Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Müssen wir uns dort registrieren ? Ich weiss zwar nicht wie lange das mit dem Domain usw. dauert, aber bestimmt ist es bis BF3 wieder erledigt. Und bis zum Release steht doch nichts besonderes an. Wenn es wichtige Informationen gibt, kann man eine Rundmail im PSN schreiben. :emot-raise: Nur mein Vorschlag, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.;)

Müssen wir uns dort registrieren ? Ich weiss zwar nicht wie lange das mit dem Domain usw. dauert, aber bestimmt ist es bis BF3 wieder erledigt. Und bis zum Release steht doch nichts besonderes an. Wenn es wichtige Informationen gibt, kann man eine Rundmail im PSN schreiben. :emot-raise: Nur mein Vorschlag, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.;)

Ja, hast eigentlich recht.

Gut, dann nehm ich die HP zum testen für XY :)

Ist denn nun schon wieder eine Page Online oder so?

Weil wenn ich BFBC2 wieder habe und dann zu Weihnachten irgendwann BF3 würde ich mich für eine Probezeit bewerben^^

Ne du bist zur Xbox gegangen dich wollen wir nich :)

Hehe. :D

Er hat wieder eine PS3 der Verräter. :P;)

Nein.

Frag doch deinen Kollegen, der die Hompage erstellt hat!? Und jetzt sag nicht das du keinen Kontakt mehr zu ihm hast oder so...

Wie bereits mehrmals gesagt, er ist seit Monaten nicht mehr online.

Also prinzipiell weiß ich ja, wie webspell funktioniert, Installation etc.

Nur auf der neuen Domain gehts nicht? Deshalb brauch ich einen Experten. :facepalm:

Wie bereits mehrmals gesagt, er ist seit Monaten nicht mehr online.

Also prinzipiell weiß ich ja, wie webspell funktioniert, Installation etc.

Nur auf der neuen Domain gehts nicht? Deshalb brauch ich einen Experten. :facepalm:

du hast doch cachenrg (George Neaime) von AnV bei Facebook geaddet oder? Frag ihn, er wirds garantiert wissen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...