Homer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 du hast doch cachenrg (George Neaime) von AnV bei Facebook geaddet oder? Frag ihn, er wirds garantiert wissen Da muss ich aber so viel Englisch schreiben Egal, stimmt, das ist auch ne gute Idee, danke Werde ihn mal kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles Gute zum Geburtstag Bhoune du alte Socke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Alles Gute Bhoune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 von mir auch alle gute zum bday bohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von mir ebenfalls alles Gute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jep, alles gute auch noch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und direkt das nächste Geburtstagskind Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag jarko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 alles gute zum gebumstag jarko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles gute ihr alten Säulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles gute ihr alten Säulen. alt?? ich reife wie ein guter wein... danke für die glückwünsche:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 alt?? ich reife wie ein guter wein...danke für die glückwünsche:cool2: Noch einer glühwunsch noch zum burstel Tag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Achja, die Homepage läuft gleich wieder, ich brauche dann nur noch das letzte Backup, damit die Forenbeiträge wieder da sind und auch sonst alle Infos, dann geht alles wieder ganz normal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles Gute Bhoune von mir auch alle gute zum bday bohne Von mir ebenfalls alles Gute:) Jep, alles gute auch noch von mir Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag Alles gute ihr alten Säulen. Danke Leute für die Glückwünsche Ich war gestern unterwegs und hatte keine Zeit mehr online zu kommen. Auf die nächsten 10 Jahre. alles gute zum gebumstag jarko. von mir auch alles gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Homepage läuft! :cool2: Nun brauch ich nur noch das Backup vom Support -.- :'> http://www.xSH-Clan.de <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jawohl chefe, mir hat die HP echt gefehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin Moin würde mir jemand bei dem ONSLAUGHT Modus helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja können wir später schnell machen bin so gegen 15 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin Moin würde mir jemand bei dem ONSLAUGHT Modus helfen? ich helfe dir auch, wenn du willst ^^ muss auf diesem Account auch noch fast alle Trophies holen wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin dabei, heute 15 Uhr, brauche nur noch Isla auf Hardcore -.- Hässlig. Achja, mit den Backup gibt es Probleme, denn der Support will es nicht rausrücken, da die Domain ja noch auf Chefkoch lief, welcher aber seit mehr als 3 Monaten nicht mehr online ist und die Rechnung nicht bezahlt hat bei Menkisys für die Domain. Vielleicht muss ich ja noch etwas bezahlen, wobei mir das dann langsam zu teuer wird, der ganze Spaß mit Homepage etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.