INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Shadow darf ich mal fragen ob das ein blöder Witz gewesen sein soll mich ernsthaft zu fragen ob ich kurz einspringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Shadow darf ich mal fragen ob das ein blöder Witz gewesen sein soll mich ernsthaft zu fragen ob ich kurz einspringen kann? Ja, für die Starthilfe, du solltest definitiv nicht spielen. Nur damit wir starten können, aber hat sich ja dann durch deine nette Nachricht erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, für die Starthilfe, du solltest definitiv nicht spielen. Nur damit wir starten können, aber hat sich ja dann durch deine nette Nachricht erledigt. Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net. Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net.Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN Hab ich aushelfen geschrieben? Ok, dann war das scheiße formuliert, ich glaub aber, dass ich geschrieben habe, ob du beim Start helfen könntest, aber egal jetzt. Und die unnötige Anspielung "super toller Clan" kannste dir sonst wohin schieben, du bist selbst dran schuld, dass du geflogen bist. Und nun gut hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net.Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN infexxtion, nur weil du jetzt nicht mehr dabei bist. muss du doch nicht gleich so abstossend schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Shadow du musst noch einen Bericht schreiben für PSL Cup Forum. Und du hast das ergebnis falsch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Shadow du musst noch einen Bericht schreiben für PSL Cup Forum.Und du hast das ergebnis falsch eingetragen Ja, ich hatte gestern Abend keine Zeit und Lust mehr Und ich hab sofort den Support angeschrieben, Käse da -.- :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 infexxtion, nur weil du jetzt nicht mehr dabei bist. muss du doch nicht gleich so abstossend schreiben. Abstoßend:) ah ok...hab ja eigentlich kein Schimpfwort oder so geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, ich hatte gestern Abend keine Zeit und Lust mehr Und ich hab sofort den Support angeschrieben, Käse da -.- :'> Da war einer zu schnell beim Eingeben Ihr habt 2 Spiele gemacht deswegen auch die 2 Herausforderungen, also 2-0 Oase und 2-0 Erntetag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da war einer zu schnell beim Eingeben Ihr habt 2 Spiele gemacht deswegen auch die 2 Herausforderungen, also 2-0 Oase und 2-0 Erntetag Gott wie unnötig.. naja, dann eben 2:0 und nochmal 2:0 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net.Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN Unnötig alter, voll das Kleinkindverhalten @Rest: CW gestern war doch ganz cool, die haben nicht mal eine einzige Kiste gekriegt, TOP Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Unnötig alter, voll das Kleinkindverhalten @Rest: CW gestern war doch ganz cool, die haben nicht mal eine einzige Kiste gekriegt, TOP Leistung! Jo total... Stimm dir voll und ganz zu. Naja ich will sonen Mist garnicht hören. Haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Unnötig alter, voll das Kleinkindverhalten @Rest: CW gestern war doch ganz cool, die haben nicht mal eine einzige Kiste gekriegt, TOP Leistung! Jau, haben anfangs ja auf Oase aber gut gecampt die Jungs, war aber gut das wir mit 2 Sanni's gespielt haben, hoch und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gegen wenn habt ihr gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gegen SAG - SpecialArmyGermany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay, danke Kein Problem Dritter Platz beim LoG-Cup, nicht schlecht. twince, fragst du nochmal bei LoG nach, wegen einer Revance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 geht die HP immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 geht die HP immer noch nicht? Nope, bin aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin dran, hab nun auch mal in einem PC Forum nachgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.