute Frage, ich frag mal die andern, was die so wollen denn mir ist das relativ egal Conquest Non-HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gut.Maps.. gute Frage, ich frag mal die andern, was die so wollen denn mir ist das relativ egal Conquest Non-HC? Non Hc oder nicht ist mir eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Non Hc oder nicht ist mir eigentlich egal Ok, naja dann machen wir Non-HC Finde ich persönlich bie Eroberung besser ^^ Wir können ja die Tage nochmal zusammen zocken wenn es zeitlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joa,wollte auch gerne eurem "Clan " beitreten Nur wüsste ich gerne wie das alles läuft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Joa,wollte auch gerne eurem "Clan " beitreten Nur wüsste ich gerne wie das alles läuft ;D Moin, steht das nich alles im Startpost? Egal Also, du addest mich im PSN und registrierst dich auf der Homepage, dann zocken wir ein paar Runden zusammen um zu sehen ob das Verhältnis und die Chemie stimmt sozusagen Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 geht ja zur zeit richtig rund bei euch im clan ^^ find ich gut wenn ihr gegen Bandit´s Bande gezockt habt würd ich gerne das ergebnis wissen, um dann vllt auch mal bei DENEN nach nem CW zu fragen... btw @ Bandit: Wie is euer Clan Tag bzw Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 geht ja zur zeit richtig rund bei euch im clan ^^ find ich gut wenn ihr gegen Bandit´s Bande gezockt habt würd ich gerne das ergebnis wissen, um dann vllt auch mal bei DENEN nach nem CW zu fragen... btw @ Bandit: Wie is euer Clan Tag bzw Name? LoD . Aber nicht die Looser von der PSL. Von hier die: http://gamebattles.com/ps3/battlefield-bad-company-2/ladder/team/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 LoD . Aber nicht die Looser von der PSL. Von hier die:http://gamebattles.com/ps3/battlefield-bad-company-2/ladder/team/ naja das is ja mal nett... noch nen clan der selten verliert ^^ ich wünsche euch viel glück wenn das ding steigt freitag ,shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin,steht das nich alles im Startpost? Egal Also, du addest mich im PSN und registrierst dich auf der Homepage, dann zocken wir ein paar Runden zusammen um zu sehen ob das Verhältnis und die Chemie stimmt sozusagen Ganz einfach merci ! werde ich dann machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ bigdaddy: Könnten wir vielleicht auch ein 4 vs. 4 machen, denn ich glaub wir bekommen keine 6 Leute mehr zusammen, Freitag sind einfach sau viele weg... Wenn es doch noch klappt gebe ich dir vorher nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ bigdaddy:Könnten wir vielleicht auch ein 4 vs. 4 machen, denn ich glaub wir bekommen keine 6 Leute mehr zusammen, Freitag sind einfach sau viele weg... Wenn es doch noch klappt gebe ich dir vorher nochmal bescheid 4 gegen 4 auch OK Macht aber nicht so Spaß Was is jetzt mit den Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, also wir sind jetzt 4. Ich denke das 6 vs. 6 geht doch klar Ansonsten, wir schreiben ja eh nochmal Maps, wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja, also wir sind jetzt 4.Ich denke das 6 vs. 6 geht doch klar Ansonsten, wir schreiben ja eh nochmal Maps, wie viele? Add FitzDomination mit dem Titel xSH Leader 3 Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Add FitzDomination mit dem Titel xSH Leader3 Maps Mach ich Wird wahrscheinlich Arica Harbour, Laguna Presa und White Pass, ist das ok für euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mach ich Wird wahrscheinlich Arica Harbour, Laguna Presa und White Pass, ist das ok für euch? Läuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat Spaß gemacht! Jeder Zeit wieder War aber irgendwie grottenschlecht heute. Ich lad die Videos grad bei Youtube hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.