Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Shadow darf ich mal fragen ob das ein blöder Witz gewesen sein soll mich ernsthaft zu fragen ob ich kurz einspringen kann?

Ja, für die Starthilfe, du solltest definitiv nicht spielen. Nur damit wir starten können, aber hat sich ja dann durch deine nette Nachricht erledigt.

Ja, für die Starthilfe, du solltest definitiv nicht spielen. Nur damit wir starten können, aber hat sich ja dann durch deine nette Nachricht erledigt.

Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net.

Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN

Ok. Dann schreib doch nicht aushelfen! Außerdem war meine Nachricht schlimm? Also ich kann mich erinnern das meine Nachricht wiefolgt lautete: ne definitiv net.

Soll ich das nächstens anders formulieren oder was? Danke das du fragst Shadow nur hab ich keine Lust noch irgendetwas für euren super tollen Clan zu tun. MFG INfeXxTioN

Hab ich aushelfen geschrieben? Ok, dann war das scheiße formuliert, ich glaub aber, dass ich geschrieben habe, ob du beim Start helfen könntest, aber egal jetzt.

Und die unnötige Anspielung "super toller Clan" kannste dir sonst wohin schieben, du bist selbst dran schuld, dass du geflogen bist.

Und nun gut hier.

infexxtion, nur weil du jetzt nicht mehr dabei bist. muss du doch nicht gleich so abstossend schreiben.:skep:

Unnötig alter, voll das Kleinkindverhalten ;)

@Rest: CW gestern war doch ganz cool, die haben nicht mal eine einzige Kiste gekriegt, TOP Leistung! :cool2:

Unnötig alter, voll das Kleinkindverhalten ;)

@Rest: CW gestern war doch ganz cool, die haben nicht mal eine einzige Kiste gekriegt, TOP Leistung! :cool2:

Jau, haben anfangs ja auf Oase aber gut gecampt die Jungs, war aber gut das wir mit 2 Sanni's gespielt haben, hoch und weiter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...